Kinderwunschbehandlung Start März 2007

nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo! :hallo:

@Beate: Super :juhu: :juhu: Das ist ja bestens gelaufen!!! Schön, dass es dir auch schon wieder ganz gut geht. Gehst du dann nochmal zu deiner HP oder lässt du es jetzt einfach nur noch draufankommen? :wink:

@estrella: Ich würde an deiner Stelle die emails gar nicht beantworten, denn der Kollegin muss klar werden: Krank ist krank und nur in Notfällen bist du erreichbar! Und das kann ja wohl schlecht 23 mal der Fall gewesen sein! *liebernicht* *mecker* Was macht die Arme denn, wenn du wegen einer Zwillingsschwangerschaft 4 Monate krankgeschrieben wirst? :ätsch: *g*
Das mit dem nicht-mehr-vorhandenen PMS ist ja super :dance: Hat die HP doch was genutz :prima:

@pushing: Witzig, bei mir kündigt sich die Mens auch immer durch Heisshunger - meist auf was Süßes - an! *g* Das mit den Nachmittagsstunden ist bei meinem Mann auch bescheuert, dieses Jahr drei Nachmittage, also mal wieder Wochenenden ade, da wird dann vorbereitete, korrigiert... *mecker*

Von mir nicht viel neues. Halte mich wirklich mit Schokolade und Keksen zurück, aber für so einen tollen Abnehmticker wie bei euch reichts da nicht :wink: Ich will ja auch nur so 4 ( am liebsten wären mir allerdings 7- 8 ) Kilo weniger haben, die ich mir im Laufe der letzten Jahre angefuttert habe und die sich hauptsächlich auf Oberschenkel und Hüfte verlagern, also sieht man sie auf dem Foto auch nicht. Mein Gesicht bleibt schlank, da müssten es wohl erst so 20 Kilo mehr werden, aber lieber nicht *g* Und da ich von Natur aus faul bin, dachte ich mir, ich hänge mich bei euch an, da habe ich mehr Motivation! :jaja:

Meine SD-Werte sind jetzt soweit okay, ich habe sie aber mal an die Expertin weitergeleitet, mal schaun, was die dazu sagt.
Euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

Liebe Grüße
nana
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben!

Wir kommen gerade von unserer humangenetischen Beratung und ich bin sehr zufrieden. Wir hatten ein langes Gespräch mit der Ärztin. Nachdem sie vom lange unerfüllten Kiwu meiner Schwiegereltern (mein Mann ist Einzelkind, d.h. es hat bei ihnen in vielen, vielen Jahren auch nur einmal geklappt) und zwei entwicklungsverzögerten Cousins meines Mannes plus seinem ADHS (puh, so hört sich das aber alles auch ziemlich heftig an!) erfahren hat, hielt sie eine Chromosomenanalyse bei meinem Mann für sehr angebracht. Falls dabei etwas herauskommt, bleibt zwar noch die Frage, was wir mit dem Ergebnis anfangen (z.B. PID im Ausland), aber eine Translokation bei meinem Mann wäre zumindest eine Erklärung, warum wir etwas mehr Versuche brauchen. Falls es sich nur um eine kleine Translokation handelt, besteht zwar das Risiko, dass wir auch ein entwicklungsverzögertes Kind bekämen, aber ich denke, dass wir damit gut leben könnten. Schließlich ist mein Mann in einigen Dingen durch das ADHS auch etwas "anders". Ach ja, das beste ist: wegen der Auffälligkeiten in der Familie übernimmt die KK 100% der Analyse! :dance:

So, wollte Euch ansonsten noch schnell den neuesten Countdown bescheren und muss dann auch mal los zur Arbeit.

Countdown:
Heute hatten wir das Beratungsgespräch bei der Humangenetikerin.
Noch 2x schlafen, dann startet Puhsig den 2. ICSI-Zyklus.
Noch 4x schlafen, dann wird bei mir die Hysteroskopie gemacht.
Noch 5x schlafen, dann hat Silke BT.
Noch 11x schlafen, dann hat Anja ihren Kryo-US-Termin.
Noch 26x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 2. ICSI.
Noch 28x schlafen, dann fängt KatZ-LE mit der DR für die 1.ICSI

LG Suessmaus

PS: Da mein Ticker in der letzten Zeit so schöne Sprünge macht, habe ich ihm mal ein anderes Aussehen verliehen! *g*
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hey suessmaus!
Schön, dass die KK die Untersuchung übernimmt! Die "Vorgeschichte", die das begründet, klingt natürlich nicht so schön... hoffentlich kommen ein paar vernünftige Ergebnisse dabei heraus, die euch weiterhelfen!
nana :knuddel:
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Sooo nun will ich mich nach stundenlangem Durchlesen des Forums
nun auch zu euren Beiträgen zu Worte melden. *g*

Bis man da wieder auf dem Stand der Dinge ist *rotfl*

Aber wie gesagt, es ist sehr schön dass es euch gibt ... :knuddel:

Zuerst möchte ich mal allen, die momentan in einem tiefen Loch
stecken eine Bild zuwerfen, damit ihr aus diesem Loch wieder herauskommt.
Ich kann euch ganz genau nachfühlen wie ihr euch fühlt, zwischen den noch kommenden
Versuchen ... klappt es diesmal ... soll ich noch Pause machen ... Wie wird es diesmal... Wie reagiert mein Körper darauf ...
Ich kann euch nachfühlen und hoffe doch dass der nächste Versuch euer aller letzter wird
und wir alle alsbald :schwanger: herumlaufen. *g*
Auch mit der Sache mit Schwangeren in Kontakt zu treten, (bei dir liebe Babsy, mit der Kollegin
und noch schlimmer finde ich es bei dir, liebe Süssmaus bei deiner Arbeit). Es gibt Tage wo man
ganz und gar nicht damit klar kommt. Ich war bis heute noch nicht bei meiner Patentante ihrer Enkelin ... ich konnte es mir einfach bis heute noch nicht antun... Mittlerweile is die Kleine bestimmt schon ein halbes Jahr.
Den einen Tag kann man das alles ertragen und genau am darauffolgenden Tag könnte man
nur weglaufen ... *tröst*

@ Süssmaus: Von deiner humangenetischen Beratung (sorry da hab ich zwar noch nix davon
gehört... Aber wenn es sowas in eurer Familie gibt, und man Untersuchungen darüber machen
kann... dann würde ich das natürlich auch Untersuchen lassen. Und super ist auch
dass die Krankenkasse das in eurem Fall übernimmt.

Wenn du dich nicht mehr wohl in deiner Klinik fühlst, würde ich auch vielleicht mal eine
2. Meinung einnehmen. *tröst* :knuddel:
Süssmaus: Viel Glück auch bei deiner Gebärmutterspiegelung .. Ich habe davon nicht
viel mitbekommen, da ich ja eh unter Narkose war, aber ich habe schon gehört, dass
dies nicht schlimm ist. *dd* *dd* *dd* *dd*
Heee schon über 5 kg ... du das ist doch super ... :juhu: :juhu: :juhu:

Wenn ihr alle immer schreibt ... diese Untersuchung und das untersucht, ich hab mich eigentlich
immer auf meine Ärzte verlassen, dachte immer ... sie wissen was zu tun ist und wissen was
untersucht werden muss etc.
Aber ich habe in der Klinik auch eine sehr nette Frau kennengelernt und wir haben uns sehr lange
unterhalten. Sie steckt in den selben Schuhen drin wie wir... Sie hatte auch schon ein paar ICSI
etc. hinter sich, wobei sich später herausstellte, die ersten beiden waren völlig für den Po, da es
eine Fehlbildung gab, wo ihre damaligen Ärzte nicht untersucht hatten. :argh: *mecker*
Sowas dürfte es doch nicht geben? Mensch die Ärzte spielen doch alle mit unserer Gesundheit.
Warum untersuchen sie vorher nicht alles erdenkliche und dann erst geht es ans Eingemachte?
Dann wären nicht so viele IVFs ICSIs Umsonst?!?

@ Silke: Ich hoffe es geht dir gut und deine WS-Koller ist bald vorbei und hoffe deine Erkältung
ist auch weg.

@ Nana: Viel Glück mit deinem Obst ... Also wenn ich nur 4 kg abnehmen müsste, ich würde mich
von schreiben *g* . Viel Glück bei deinen Abnehmversuchen.
Mhhh Nana geh mal ins Krankenhaus, ich hab glaube in den paar Tagen bestimmt über 3 kg
abgenommen. *rotfl*

@ Estrella: Ich hoffe doch deiner Erkältung geht es besser? Auch wenn du voriges Jahr 3 Wochen
Krankenschein hattest und in Kürze noch ein Krankenschein anfällt. Na und? ... Du ... das private Leben und die Gesundheit geht vor ... und ganz ganz zum Schluss kommt die Arbeit. *rotfl*
Du ... lass dich nicht so von deiner Arbeitskollegin einnehmen. .. Du bist krank und hast Krankenschein... :schlaege: Auch wenn es noch eine Woche dauern sollte mit deiner Erkältung ... geh zum Arzt und nimm eine weitere Woche, dein Körper braucht genug Kraft und Erholung... Nimm dir diese Auszeit!!!

Es ist auch super, dass du (wahrscheinlich durch deine HP) deine PMS nicht mehr so spürst. Ich kann dir ein wenig nachempfinden ... Es ist nicht immer ganz so toll wenn man von Schmerzen vor der Mens geplagt wird.... Wir sind schon geplagt genug *tröst*

@ Else: Du brauchst dich ganz bestimmt nicht ausgeschlossen vorkommen. Ich wäre froh sehr froh
ich bräuchte nicht abnehmen. :gröhl: Und jawoll mach du uns nur die Nase lange*soo jetzt ess ich was* Neid !!! *rotfl*

@ Pushing: Viel viel Glück bei deinem erneuten ICSI Versuch ... Ich drücke dir alle alle meine Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Micha: Heee das ist ja super dass das Herzchen schlägt... Hoffe es geht dir mit dem :würg: etwas besser???

@ Mia: Jawoll schick mal ein Bildli der Süssmaus zu, will auch endlich sehen wer du bist :jaja:

@ Frechdax: Wie geht es dir und deinem Krümel???

@ KatZ-Le ... Wie geht es dir im Urlaub???? Erholt euch gut!!!! :knuddel:

So jetzt kurz zu mir. Mir geht es eigentlich (ausser dass ich noch rumlaufe wie eine
90 jährige Oma) ganz gut. Mir tut natürlich der Unterleib noch ein bissl weh, aber an
sonsten geht es ... (Was man nicht alles macht *g* )
Nächste Woche Dienstag bekomm ich meine Fäden gezogen, natürlich in der Kinderwunschklinik
und ich hab auch um ein Gespräch gebeten, ob die auch tatächlich alle Hormone abgeklärt haben
ob einer "natürlichen Schwangerschaft" nix mehr im Wege steht.

Wisst ihr, irgendwie kann ich das ganze noch gar nicht richtig fassen. Nach meiner 2. IVF sagte ich
mir ... also IVF kommt bei mir so schnell nicht mehr in Frage ... Und jetzt konnte er die Eileiter öffnen (er sagte sowas wie: eigentlich hätte man das bei der ersten Bauchspiegelung auch sehen müssen) ... Dann frage ich mich im Nachhinein ... ob die Heilpraktikeren doch damit was zu tun hat, dass die Eileiter besser offen waren??? :?: ... Na ja eigentlich egal .. Hauptsache offen.
Eigentlich im Nachhinein hätte ich mir die 2 IVFs sparen können (aber dann hätte ich euch ja nicht
kennengelernt) ... Wie das Leben so spielt. :knuddel:

Ähmmm räusper... Darf ich eigenlich jetzt bei euch trotzdem noch mitschreiben?!?

Wisst ihr, es gibt immer mal Wunder ... Wie bei meiner einen Internetbekanntschaft (wo ich euch schon mal geschrieben hab) ... Bei ihr Eileiter zu: Mann schlechte Spermienqualität ... und trotzdem is sie jetzt schwanger ... Also ... Niemals Aufgeben, es können immer wieder Zeichen und Wunder geschehen. *dd* *dd* *dd*

Sooo jetzt hab ich aber genug getextet und hoffentlich hab ich keinen vergessen. :?:

Ganz liebe Grüsse

Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

bin immer noch verschnupft und verquollen und die Nebenhöhlen tun ordentlich weh, aber langsam wird es besser und ich werde wohl Montag wieder in die Schule gehen. Aber Antibiotika nehme ich noch bis Mittwoch.
Die HP hat heute irgendwelche Meridiane durch Akkupressur stimuliert, die die Fertilität steigern sollen. Bin mal gespannt, was es bringt.

@else: Du hast völlig Recht: Die Kollegin :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: spinnt!

@Bea: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mensch ich freu mich riesig für dich, dass alles so gut verlaufen ist! Und dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß beim *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Ich hoffe du hast Erfolg und natürlich sollt du weiter hier mitschreiben.! Du meinst wohl, du kommst so einfach hier raus??? Vergiss es!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wir brauchen doch hier leuchtende Vorbilder und den Glauben daran, dass wir alle doch noch schwanger werden können :jaja: :jaja:

@nana: Danke für die Prognose mit der Zwillingsschwangerschaft ! Da wird sich die Kollegin aber freuen... :läster: :gröhl: ! Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Ich glaub, ich muss bald meinen Ticker raus nehmen. Es wird langsam peinlich, wie wenig ich erst abgenommen hab.... :oops:

@suessmaus: DAs sind doch erstmal ganz gute Nachrichten, oder? :knuddel: Jedenfalls dass die Krankenkasse bezahlt! Aber die Frage, wie man mit dem Ergebnis umgeht, ist wahrscheinlich auch nicht so ganz einfach zu beantworten. Auf jeden Fall wünsche ich euch von Herzen, dass ihr ein Ergebnis bekommt mit dem ihr leben könnt und natürlich, dass du dann hoffentlich ganz bald schwager werden kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und nur noch viremal schlafen bis Dienstag....

@all: Wo steckt ihr? Wünsche euch allen ein schönes Wochenede!

Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallo alle

hab heut früh schon mal geschrieben und dann wollt ich ein Smily einfügen und HUSCH war alles futsch :cry:
Ihr werdet es nicht glauben ich habe mal ein Wochenende frei :dance: und das sogar schon ab heute :dance: naja und gestern einen Tag Kindkrank :-? weil meine Maus Mittelohrentzündung hat und so gelitten hat da hab ich es nicht übers Herz bringen können den Opa als Krankenwachposten anzurufen der ja sonst immer schnell zur Stelle ist ... man denkt halt viel eher an die Kollegen die dann rutieren auf Arbeit und hat ein schlechtes Gewissen das läßt sich schlecht abstellen ... :oops:
Ich habe übrigens persönliche Daten meinerseits + Foto an suessmaus geschickt

@bea --> freu mich für dich das alles so super verlaufen ist :dance: :dance: :dance: du hast ja jetzt quasi auch ne WS ... eine ENTHALSAMKEITSWARTESCHLEIFE :gröhl: na ich hoffe mal der Koller wird nicht ganz so schlimm :gröhl: :gröhl: :gröhl: und dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* party !!!

@suessmaus --einerseits schön das es mal was gibt wo die Kasse 100% übernimmt andererseits wenn man dann die HIntergründe sieht warum ist es ja eher nicht so prikelnd ...
ist mein Bild bei Dir angekommen ??? *dd* *dd* *dd* für deine GMspiegelung und träum was schönes *gähn* meine größte Angst bei einer Narkose ist immer der Quatsch den man evt erzählt wenn man aus dem OP geholt wird und noch nihct ganz wach ist ...
naja vielleicht hab ich ja die Angst auch nur weil ich bei mir im KH die Leute halt kenne ... ich schiebe schon ne ganze Weile ne Pillepalle OP an der Hand vor mir her ... wird langsam immer schlimmer aber ich hab Angst vor der Narkose ... egal ... gehört nicht zum Thema ...

@estrella --> na du kannst ja Kolleginnen haben die nicht mal nen Krankenstand akzeptieren und dich dann so mirt Mail bombadieren ... sicher einerseits ist es schön zu sehen das man gebraucht wird aber auf der anderen Seite "krank ist krank" ... ich hoff du hast dich bis Montag richtig erholt und verschleppst die ganze Sache nicht !!!

@silke --> Bild na was macht der Koller Bild die paar Tage schaffst du jetzt auch noch und dann bringst du uns hier ein fettes POSITIV damit hier endlich bald alle :schwanger: sind !!!

@pushing --> Bild das soll der Startschuss sein für deinen ICSI Zyklus :juhu: :nanana: :juhu:

an alle nicht namentlich persönlich erwähnten Bild Bild Bild

ACHSO
ich war heut bei meiner Gyni , nehme jetzt 10 Tage lang Pillchen zum auslösen der Mens und dann wird die GS ordentlich aufgebaut und dann hol ich mir meine Eiskrümelchen !!!!

by mia
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Guten Abend,

@bea: Also, das hört sich doch alles ganz toll an. :juhu: :juhu: Was mich nur stutzig macht, wie man Dir allen Ernstes 2 IVF VErsuche anraten konnte, wenn da nur zwei Häutchen zu entfernen waren. Ich finde das unglaublich. So weit wie Du heute bist, hättest Du schon vor 2 Jahren sein können. Ich bin ja mittlerweile auch der Auffassung, dass viele Ärzte unglaublich nachlässig sind und auf schnelle Einnahmen aus sind. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. *dd*

@suessmaus. Man merkt Dir richtig an, wie sehr es Dich erleichtert, dass die humangentische Untersuchung gemacht wird und mit Eurer Vorgeschichte ist das ja auch angebracht, obwohl ich Dir natürlich fest die Daumen drücke, dass alles in Ordnung ist. In meiner neuen Praxis wird vor jeder IVF eine humangenetische Untersuchung gemacht. Bei uns war glücklicherweise in Ordnung. Wir haben auch so schon genug Probleme. Und dann noch die Hysteroskopie, bald bist Du komplett durchuntersucht!!! :jaja: :jaja: Wann gehst Du in die Klinik?

@mia: auf Dein Foto bin ich schon ganz gespannt. Na, bei Dir geht es ja auch bald wieder los. Du hast auf jeden Fall die tollsten Smilies!!!

@nana: Also, an den Oberschenkeln und am Po habe ich auch Reserven! 2 bis 3 Kilo weniger würde mir auch gut stehen. Mal sehen, vielleicht lass ich mich ja von Euch anstecken. :grübel:

@estrella: Weiter gute Besserung.

Allen ein schönes Wochenende,
LG, Else
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Guten Morgen ihr Lieben, :morgen:

Wie geht es euch heute morgen?

@ Nana: Ich werde wahrscheinlich doch nochmal zur HP hingehen.
Auch am Dienstag werden ja die Fäden gezogen (lasse ich bei der Kinderwunschklinik
machen) ... und ich werde ein Gespräch mit denen führen, ob die auch alle
Hormone getestet haben etc ...

@ Mia: Bin auch gespannt auf ein Bild von dir. *g* Schön dass du frei hast übers
Wochenende. Ich hoffe auch, dass es deinem Kiddi wieder gut geht?
Na ja Mia, mit der Enthaltsamkeit kann ich momentan leben *g*
Wo ich sowieso noch rumlaufe wie Oma, ich glaube es würde mir nicht allzuviel
Spass machen momentan. :gröhl:

Dann toi toi toi dass die Mens nach der Pilleneinnahme bald eintrudelt und dass du deine Eisbärchen bekommst und bei dir behältst. *dd* *dd* *dd*

@ Else: Im November vorigen Jahres bekam ich ja nach 1 IUI eine Bauchspiegelung gemacht.
(Weil ich es so wollte. Die Ärzte sagten damals ... sie können entscheiden wann sie eine Bauchspiegelung machen lassen wollen)
Der Arzt im Krankenhaus sagte mir ja dann die wären zu. Man könnte die öffnen lassen über Bauchschnitt, aber er würde mir wegen meiner Bauchdicke abraten. :pah: Auch der eine in der Kinderwunschklinik, als ich ihn nach Refertilisierung (also bei mir Fertilisierung) ansprach riet mir wegen meines Gewichtes ab. (Das mit dem Gespräch des Arztes in der Kinik war aber schon nach der 1. IVF)

Und dann ging ich ja zusätzlich noch zu dieser Heilpraktikerin (also eher für spirituelles und seelisches Heilen) ... Kann es eventuell sein, dass sie mir doch irgendwie die Eileiter geholfen hat aufzubekommen? :?: Na ja, das werde ich wohl niemals erfahren. *g*

@ Estrella: Mach dir keinen Kopf wenn du mal weniger Abnimmst. Irgendwann geht es dann einmal schlag auf schlag. Und ausserdem sollen wir ja nicht Abnehmen wie die Irren, das ist in unserer Situation nicht gut... Also immer schön langsam. *g*

So ich wünsch euch ein schönes Wochenende

LG Beate :knuddel:
Start der Diät:
22.März 2010

Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier bei uns. 8) Langsam wird es besser mit meiner Erkältung... gott lob, wir fahren doch auch morgen in einer Woche in Urlaub und da wär ich schon froh, wenn ich den gesund und fit genießen kann, bevor es danach mit dem nächsten Versuch weitergeht! :jaja:

@mia: Was macht die Mittelohrentzündung vom Nachwuchs? Ich hoffe, du hast gute Medikamente, denn das tut ja wirklich höllisch weh!
Man, die Zeit rast ja echt. Das geht jetzt ja super schnell, bis zum Start für den nächsten Versuch! Meine Daumen sind gedrückt! :prima:

@Else: Danke für die lieben Grüße :knuddel: . Was macht die Stimmung? Gehts dir etwas besser?

@Beate: Danke für die Absolution was das Abnehmen betrifft :knuddel: .
Bin mal gespannt, was deine HP sagt. Ich bin immer noch ganz begeistert von meiner nahezu schmerzfreien Mens! Gestern wurde bei mir an den Füßen und Unterschenkeln eine Akkupressur und Massage durchgeführt, weil da wohl die Meridiane durchlaufen, die für die Fruchtbarkeit der Frau zuständig sind. Macht deine HP so was auch?

@all: Ich hoffe ihr genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Estrella,

also ich habe glaube was von Fussmassage gelesen,
aber Akkupressur nicht. Aber "wie fast massiert"
werde ich bei jeder Sitzung :)
Damit die schlechten Ströme abweichen können.
Ich weiß das hört sich alles ein bisschen komisch an
aber ich glaube die Frau hat schon was.

Ja bei uns ist auch so tolles Wetter, wir haben eben
auf dem Balkon Kaffee getrunken ... ich saß in der
Sonne ... uff noch ganz schön warm.

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass der Rest der
Erkältung sich ganz schnell verabschiedet, damit du den
Urlaub geniessen und dich erholen kannst. *Neid* ggg

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010