HuHu
susi, wenn die HÄ Rezepte rausgeben, ist es umso besser. Meiner gibt schon laaaaaaaaaange nichts mehr raus

. Ich frag den schon gar nicht mehr, gehe lieber gleich zum Orthopäden. Ist aber auch bei jedem Arzt anders
ein Kuchen ist gut gelungen

, der andere leider nicht

, also bin ich schnell zum Penny und habe ne fertige Rolle geholt. Mache ich ungern, aber ich sehe nicht ein, noch mal Stress zu haben, wann sollte ich noch mal backen???? Wir fahren dann zu Schwiegermutter, da mein Schwager Geb. hat( er wohnt ja daheim bei Mami mit seinen 44 ....) und ich habe keine Lust mehr, noch mal anzufangen, ebenso wenig morgen früh

. Dafür sieht der Bananenkuchen sehr sehr lecker aus und die Krümel, die abgefallen sind, sind echt lecker

.
jaja susi, so kann es gehen, wenn man bisschen älter wird

, da vergisst man dies und das. Geht mir aber auch oft so, mir fiel heute morgen gerade noch so ein, dass ikch keine Ibu mehr habe, also schnell zum Doc und sie mir verschreiben lassen, da ich nicht einsehe, die selbst zu zahlen
Und nun, wie gehts weiter bei dir?
Nebel war heute morgen bei uns auch, aber das hat mich nicht gejuckt, bin ja wieder

in die Heia zurück. Da störte uns allerdings Madam Knödelchen, die meinte, sie muss Randale in form von an der Wand kratzen machen

. Ich machte dann die Schlafzimmertüre zu, da sass sie vorne draussen und maunzte, als würde sie wer

. Lies ich sie rein, ging es bei ihr weiter mit rumfetzen, als würde sie gestochen

. Also nichts mit ruhen oder gar

. Dafür habe ich dann heute mittag meinen heiligen

gehabt und Knödelchen lag bei mir
WOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr alle? Claudi arbeitet sicher noch, aber WOOOOOOOO ist gaby????? Und bienchen sum? Immer noch bei der Freundin mit

?
Nach Karo frag ich schon gar nicht mehr, finde es schade, dass sie gar nicht mehr zu uns kommt. Nicht mal 2 Min. Zeit, kurz nen PIEP von sich zu geben?????
Nathalie, wie gehts Zoe denn? Das mit Wasser in den Ohren kenne ich beim Florian, der als Kleinkind oft Mittelohrentzündung hatte. Boah, ich litt IMMER mit. Hatte zwar noch nie in meinem Leben Ohrenweh, dafür umso mdehr Kopfweh demnach, wie er

, war mir klar, es muss schlimm sein. Denn Florian war nie empfindlich, weinte nicht so schnell.
Machts alle gut ihr Süssen
Sini