SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Traubenzucker hilft bei Unterzucker, noch besser dagegen ist Apfelsaft. :jaja: Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen SS-Diabetes hast!!! *dd* *dd* *dd* Bekommst Du am Freitag gleich das Ergebnis?

Von Apfelsaft bekomme ich arge Magenschmerzen. Werde mich lieber an Traubenzucker halten. :D Weiß nicht, wann das Ergebnis kommt. Habe noch nicht mit meiner FÄ drüber gesprochen, sondern nur den Mädels vorne die INFO gegeben, dass ich den Test machen möchte. Dafür braucht man ja ein Rezept mit diesem Glucose-Zeugs, was man zwischendurch trinken soll. Ausserdem dauert der Test ein paar Stunden, weil man mehrmals Blut abgezapft bekommt. Bin gespannt ....

So, gute Nacht ihr Lieben. Ich werde nun Feierabend machen und meinen Arbeitsplatz an meinen Mann übergeben. Sohni schreit schon nach seiner gute Nacht Geschichte!!!!!! :wink:

Bis morgen, sofia :hallo:
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!

Wo steckt ihr denn alle? :cry:

:meld:

sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!

Irgendwie scheint KP bei mir zu spinnen, kam heute morgen schon wieder nicht rein. *mecker*

War eben kurz mit Charlotte im Ort, musste noch 2 Geschenke besorgen. Meine Oma hatte gestern Geburtstag und meine Nichte wird ja am Samstag eingeschult. :D Sind schon alle in heller Aufregung deswegen. *g*
Hab ihr ein Parfum gekauft, von Oilily, extra für kleine Damen. *g* Bin ja gespannt, wie sie die Schule meistert, vor allem die ersten Tage. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Hihi - unser Patenkind wurde letzte Woche schon eingeschult. Männe hat ihm ne Mini-Schultüte geschenkt mit Kleinkram drin. (geschenkt hat er - gekauft habe ich :wink: )
Bin ganz neidisch, wenn ich lese, dass du einfach so zu Fuß im Ort warst, um was zu besorgen. *seuftz* Wir können beim Spazierengehen allerhöchstens den Bäcker besuchen und ein paar Kühe auf der Weide. :roll:

So, ich melde mich ab für heute. Muß gleich sofort mit Sohni in die Stadt, und später geht's auf ins Spielhaus ....

:hallo: Tschüüüüühüsssssss

PS: kp ging bei mir heute Früh auch nicht. Aber da ich ununterbrochen am PC sitze, bin ich gleich durchgeflutscht, als es wieder ging! *g*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
In letzter Zeit hängt meine Nichte nur noch am ihrer Mama, das kommt erschwerend hinzu. Meine Schwägerin darf nicht ausser Sichtweite sein, dann geht das Geschrei unverzüglich los.... :roll: Na ja, wir werden es sehen, vielleicht schafft sie den Sprung auch besser, als wir alle denken. :D

Sofia
Viel Spass in der Stadt und im Spielhaus. :jaja:
Mich kostet es immer Überwindung zu Fuß in den Ort zu gehen, da ich dann den Berg runter und leider auch wieder rauf muss.... :roll:

Heute Abend ist wieder Sport angesagt. :dance:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Kommen grad vom Mittag und jetzt macht Charlotte ein Schläfchen. :D
Heute hat sie zum ersten Mal Spinat gegessen und sie hat tapfer fast alles aufgefuttert, aber das Gesicht sah nicht sehr begeistert aus. *g*

Hoffnungsblume
Mir macht der Sport auch Spass, nur leider kann ich mich immer so schlecht aufraffen. Bin deswegen ganz froh, dass meine Schwägerin auch mitmacht, so hab ich jemanden, der mich antreibt. :D

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

wollt mich aus dem KH zurückmelden. Mir geht es den Umständen so lala. Erst hatten wir uns riesig gefreut das alles i.o und dann war mein EL geplatzt und mein Bauchraum voll Blut. Bin seit gestern wieder daheim und war überrascht, das mein Männe den Haushalt so gut im Griff hat. Hab viel Freunde um mich rum die sich um mich kümmern. Der einzigste Hammer der gestern kam war von meinem Vater seiner Mutter der mich natürlich noch mehr runter gezogen hat, aber sie kapiert das alles nicht mehr so richtig. Sie meinte nur bist wohl zu blöd ss zu werden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So Mädels ich leg mich wieder hin und trauere um unser 2.tes Sternenkind. Danke das ihr für mich da seit!

Eure Stefanie
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!!

Stefanie
Es tut mir sehr leid, dass auch Euer 2. Kind nun als Sternenkind von Euch gehen musste.... :cry: Schön, dass ihr Freunde habt die Euch unterstützen und bei Euch sind. :jaja: Ich hoffe, sie können Euch viel Kraft geben.
Klar, solche Hammer tun weh und ziehen runter, aber Du bist ganz sicher nicht zu blöd zum SS werden und ich denke, dass weisst Du auch. :knuddel:
Wir sind für Dich da und hören Dir gerne zu!!! :jaja:

Sofia
Alles Gute heute für Deinen FA-Termin!!!! :D

all
Wir haben ein stressiges Wochenende vor uns, morgen Einschulung und am Sonntag hat meine Oma zum Geburtstagsessen eingeladen. :lol: Sind zwar alles schöne Anlässe, aber mit Kind immer stressig, alles zusammenpacken, im Restaurant füttern ist immer blöde, weil Charlotte sehr abgelenkt ist, kein Wickeltisch usw. :roll:
Dafür ist heute Abend nichts, ich werde schön kochen und dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich. :D

Bis später!!! :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“