Hallo ihr Lieben!!!
Petel,

es hat sich noch nichts weiter getan und beim nächsten mal bin ich schlauer, ich hoffe aber es gibt kein nächstes mal

.
Also ich hab nun beobachtet, wenn der papa zu Hause ist, Dreht Tobi voll auf

und testet wieweit er gehen kann, da kann ich mir den Mund fusslig reden und nein sagen so oft ich will

es juckt ihn gar nicht, kleiner Teufel.
Rumbi 
ich kan dich verstehen, ich bin auch nicht fürs Lügen

und ich weis ich hab die meiste Schuld, da ich ja sozusagen dem anderen die Vorfahrt genommen habe, wenn ich ihn auch nicht komen gesehen habe.Aber über die Polizei habe ich mich im nachhinein geärgert

, sie haben nicht mal die Bremsspur gemessen und den war alles zu viel und sie haben allés voll auf mich abgewälzt, weil der andere ja einen Zeugen im Auto hatte und ich wie unter Schock stand und garnet wußte was ich sagen sollte. Den nächten tag jhätte ich mich selber vor Wut in den Hintern beißen können

.
Viele Nachbarn sagten dann auch zu mir, lass es vom Anwalt prüfen, die Bremsspur ist so lang, der war mit Sicherheit viel zu schnell unterwegs.
Nun ist es aber passiert und ich kann nicht mehr ändern, jetzt schaue ich noch lieber 2 mal mehr , bevor ich losfahre.
Ich bin dir net Böse, ich würde mich auch ärgern, wenns anders rum wäre.
Mandy 
ja es gibt schon verrückte Sachen

, bloß das ich ja den Unfall verschuldert habe und mir das noch nie passiert ist.
Ich versuche auch nächte Woche mal wieder ein paar "Kleinkindbilder"

reinzustellen, nicht
wieder schwach werden

.
Brit 
ja bei uns geht es sehr schnell und viel auf der Straße vorm haus zu und wir ärgern uns

wo da die Polizei ist, wenn sie mit hundert Sachen durch den Ort rasen und du aufpassen mußt, das sie dich nicht übern haufen fahren, wenn du mal über die Straße mußt.
Schön, das es der MOttefamilie gut geht und die kider soviel Spaß hatten. Groggy? kenn ich von Tobi nicht

.
Hab heut wieder den ganzen tag in der Küche gestanden, Männe hat morgen Geburtstag, das hab ich wieder gebacken und gekocht und Salate gemacht, kalte Platten und so. da das Wetter nicht so warm war, konnte man das schon aushalten.
Tobi hat die Schokosahneschüssel ausgeleckt

für die Mousse Chokolat Torte für die KInder, sah der hinterher lustig aus

.
Jetzt läuft Tobi schon richtig sicher

, wie schnell das jetzt ging und er steigt schön über die Türschwellen drüber und sagt immer Steihhhhhh(steig).
So hat er aber noch nicht viel mit reden im Sinn,miau, baah(Ball)mamam, wau-wau, aber noch nicht Mama oder papa, aber das wird auch von heut auf morgen passieren
So un mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich

, bin groggy und hab mir auch verdient

.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag

!