Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Also es wird jeden Tag besser,jetzt wissen wir was die Menegitis verursacht hat man nennt die Menokocken sind die gefährlichsten Viren aber es sieht so aus als wen alles glimpflich abgelaufen ist keine Lähmung keine Taubheit keine Blindheit und soweit man das jetzt beurteilen kann keine Hirnschäden!

Meld mich morgen nochmal!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für die Glückwünsche zu Zoés Geburtstag :knuddel:

Sini
oh das hört sich doch toll an. Macht Florian öfters sowas in der Schule oder ist das sowas wie ne Theater AG??? Wie läufts sonst so in der Schule?
Wie alt sind Sophie und Maximilian? Schön das du die kleine so geniessen konntest :knuddel:

Karo
zum glück ist es soweit gut ausgegangen.
Ich dacht immer die Pneumokokken lösen die Hirnhautentzündung aus :help: hab Zoé dagegen nämlich letztes Jahr schon impfen lassen weil der Kia meinte bei Frühchen ist das ganz wichtig.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Karo, freut mich, dass Fabrizia auf dem Weg der Besserung ist :knuddel: :dance:

Nathalie, auch von mir alles Liebe zu Zoe`s 1. Geburtstag.
Florian ist nicht in einer Theater AG( da müsste er Texte lernen und dazu hat er keine Lust :roll: ). Er wäre da normal nicht dabei gewesen, aber seine Klassenlehrerin, die das alles organisiert hat, fragte ihn, weil ER Ahnung hat, ob er nicht Ton und Licht machen kann. Und obwohl er seine Kl. Lehrerin nicht sooooo mag( sie kann sich nicht durchsetzen in der Klasse :argh: ), konnte er wohl nicht widerstehen und sgte zu. Daher waren wir auch kurz dort, haben ihm zugesehen.
Sophie ist 1,5, Mäxchen ist 3,5 Jahre jung. Ich hoffe ja, da meine Schwägerin und Bruder am kommenden WE umziehen( also Freitag und Samstag),. dass sie mich noch mal fragen, ob Sophie zu mir kann. Wäre sooooooo schön :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Mal sehen.

Übrigens habe ich morgen abend ein Vorstellungsgespräch. Und zwar in meinem Beruf!!! Es ist in einer Saunaeinrichtung!!!! Ich bin echt gespannt. Also wenn das Geld stimmt und es mir dort zusagt und ich denen natürlich, dann würde ich DAS auf jeden Fall machen!!! Aber mal abwarten.
Boah, bin ich aufgeregt, denn damit habe ich ja nicht mehr gerechnet. Aber DAS wärs echt :klugscheiss:

So, bisschen Bügelwäsche wartet noch

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
und wie war das Vorstellungsgespräch????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Nathalie, das Gespräch war sooooo gut, dass ich gestern noch die Zusage bekommen habe. Ich war bei einem süssen , lieben und sehr sympatischen Ehepaar bisschen älteren Alters, die haben seit vielen Jahren eine Sauna. Deren Gäste( ich mag das Wort Kunden nicht :evil: )soll ich massieren, die zaheln das natürlich selbst. Es gibt dort TM und VM(teilmassagen und Vollmassagen. Teilm. ist nur der Rücken, VM ist dann alles ausser Bauch). Und ich werde nach Massage bezahlt, also nicht nach Stunden. Habe den Mann, mit dem ich sprach, auch gestern abend noch massiert, und er war sehr angetan davon und meinte, er habe sofort gewusst, dass er mich nehmen würde. Ebenso seine Frau. Die Chemie stimmt einfach. Obwohl auch ich sofort wusste, DA werde ich arbeiten, da bin ich jetzt willkommen und fast wie daheim, habe ich eine Nacht Bedenkzeit erbeten und die auch genommen.
heute morgen habe ich zugesagt :dance:
Ich arbeite dann immer Freitags nachm. ab 15.30 bis gegen 20 Uhr( mache ich ja jetzt auch) und Samstags nachm. ab 14 Uhr. Ok, das ist bisschen doof, jeden Samstag ,meine ich, aber das kriegen wir auch hin.
Ich freue mich drauf. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana:
Muss ich nur noch mit meinem Chef reden. Dieses bevorstehende Gespröch liegt mir schon etwas im Magen, gebe ich zu. Aber ich werde ihm meine Gründe nennen und er kann mich von NICHTS abbringen *liebernicht* . Ich gehe auf jeden Fall da weg. Und ich sage ihm auch, dass "meine Freundin" dort mir das Leben sehr schwer machte!!! Da ich noch Urlaub zu bekommen habe, denke ich, bin ich nicht mehr allzulange dort. Am liebsten würde ich gar nicht mehr hingehen, aber gut, da muss ich jetzt durch :help: :help: :help:
Mein Mann und Florian haben mich hingefahren und dann im Auto gewartet. Doch dies Ehepaar ist so lieb, die haben gesagt, die beiden sollen doch mit rein kommen. Also habe ich die beiden mit reingeholt und wir haben noch bisschen gesprochen( da hatten der Mann und ich schon alles geklärt). Mein Mann meinte auch, das sieht und hört sich alles gut an.
Ich hoffe nur, es lohnt sich auch finanziell. Es sind ca. 20-30 Min. zu fahren . Aber gut, das muss ich nun ausprobieren und ich hoffe, ich kann zum 1.6. anfangen :dance: :hoff:

Männle hat schon gesagt, vielleicht kommt er auch des öfteren in die Sauna dort!! Da ist eine richtige finnische Sauna, ebenso ein Kräuterbad. Dh. also ein Raum wie ne Sauna, nur alles mit Kräutern, ich durfte mal rein, roch gigantisch :prima:

Und wie gehts euch anderen?
Karo, mit Deiner Süssen gehts hoffentlich aufwärts???
Sil, alles klar??

Susi, wir sind ja in Kontakt, "drüben" :wink:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
oh man das hört sich ja klasse an. Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Was hat dein jetziger Chef dazu gesagt????

Karo
was macht die kleine???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Nathalie, mein jetziger Chef weiss noch nichts davon. Heute arbeite ich erst wieder( ich habe Mittwochs normal frei, wenn ich nicht für wen einspringe) und fange heute erst 17 Uhr an. Dh. heute gehe ich eher hin, weil ich ja mit ihm reden will/muss.
Mir ist sehr elend vor dem Gespräch , weil ich ja nicht weiss, wie er reagiert. Ebenso weiss ich nicht, wie die anderen um mich herum reagieren???? Aber ich weiss, da muss ich durch.

Was mich halt auch belastet, ist, dass ich nicht weiss, was finanziell auf mich/ uns zukommt. Ich weiss nicht, wieviele Gäste so kommen und sich massieren lassen. DAS wiederum belastet meinen Mann( im stillen, er spricht wenig drüber). Weil er eigentlich möchte, dass ich endlich mal ein Gehalt bekomme, mit dem man JEDEN Monat rechnen kann. Das war bisher so, das ändert sich ja nun ab 1.6.!! Mein Vater ist sehr pessimistisch und meinte, DAS alles rechnet sich nie! Ich würde gerade mal auf die Benzinkosten kommen!!
Mir ist echt zum :cry: zumute und elend, ich könnte :würg: , weil ich nicht weiss, ob ich das Richtige gemacht habe.
Sicher, meine Psyche findet es gut und ich werde erleichtert sein, wenn ich da nicht mehr hin muss und mich endlich wieder auf die Arbeit freuen kann. Aber darf man IMMER nur auf seinen Bauch hören???? Ich MUSS auch ans Geld denken.

Sorry für das Egoposting, aber ich fühle mich einfach nur mies derzeit. Vielleicht bin ich heute abend besser drauf, nach der Arbeit, mal sehen :?:

traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
jetzt mal eins nach dem anderen :knuddel: erstmal kündigen, dann die neue Stelle anfangen. Und wenn es dir gefällt dann ist doch schonmal viel.
Und wenn das Geld nicht reichen sollte, kannst immer noch ne neue Stelle suchen gehen. Denk wenn du erstmal wieder in deinem Beruf arbeitest ist es auch einfacher wieder was in dem Beruf zu finden.
Vielleicht kommen auch viele Leute und du bekommst noch einen weiteren Tag dazu *dd* :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie, danke für deine lieben Worte, das tut gut :knuddel: . Ich denke auch, ich bringe das Gespräch hinter mich später und dann kann ich aufatmen, wenn ich da nicht mehr hinmuss. Und dann fange ich die neue Arbeit an und sehe weiter. Ich kann eh nichts anderes machen, als es auf mich zukommen lassen. Stimmt, vielleicht kommt ja ein weitere Tag dazu. Vom Mittwoch nachm . war noch die Rede, wenn es gut läuft.

Jetzt gehts mir bisschen besser :räusper:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und wie ist die Kündigung gelaufen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das wird schon alles :dance: *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“