Warum keine Flugreise...weil mir das jetzt zu heiß gewesen wäre und im September zu spät...hab keinen Bock in irgendeinem spanischen KH zu liegen...man weiß ja nie!!!!
ICh hab in den letzten 6 Wochen 6kg!!!!!!!!

zurgenommen!!!

Mamma Mia! Wo soll das hinführen!!!
In der letzten SS hab ich 6kg zugenommen, nun schon....12!!!

Liegt wohl daran, dass dank meiner Homöopathin die Zuckerwerte wieder tipptopp sind und ich alles essen darf...seufz...und dann halt noch der JojoEffekt von der vergangenen WW-Zeit...seufz....aber ich schwör...ich reiß mich jetzt zusammen!!!! Abends nur noch Salat! (auf die schoki am nachmittag verzichten zu wollen, halte ich für ein zu hoch gesetztes Ziel

)
Mondstern nun zu deiner Frage!!!!
Ansonsten ist bei uns alles palletti....nur dass wir immer noch keinen namen für das Kind haben....bei Charlotte waren wir uns so schnell ganz sicher und haben auch nie mehr ein einziges mal darüber gezweifelt und nun kommen wir nicht auf den Punkt...
Henriette finden wir mittlerweile zu ähnlich zu Charlotte....
Ricarda haben wir ausscheiden lassen...Peter wollte
Victoria...im schwäbischen wird sie dann aber sicher des öfteren Ficktoria genannt...
Pauline find ich noch süß, mehr aber auch nicht....dann war unsere Wahl auf
Olivia gefallen, da habe ich gestern in nem Namensforum viele beiträge dazu gelesen, dass alle Olivias in ihrere Kindheit sooo unglücklich mit ihrem Namen waren, weil sie immer Olive genannt wurden....mit gefällt uach
Mathilda, aber nicht so , dass ich wirklich überzeugt bin, ...Florentine finde ich zu lang...
Madlene gefällt Peter nicht....
Greta ist uns zu kurz...
JETZT WILL ICH VORSCHLÄGE UND GEDANKEN VON EUCH SAMMELN!!!!!!!!!