Hallo!
@kerdel
Ist Dein BT Montag oder Dienstag? Wartest Du bis zum BT oder testest Du auch zuhause selbst?
Ich hab mir überlegt,das ich dieses Mal vorher zuhause auch einen Test mache.Hab schon 2 liegen.
Ich wünsche Dir,das Du die letzten Tage auch noch gut rumkriegst.

Mach Dir ein schönes Wochenende.
Wie gehts Dir so?
@KleinErna
Wie hast Du das immer mit dem testen gehandhabt?
Hatte der Vertreter gute Sachen zum Zeigen?
Ja,der Käfig ist echt toll.Sie ist da auch schon mächtig doll am rumwetzten drin.

Gestern Abend ist sie aber erst sehr spät aufgestanden,ist wohl eine Langschläferin.Dafür war sie heute Morgen noch ne Weile unterwegs.

Die Watte ist angekommen,ja.
Beim letzten mal hatte ich keine Shakes getrunken.Hatte eine ganz leichte Überstimu.Hab gelesen,das man die nehmen kann,wegen dem vielen Eiweiß.
Empfohlen wurden mir auch nur Milchprodukte.Aber wieviel Milchprodukte soll man dann am Tag essen/trinken damit es ausreichend ist?
Ich konnte sofort nach dem Transfer aufstehen und nach hause fahren(ca. 1 Stunde Fahrt).In den ganzen Sendungen im Fernsehen mussten die Frauen hinterher immer noch in der Praxis liegen.Irgendwie handhabt das wohl jeder anders.Aber wie soll man wissen,was nun das Bessere ist? Mein Mann ist nämlich am Überlegen,ob er uns für den Transfertag ein Zimmer mietet,damit ich hinterher erstmal nen Weilchen liegen kann,bevor wir nach hause fahren.Aber ich weiß nicht,ob das wirklich nötig ist?
(

Freut mich aber,das er sich auch mal Gedanken und so macht.

)
Heute mittag mach ich mir Bruschetta,KleinErna.
Heute Abend koch ich dann ne Blumenkohlsuppe.Für den Fall,das es meinem Mann nicht reicht(Wovon ich ausgehe.),hab ich ihm noch Brötchen geholt,die er dazu essen kann.