Guten Morgen,
so, meine Warterei hat ein Ende. Die Mens ist im kommen. Wenigstens diesmal recht pünktlich. Aber wie ihr ja wisst, nimmt mich das schon lange nicht mehr mit.
Och schön Jueran, dass du uns informierst. Na da drück ich jetzt noch mal die Daumen, dass die MuMi für die kleine Laura bald kommt und sie ordentlich zapfen kann.

Können sie denn jetzt übers Wochenende schon nach Hause? Weißt du das vielleicht? Grüße sie doch mal ganz lieb die junge Familie.
War deine Nacht heute wieder so schlecht mit Petrick? Was hat er denn nur? Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Aber ich könnte ihn auch nicht so lange schreien lassen - nicht wegen der Nachbarn - sondern wegen meines Gemüts - aber wenn man sie so sehr betuddelt, dann tanzen sie uns auf der Nase herum.
Bienchen, das ist ja nett von dir. Ich kenne von Prag nur den Bahnhof Holesovice und zwar war ich immer nur im EuroCity. Hab also noch nie Prager Boden betreten. Mein Mann war schon mal in Prag und von daher sagt er, dass er da nicht nochmal hin möchte. Urlaubsfindung ist deswegen schwer bei uns. Da war er schon, dort war ich schon. Ja ja so ist das.
So, noch ein paar Däumchen für unsere Neuschwangere Katinka, auf das morgen beim Bluttest alles in Ordnung ist und sich dein Kleines fein entwickelt. Du weißt, wir brauchen Nachfolger und ich schaff es eben einfach nicht.
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Nicole