Hallo! Will nun doch noch schnell vom US berichten , wir bekommen nämlich heute nachmittag Besuch für ein paar Tage. Charlottes Taufpate kommt samt Familie

!
Wir sind mittags losgefahren in der Hoffnung Charlotte schläft im Auto. Dem war nicht so..mist! Nachdem wir großzügig die Zeit bemessen hatten, hatten wir noch Zeit ins ein Einkaufszentrum zu fahren und waren dort ein bissl shoppen…und dann nen Kaffee trinken, der auch sofort auf meinem hellblauen Oberteil gelandet ist….WUNDERBAR! Aber bei Charlottes FeinUS war es auch so, nur da lief ne ganze Tasse Kaffee über die Hose…ich nahm es als gutes Zeichen…Zeit ein neues Oberteil zu kaufen blieb nämlich nicht, wie peinlich!
Wir kamen zügig dran. Der US hat finde ich nicht sonderlich lange gedauert. Letztes Mal hatten wir ja die Fahrt auf München auf uns genommen…das erscheint mir heute als die bessere Wahl. Irgendwie wurde da alles viel genauer angeschaut…
Man hat eigentlich prima gesehen…nur irgendwann (Peter war mit der quengeligen Charlotte rausgegangen) wurde der Arzt gaaaaanz still und hat gesucht und gesucht…und mit wurde heiß und kalt!!!! Ich kann euch sagen, da überkommt einen die nackte Angst!!! Aber was ich nicht wusste, er suchte nur den zweiten Fuß, und von dem wusste ich ja, dass er da war, den habe ich schon mal beim US gesehen
Nach dem kleinen Schock lief dann alles ganz gut…das Geschlecht, nachdem ich am Ende noch gefragt habe, war nicht so leicht zu erkennen aber nach einigen Hin und Her hat er es dann doch genau gesehen…wie schon gesagt ein Mädchen. Mir war es ja egal, Peter freut sich umso mehr…und wir haben nun eben schon alles. Das ist prima!
So, das war mein Bericht.