SAAAAAANYYYYYY *ruuuuuuuufganzlaut* - ich hab eben gesehen, da warste noch da, jetzt nich mehr - geschrieben haste auch nich.......... JETZT mach ich mir Sorgen um Dich!!!!!!!!!! Bitte melde Dich doch
...weiter mit meinem Monsterposting....
Petra - mönsch, Du machst Dich abba rar hier - drum vergess ich auch immer auf Dich einzugehen, wenn zwischendrinne mal Dein Name erscheint... Homöopathie *schulterzuck* also hier im Ort gibt es wohl eine Heilpraktikerin (logo ohne Kassenzulassung) da geht meine Oma hin - von ihr weiß ich, dass je Sitzung 20 € anfallen plus die Mittelchen und logisch eben die expliziete Terapie. Ganz ehrlich? Ist mir zu teuer... vorallem WAS die bei meiner Oma alles veranstalltet wegen Bluthochdruck *kopfschüttel* und bringt alles nichts.... Ich hab aus dem Net den Tip mit dem Bryophyllum bekommen - ist homöopathisch, aber eben ich war nicht bei einer, glaube auch nicht, dass die Tante hier sich mit KiWu-Homöopathie auskennt.... DA ist wieder ein Nachteil zu den "Wessis", bei uns hier ist das meiner Meinung nach alles nicht so verbreitet, genauso wie Akkupunktur (würd ich ja gerne mal machen, auch wegen dem Rücken und so - aber bei wem????) Wenn Du da gut geholfen bekommst, lass es uns wissen

... und meld Dich doch bitte ein wenig öfter zu Wort
Motte - ich merke auch immer mehr, dass ich alt werde *heuljammer*. Irgendwie tut momentan alles weh, was zum Bewegungsapparat gehört - die Knie knirschen vor sich hin (kann manchmal gar nicht richtig auftreten vor Schmerz), meine Schultern zwicken und auch sonst ... jaha - mit 30 fängt das Zipperlein an *lach*
Der Job im AH war von der Sache her wunderwunderschön, bloss der dazugehörige Chef *ätzwürg* - wir waren 30 Leute (davon 25 Azubis!) und KEINER ist nach der Lehre bei ihm geblieben - bis auf Doof, die hier schreibt. Im Endeffekt hab ich den Job von 3 Leuten gemacht - von 6.30 - 20.00 Uhr versteht sich - immer(!) samstangs und im Sommer logo auch am Sonntag (Waschanlage). Und NIE einen Dank dafür bekommen, im Gegenteil!!! Wenn Du mal eine Kleinigkeit falsch gemacht hast, wurdest Du ins Büro zittiert und kamst da unter 3 Stunden nich weg........ aber egal, das liegt lange hinter mir, auch wenn ich heute noch ab und an Alpträume deswegen habe....
Suchen tu ich nichts neues, alleine schon deswegen, weil ich NIE hier wegkönnte *imemrzuschlechtesgewissenhätte*. Mein Chef hat nur mich und wenn ich mir überlege, wie lange ich gebraucht habe, um hier überhaupt einiger Maßen durch zusteigen *phuuuu* ... bis sich eine Andere hier eingearbeitet hat, gibts dann nichts mehr zu arbeiten (ja, so schlimm ist es teilweise). Und ich hab mir eben auch durch mein selbständiges Arbeiten meine Freiräume geschaffen, so dass ich z.B. auch von hier aus bei Euch schreiben kann

Nicht das Schlechteste *lach*. Da ich Kontoverfügung hab, kannste annehmen, dass ich schon zu meinem Geld komm - eben auf Raten *lach* - aber besser, als garnicht.
Hoffe Dir+Micha (war das nur 'ne Stippvisite oder meldeste Dich auch mal wieder

) und Krümel geht es gut ... und JETZT fühlste Dich hier auch nicht mehr so alleine, gelle? Denn
JUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch Constanze!!!! Ich freu mich so unbändig mit Dir und das nicht ganz uneigennützig - denn Du machst mir groooooße Hoffnung auf meine 2. Kryo (ach ja, ich wollt ja heute auch in Jena anrufen

). Wann darfste denn zum Test kommen???? *neugierigfrag* Aber wenn das Dingens positiv ist und Du hast ja kein hcg bekommen (?) dann bist Du auch SS!!!! Ich gönn es Euch von ganzem Herzen!!!!!
...hach ist das schön, dass wir langsam auch mal aus der neg. Statistik raus kommen.....
Rumbi - erstmal freu ich mich, dass Du hier geschrieben hast und ich hoffe, Du schaust mal wieder bei uns vorbei... Es tut mir unheimlich leid für Euch...... Ich kann das super nachvollziehen, wie Ihr Euch fühlt.... alles scheint sich gegen Euch verschworen zu haben.... vorallem das in finanzieller Hinsicht (wir hatten letztes Jahr auch Totalschaden vor der Haustür - waren zwar nicht selber dran Schuld, aber neues Auto kostet ja mehr, als die Vers. bezahlt - wieder Schulden irgendwo machen)... manchmal kommt alles zusammen... und dann nun auch noch Mens *scheiße*....

vielleicht klärt sich mit der KK das ja doch schneller, als Ihr meint... erzähl doch mal ein wenig, wenn Du möchtest.........
So und jetzt nochmal zu Alma
Ich kann mich den anderen nur anschließen, wir lesen (meist) alles, und wenn nicht, dann sagen wir auch bescheid, dass wir noch nicht gelesen haben

Und unsere Motte liest doch so gerne lange Postings *lach* - also schreib frei weg, was Du loswerden möchtest.
Du schreibsbst, dass es 3 Mal geklappt hatte - das tut mir unheimlich leid für Dich, dass Du 3 Mal das Erlebnis FG hattest.... Allerdings ... habt Ihr Euch um Zusatzversuche bemüht??? Jetzt mal von der seelischen Belastung abgesehen, könntet Ihr, wenn Ihr wölltet weiter machen? Denke schon, oder???
Weißt Du, mein Dicker sagt immer nach dem KiWu Besuch (beim letzten Mal sagte unser Doc "erst heute morgen hatte ich einen pos. Test") "davon können WIR uns auch nichts kaufen" - ihm ist es vom Prinzip her egal, von pos. Meldungen zu hören, eben weil es nicht WIR sind, die ein solches Ergebnis haben. Er war von Anfang an darüber enttäuscht, dass zu viel "schön geredet" wurde... wir sind Menschen, die realistisch an eine Sache rangehen - immer vom Schlechtesten ausgehen, dann wird man hinter her nicht enttäuscht... und deshalb ärgern wir uns auch immer über uns selber, wenn wir uns eben doch zu viele Hoffnunen machen - eben weil der Brustumfang zunimmt und jede Übelkeit gedeutelt wird.. und dann wars doch wieder nichts... Ich ärgerte mich noch nicht mals über die Mens, ich ärgerte mich über mich selber, dass ich es überhaupt zugelassen habe schon drüber nach zudenken, WIE mein Jubelposting aussieht - dass ich wahrhaftig glaubte, ss zu sein (so wie es Rumbi auch geschrieben hat) DARÜBER bin ich sauer - auf mich selber eben
Dass das beim JA nicht gerne gesehen wird mit dem Zweigleisig kann ich mir vorstellen und hab ich auch so im Net gelesen. Das hat auch seinen Grund, weil sie suchen ja Eltern für Kinder und nicht umgedreht. Das JA geht immer vom Wohl des Kindes aus, und dieses soll keine Ersatz sein für ein eigenes Kind... Ich hab mal die Frage gelesen, an eine noch-Repro-Frau mit Adoptionsantrag "würdest Du die Adoption auch dann noch wollen, wenn dieser letzte Versuch klappt?"... und ich muss ganz ehrlich sagen "Nein..." und mit dieser Antwort kommt dann die Erkenntnis, dass im Moment dieses Kind dann wohl doch "Ersatz" wäre... ich glaube, man sollte mit seinem eigenen KiWu wahrhaftig abgeschlossen haben, bevor man ein "fremdes" Kind holt.... Anderer Seits hatte ich damals, als der Sohn meiner Cousine ganz arg schwieriges mitmachen musste spontan gesagt, dass ich ihn zu mir nehmen würde - er bei mir aufwachsen könnte und trotzdem den eigenen KiWu weiterhin nachgehen würde...... Ach ich weiß auch nicht, ich glaube, Du könntest unheimlich Licht in meine Adoptions-Gedanken bringen
So - das war jetzt aber glaube genug Stoff für Euch ... und jetzt gugg ich nochmal, ob Sandy vielleicht doch was geschrieben hat...