"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo mädels..

nur kurz .... :-?

liebe sini ...ist doch schön wenns so gut läuft ...und im winter wollen die leute alle was warmes futtern... *g*
mit dem gesundheitszeugnis ..war doch logo... :wink: ...aber wir haben es damals vom landesverband bezahlt bekommen ... :P

liebe claudi ...mensch ...meinste wirklich K schaut hier rein ...???...wenn ja .....K. dann meld dich doch mal...wär schön dich kennen zulehrnen ... :dance: :dance:
deine mama hat dich gaaaanz dolle lieb und macht sich sorgen ...genau wie wir ollen mütter uns um unsere kiddis sorgen ... 8) ..

ach claudi ...mit meiner rotznase mach ich bestimmt kein foto.... *rotfl* ....näää da warte ich bis sie wieder abgeschwollen ist ....außerdem hab ich voll den plack an der nase.... :help: ....

@all....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

nur kurz nen guten Morgen Gruss :morgen:

Claudi, vom HA bekommst du erst mal GAR NICHTS!!! Dh. in den seltensten Fällen :kreisch: . Geh zum Orthopäden, er soll dich abtasten( ja, diese Zeit solltest du dir nehmen) und dann sag ihm, was du willst. Kennste du ne gute Physiopraxis? Wenn ja, isses egal, ob du ein KG Rezept oder Massage Rezept hast, die Physiofrau macht dann das, was nötig ist. Ich hatte ja mein letztes Rezept auch mit 4 mal KG und die Physiofrau massiert , weil ich`s brauche!! Also Hauptsache, du bekommst überhaupt ein Rezept!! Und lass dir nach Möglichkeit auch Fango verschreiben, ist dann immer vorher. Die meisten Praxen haben eh dieses Naturmoor, das ist nicht so heiss, dh. es wird bisschen warm, während du drauf liegst.
Mit bezahlen ist es so ne Sache, die Praxen haben unterschiedliche Preise. Mal zahlt man 18 €pro Behandlung, mal noch mehr, mal aber auch weniger, liegt an den Praxen selbst :klugscheiss:

So ihr Süssen, Chef rief nicht an( heute ist ja mein freier Tag :ätsch: ) und somit gehe ich natürlich wieder :schlafen: , Kind ist fast fertig und verschwindet gleich in der Schule. Männle hat heute auch frei, habe ich gestern abend erfahren. Und Max muss noch bisschen warten :läster: . Aber Männe ist erst gegen 21 Uhr mit ihm gelaufen, also Max hälts noch bisschen aus :gröhl: .
Und nachher muss ich nen Kuchen backen, für den Flohmarkt morgen. Florian und ich haben jeder nen Tisch, also müssen wir auch 2 Kuchen bringen :roll: (und noch 10 € bezahlen). Hoffe, wir kriegen wenigstens die Tischgebühr raus :hoff:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

liebe sini ....also ich hab mein rezept über KG vom HA .... :wink:
ich wünsch euch für den flohmarkt viel erfolg und schönes wetter .... *dd* *dd*

ich bin in letzter zeit wirklich ein schussel.... :oops: ...heute sollte ich ja mein langzeit EKG holen ....äääähhhheeemmmm...ich hab aber vergessen dass es ja ein neues quartal ist .....ist mir gerade erst eingefallen ....dann wollte ich da anrufen und fragen wie es ist wenn ich da die 10.- bezahle ....aber ich weiß nicht wie der hauptarzt in der praxis heißt ....weiß nur den namen meines beh. arztes :oops: ......gelbe seiten hat mir die praxis gar nicht angezeigt ...weil ich die postleitzahl nicht weiß???????.... :o ...aber ich hab den namen doch aus den gelben seiten .... :?: ...na , egal.....sollte ja doch nur geguckt werden ob nichtreinzufällig die trachykardie gerade jetzt auftritt.... 8) ..was natürlich nicht so wär.... :wink:
einfach hinfahren wollte ich nicht ..sind schließlich 25 km..... :-?

liebes bienchen ...und hast du dir das laufende baby angeschaut ..habt ihr fangen gespielt???..... *g* ...ach übrigens laufen auch jungs früh..... :wink: ..björn war 10 monate ..der erste zahn mit 6 monaten ..ABER er wollte nicht sprechen ...mit 2,3 jahren hat er nur ..mama - papa- hallo gesagt .... :o ..und knapp 6 monate später gings dann los... :wink:

liebe natalie ....genau , ich kenn das auch mit den röhrchen im ohr .... :-? ....aber wenn zoè erkältet war dann ist es ja wirklich naheliegend das es daher kam....beim nächstenmal nur hin wenn sie ganz gesund ist .... :knuddel:
habt ihr bald ferien ?????....

liebe gaby.....bist du beim türkisch verloren gegangen ???? :help:

liebe claudi ...wie ist eigendlich die "bomben entsorgung" abgelaufen ???.... :o

wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel: ..

mal sehen ob ich hier den weg aus dem nebel rausfind..... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, wenn die HÄ Rezepte rausgeben, ist es umso besser. Meiner gibt schon laaaaaaaaaange nichts mehr raus :evil: . Ich frag den schon gar nicht mehr, gehe lieber gleich zum Orthopäden. Ist aber auch bei jedem Arzt anders :klugscheiss:

ein Kuchen ist gut gelungen :nanana: , der andere leider nicht :pah: , also bin ich schnell zum Penny und habe ne fertige Rolle geholt. Mache ich ungern, aber ich sehe nicht ein, noch mal Stress zu haben, wann sollte ich noch mal backen???? Wir fahren dann zu Schwiegermutter, da mein Schwager Geb. hat( er wohnt ja daheim bei Mami mit seinen 44 ....) und ich habe keine Lust mehr, noch mal anzufangen, ebenso wenig morgen früh *liebernicht* . Dafür sieht der Bananenkuchen sehr sehr lecker aus und die Krümel, die abgefallen sind, sind echt lecker :juhu: :gröhl: .

jaja susi, so kann es gehen, wenn man bisschen älter wird :läster: , da vergisst man dies und das. Geht mir aber auch oft so, mir fiel heute morgen gerade noch so ein, dass ikch keine Ibu mehr habe, also schnell zum Doc und sie mir verschreiben lassen, da ich nicht einsehe, die selbst zu zahlen :vogel:
Und nun, wie gehts weiter bei dir?
Nebel war heute morgen bei uns auch, aber das hat mich nicht gejuckt, bin ja wieder :schlafen: in die Heia zurück. Da störte uns allerdings Madam Knödelchen, die meinte, sie muss Randale in form von an der Wand kratzen machen :kreisch: . Ich machte dann die Schlafzimmertüre zu, da sass sie vorne draussen und maunzte, als würde sie wer :schlaege: . Lies ich sie rein, ging es bei ihr weiter mit rumfetzen, als würde sie gestochen :kreisch: . Also nichts mit ruhen oder gar :schlafen: . Dafür habe ich dann heute mittag meinen heiligen :schlafen: gehabt und Knödelchen lag bei mir :knuddel:

WOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr alle? Claudi arbeitet sicher noch, aber WOOOOOOOO ist gaby????? Und bienchen sum? Immer noch bei der Freundin mit :baby: ?

Nach Karo frag ich schon gar nicht mehr, finde es schade, dass sie gar nicht mehr zu uns kommt. Nicht mal 2 Min. Zeit, kurz nen PIEP von sich zu geben????? :cry:

Nathalie, wie gehts Zoe denn? Das mit Wasser in den Ohren kenne ich beim Florian, der als Kleinkind oft Mittelohrentzündung hatte. Boah, ich litt IMMER mit. Hatte zwar noch nie in meinem Leben Ohrenweh, dafür umso mdehr Kopfweh demnach, wie er :cry: , war mir klar, es muss schlimm sein. Denn Florian war nie empfindlich, weinte nicht so schnell.

Machts alle gut ihr Süssen

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) :P Hallo Ihr lieben Süßen !!!

Hier bin ich doch !! :D Nööö, heute mußte ich mal wieder ein bischen Haushalts-Turnübungen machen (also sauber machen) und meine Haushaltskontenführung nachholen, damit man sieht wo das liebe kleine und auch GROßE Geld bleibt.

:P Liebe Sini ! :nanana: Jaa, fand ich auch schnell bei Freundin :baby: , aber wie gesagt, Ninchen war seinzeits noch schneller, genau genommen 12 Tage schneller !! *g* Zähne hat die Kleene ja schon 4 Stück und auch ´ne ganze Weile, da war wiederum Nina diejenige, die erst den ersten Zahn mit ´nem Jahr hatte. Ich weiß, außer Björn von Susi, sind wohl alle Jungs etwas langsamer, kann auch nett sein, weil wenn die Kleine jetzt immer aus´m Wagen zum Laufen will kann das echt manchmal dauern und dauern.
Klar, die Gesundheitsatteste kosten richtig Kohle. :jaja: Braucht man nun mal bei Lebensmittel. Ist eh ´nen Wunder, daß sie Dich da schon ohne abeiten lassen !!! :o
Tja, was solle ma Dir denn da wünschen ??? Viel Arbeit wegen der Ferien und Ü-Stunden oder weniger Ansturm ??? Sag ma !! Aber recht hat Deine Kollegin, im Winter essen die Leute gerne mehr und warm. *rotfl* *pfeif*
Na dann viel Spaß morgen beim Flohmarkt !!!!!

:P Liebe Claudi ! *tröst* *tröst* :wink: Immer Köpfle hoch !!! Also, ich find´s auch echt süß und angenehm, wenn die Jungs ein bischen später mit dem Laufen anfangen, denn kann man etwas mehr Luft holen bis dahin !!! *g*
Genau :jaja: , wenn Dein Orthopäde KG verschreibt, dann kann man meist mit den Masseurinnen verhandeln und aus 6 KG = 3 Massagen machen o.ä. !!
Ich bekomme meine ja vom Neurologen, da ist das was anderes.

:P Liebe Susi ! Hör bloß uff, ist ja süß wie die Kleene läuft, aber nu will ´se natürlich immer aus´m Wagen und taps taps machen !!! *pfeif* *g*
War ja klar, daß Björn sogar noch der Vorreiter vor den Mädels war beim Laufen, na und *pfeif* , dafür war er eben schneller auf´n Mund gefallen :ätsch: *g* *g* *g* *g* und hat ihn erst später aufbekommen !!! *g* *g* *g* *g* Nur Mama - Papa - Hallo !! *g* *g* *g* *g* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *g* *g* *g* *g* *g*

:P Liebe Gaby und Natalie !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: und schönes WE !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Boaaaaaaaa habt ihr geschrieben.
Hab jetzt alles gelesen , kann aber nicht auf alles eingehen, weil ich natürlich alles wieder vergessen hab :oops: ALZI

Sini. kann dir doch nur recht sein, wenn sie euch die Bude einrennen, da gibts reichlich Arbeit. Und mit der Ärzterennerei: das muss dann wohl, denn man will es ja nicht alles selber zahlen. Mit dem Zeugnis ist ja dooof und das kostet alles......

Susi: keine Farbe - nur schneiden??? Na dann beim nächsten Mal. Näääää ich will keine Fremdsprachenkorrespondentin werden, wenn ich Alma vor die Tür gesetzt hab. Dann will ich nämlich den Lohn meiner langen Jahre einfahren und auf seine Kosten einfach GARNIX machen *rotfl* das ist doch die Königslösung oder??

Claudi: meinst du echt, er spickt hier? Ich hab bei Männe auch manchmal die Befürchtung, aber dann denk ich: näää das würde ja Arbeit bedeuten und das macht er sich für mich nicht.

KEVIN: wenn du hier mal reinliest: es ist tatsächlich so, wie Claudi schreibt. ALLES NUR AUS LIEBE - so sind die Gluckenmamis. Aber das wirst du erst viel später selber wissen. In deinem Alter waren wir alle ähnlich. Die Großen hatten keine Ahnung und wollten uns nur immer was. Später sieht man das anders. Aber für heute: Mama macht sich Sorgen um dein Leben und es würde alles soooooo viel einfacher sein, wenn es seinen ganz normalen Gang gehen könnte. Wenn du dir etwas Mühe gibst, dann geht es sicher!!!!!!!!!!!!!!!!

Nata: gehts mit den Öhrchen besser? Crissie hatte auch viel Theater damit, Röhrchen und Paukenergüsse und und und. Bis er in die Schule kam, dann war Ruhe.

Biene: nochmal nachträglich :knuddel: für Mamas Todestag. Schön, dass du mit deiner Schwester zusammen warst. Das tut gut.
Wie war das laufende Baby?

Meine Kids waren natürlich nicht nur die schönsten , sondern auch die schnellsten. Pati konnte kurz vor dem 1. Geburtstag laufen und Crissie 2 Tage nach dem Geburtstag. Zähne mit 5 Monaten und plappern mit 1 1/2. Noch fragen?? *g* Aber wie ihr seht, nutzt das alles nix.

Pati geht wie immer seiner Wege. Für den FS hat er bislang noch nix getan. Und da er morgen arbeiten muss ( mal sehen, ob er allein aus dem Bett kommt) muss er sicher den ganzen SOnntag schlafen oder rausgehen oder so ... ihr müsst auf jeden Fall alle *dd* *dd* *dd* *dd*

Crissie ist um 17.00 heimgekommen von der Schule nachdem 9.+10. Stunde Rudern war völlig fertig und ist um 17.30 schon wieder bei der Schulaufführung gewesen, wo er die Sängerin begleiten muss. Der hat echt ein Programm.....

Das Neueste von Alma. er hat mich eben ein mail Korrektur lesen lassen und da stand, dass er nicht länger in Slowenien arbeiten wird, sondern sehr bald eine berufliche Veränderung anstrebt. Also schön, dass man das SO erfährt. Das ist doch ein A.... statt mal zu sagen: du so und so und ich suche das und das oder möchte gern nach dort... nix. Bespricht er vermutlich mit seinen Häschen und Kollegen. Mich geht das ja nix an. Ich hab auch nur die Rechtschreibung korrigiert und nix dazu gesagt. Was auch..... Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie es wäre, er würde in der Nähe arbeiten und jeden Abend heim kommen. SCHRECKLICH - dann wär das feine Leben vorbei. Und immer muss ich die Fernbedienung teilen und das GEschnarche JEDE Nacht... näääääää das muss nicht. Wir werden sehen.

Um die runtergekommene Lampe hat er sich noch nicht gekümmert. Hat nichtmal hingesehen. Wenn er es dieses WE nicht macht, dann lass ich nächste Woche einen Handwerker kommen, der es macht. Dafür verdient er doch sein Geld, dass andere ihm die Arbeit abnehmen. Ich möchte jedenfalls wieder Licht in der Küche haben - und nicht erst in 4 Wochen.

Ich hab gestern die ersten GEburtstagsblumen bekommen. Meine Freunde aus der Türkei hatten wohl die Einladung "international" gelesen. Statt den 10.11. als 10. Nov. zu lesen haben sie es wohl als 11.Oktober gelesen und da kam eine süße mail und ein Fleurop Strauß. Fand ich total toll, das erste Mal bekomm ich Blumen aus der Türkei :lol: Ich hab dann geschrieben, dass ich nun - da er so früh und einzeln gekommen ist - ihrem Strauß besondere Aufmerksamkeit widmen kann. Und so hat sie noch Zeit zum Gebutstag zu kommen, der ja nun erst einen Monat später ist. Vielleicht können sie ja doch kommen... ich würd mich freuen. Ich weiß nur noch nicht, wohin mit den Leuten zum Schlafen. Ich hab ca 20 Auswärtsgäste und soviel Platz gibbet hier leider nicht... Schaumama..

Soderle jetzt geh ich mit dem Hund raus und dann aufs Sofa.

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend meine süssen .....

ich bin soooo...müde..... *gähn* *gähn* ....ich hoffe ich schlaf nicht ein bevor mario barth anfängt ..... :roll: ...den seh ich soooooo gerne.... :lol: :lol:

liebes bienchen ...ohoh ..ich kenn einige jungs , die so früh laufen .....aber wie sagt man immer ...der eine läuft früh ...der andere quatscht früh ....beides geht nicht .... :wink:

liebe sini......ist doch egal wenn du mal ausnahmsweise einen gekauften kuchen anbietest ... :wink: ...meine freundin aus siegen hat mir heute 2 schnelle kuchenrezepte durchgegeben ... :lol: ...werd ich nächste woche mal ausprobieren ... *g*

ich wünsch euch was ....günni fängt an ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt musste ich erstmal gabys roman lesen .....trotz günni.... :lol: :lol:

wie jetzt gaby ...du gehst mit dem hund raus ...hab ich was verpasst ????...... :o :o :o

nene...klar machst du gar nix mehr wenn ALMA vor die tür gesetzt wurde ..... *g* ....ausser handwerker anrufen die runtergekommene lampen wieder aufhängen .....lass son netten kommen wie bei der cola-light werbung... *rotfl* ....

so..jetzt aber zu günni...... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hui, in der kurzen Zeit wurde ja sooooooooooooooo viel geschrieben, also wenn ich mir keine Notizen machen würde, würde ich auch die Hälfte( mindestens) vergessen :roll: :oops:

wir waren ja auf`m Geburtstag von Männes Bruder und ich habe mich gleich mal fürs Mittagessen morgen eindecken lassen *g* . Gullaschssuppe , reicht gerade für uns 3, dazu habe ich eben noch Nudeln abgekocht, damit ich das morgen nicht machen muss *pfeif* . Dann bekam ich noch jede Menge Kuchen mit, da gebe ich aber meinen Eltern was ab, denn wir haben ja noch den "verhunzten" von mir. ist übrigens ein schneller Bienenstich. Anbieten kann man den fremden Leuten nicht, aber zum wegwerfen isser zu schade, also essen wir ihn so nach und nach *g* *pfeif* Und Eier gabs von Schwiegermutter auch :dance: Brauche ich schon keine kaufen *pfeif*

Tja, Männe hatte sich auch schon gewundert, dass ich, als ich die Zusage erhalten hatte, kein Attest bringen musste. Zeit genug hätte ich gehabt , um auf ein Amt zu gehen. Ich bekam Mitte Juli die Zusage und habe ja erst am 10.9. angefangen. Nun ja, muss ich halt jetzt nachholen, dh. ich mache da im November so nach und nach. Hetzen lasse ich mich deshalb nicht *liebernicht*

Mööönsch gaby, das ist echt nicht die feine englische Art von Alma, dass du per mail erfährst, er arbeitet bald woanders. :evil: Da gehört gleich mal :schlaege: , aber allgewaltig. Und ja, genau, die Handwerker würde ich an deiner Stelle auch bestellen!! Wenn Alma sich nicht drum kümmert, soll er halt löhnen :ätsch:

So, gehe nun :schlafen: .

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini ist doch fein, wenn du schon Chappi mitbekommen hast für morgen. Da biste fein raus

Susi: also wenn mir der Techniker nicht gefällt schmeiß ich ihn raus und bestell einen hübscheren!!
Und was dachtest du denn, dass Alma groß mit mir diskutiert, bevor er für sich eine Entscheidung
trifft??? NEee der lebt sein eigenes Leben , da ist für andere kein Platz. Er hockt seit er gegen 15.00 Uhr nach Hause gekommen ist, nur vor dem Laptop. Glaubt mal nicht, dass er mit mir reden oder mir zuhören würde. näääääääää und selbst beim Einkaufen hat er lieber das Handy am Ohr. Regt mich irgendwie immer noch auf, weil es mir so unüblich, unsozial, unmenschlich wie auch immer vorkommt. Na mir wär es halt anders lieber.....

Der Hund ist doch der süße von meiner Freundin, den wir mal wieder in Pflege haben. Ja wir adoptierwen alles, was wir zu fassen kriegen *g* ich wollte ja immer schonmal ein Bild reinstellen, habs aber nie geschafft. Jetzt hat Crissie mir gezeigt, wie man die Bilder kleiner macht, jetzt könnt ich es nochmal versuchen.....

Crissie hat heute das Konzert mit der Sängerin gespielt und ist gerade erst heimgekommen. War aber wohl gut und er ist wohlgelaunt und tobt sich jetzt noch am Geflügel aus. Das ist halt seine Welt
So bis moin dann
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“