@asspeedy: meine nette kollegin von der inneren meint, alles normal machen, nur in situationen, wo das blut eindickt/eindicken kann zB langes sitzen bei flug/busreise, durchfall mit viel flüssigkeitsverlust, dann thromboseprophylaxe mit heparin oder clexane oder fragmin oder.... habe selber nochmal im internet gegoogelt, das steht was von unterschied ob man nur träger von mthfr ist, oder ob man auch zuviel homocystein hat...wie war das bei dir? kompetenter arzt falls du irgendwo hin willst wäre ne gerinnungsambulanz, schon sehr speziell, eine ist zb in der charite. eigentlich werden die erst aktiv, wenn man mal ne thrombose hatte. ist ja auch der normale weg, die wenigsten kriegen ja mal eben so ne diagnsotik wie wir...
@looney und asspeey: wie war denn nu das feuerwerk?????
@nessi: keine feigheit vor dem feind! ran an den test! also ich bin ganz gespannt! und gute besserung den beinen! ich hoffe dein mann verwöhnt dich wenigstens jetzt! sonst
@nanni: bist ja jetzt auch wieder öfter hier! schön!

sommer iss ja nu auch vorbei, bist du denn nach der prüfung noch zum boot fahren gekommen?
@cathym: gehts dir gut? vielleicht guckst du ja ab und zu noch still hier vorbei...
@fire: man du scheinst ja ganz schön im streß zu sein! aber so lange es dir dabei gut geht! seid ihr fertig mit eurem umbau?
@annika, schnuffy, mondscheinfee, jaeschi, ich hoffe euch gehts auch gut!
@die andere anja (N): ich hoffe du durchstehst die ws tapfer und

! basta!
ich selbst hab ´mein osteopathiewochenende überstanden, haben die ganze zeit den bauch bearbeitet, so richtig gut gings mit ab tag 2 nicht mehr, jetzt hab ich immer noch bauchschmerzen und weiß gar nicht, ob das nicht vielleicht schon der es ist

hab eh diese woche jeden 2. tag 24h dienst, da wirds eh schlecht mit

...eher
aber der kurs war cool, die lehrerinnen total spitze und leipzig ist echt ne reise wert. am sonntag war ja auch tag des offenen denkmals, da waren wir nach dem kurs noch auf dem turm der thomaskirche, die führerin meinte sone gute aussicht wie am sonnatg ist extrem selten! tja, wenn engel reisen...
ansonsten hab ich langsam schlaflose nächte wegen der prüfung zum jahresende

, da hab ich nicht mal zeit zuviel an

zu denken...
wünsche allen eine schöne woche! lg jowi