Hallo allerseits!
hier ist alles im lot... kiddies schlafen mal wieder.... leider immer nur ein halbes stündchen und das den ganzen tag über.... ich hoffe ich krieg da irgendwann mal einen rhythmus rein.....
ab Montag wird ernst bei Menne... bin gesapnnt was er dann so zu berichten hat.
Annemarie
Schön, dass du dich weider meldest!!! ich hoffe wir telenieren auch mal wieder.
Heike
Ich bewundere ehrlich gesagt deinen Elan aber du schreibst ja selber du weißt nicht wie du das machst von wegen steh auf Männchen. Übernimm dich aber nicht ok?!
Hasenfrau
Du hattest gefragt was die Auskunft über das Anti Müller Hormon mit mir macht? Naja ich hatte ehrlich gesagt sowas ähnliches erwartet denn meine Ausbeute bei den Stimus war ja immer mehr als bescheiden. was mich kratzt ist dass mein Körper offensichtlich nicht in der Lage ist ss zu werden bzw Leben zu schenken, das ist schon etwas was mir ab und an Gedanken macht. Aber wenn ich dann einen von den Jungs knuddel gehn solche Gedanken auch wieder... Es hat doch alles seinen Sinn im Leben das ist mir immer mehr bewusst geworden...
Antje
Mensch nur noch ein paar Tage, ich drück dir sowas von die Daumen

du bist jetzt dran!!!
Kruemel
Jaja man hofft doch jeden Monat aufs neue und das ist ja auch berechtigt gibt es doch die kleinen Wunder immer wieder in fast jeden Ordner hier.... für dich auch mal ne extra Portion
Güggi
nun wollen wir mal hoffen dass Nili seine Position beibehält!!!
Kamei
susan
immer noch:schwanger: oder schon
wir sind gespannt!!!
Wen hab ich noch vergessen ?
Liebe Grüße an alle vergessenen!!!!