N´abend Ihr Lieben !

Liebe Gaby !!! Ich kann Dich da gut verstehen, daß Du das mit der Whg.-Räumung so schnell wie möglich durch haben willst !! Also noch mal der Fee´n-Wunsch !!

Jaaa, schööön, ´ne mit meiner Kleenen !!

Die Fee wird´s richten, wirst sehen !!
Mann Mann, Du mußt aber echt zwischen den Stühlen tanzen !!! Ich sende Dir mal etwas Power !!!
Ha ha ha, nööö Gaby, manchmal lassen wa auch unsere Männer für uns kochen und außerdem mach mal halblang, denn für Deine 2 kleinen Männer mußte schließlich auch nicht nur Kohlrabi schälen !!!

Aber wenn Du Pausen hast davon, dann gönne ich´s Dir !! Bin ja nicht so !!!
Tja, so isses ... mal auch 1...2...3 und doch nicht Deins !!!

Mit Step ist echt ärgerlich !!!
Hast Du eigentlich noch den guten Draht zur FS-Dame ???

Liebe Susi !! Echt ??? Bei Euch werden die Gräber nicht mehr abgedeckt ?

Bei uns schon, o.kay ein paar werfen auch nur so ein großes Teil drauf, aber es kommt ja auch immer auf die Beschaffenheit und Größe eines Grabes an find ich. Ein Gesteck bekommt meine Mama natürlich auch noch.
Genau, Lilly ist ´ne Pennratte und erst recht wenn sie gefressen hat ... man ist die da faul, fast schon wie die Großen !

Ohhhhhh autschhh, den Nerv haste getötet ???
Ohhhh ohhhh, da hat er ja eine von der allerfiezesten Sorte von Wurzelbehandlung mit Dir gemacht !!

Warum hat er Dir nicht gleich ´ne kleine Leitung gelegt ???
Mit Entzündungen ist sowieso nie nicht zu spaßen, denn sie können immer in den Blutkreislauf geraten und auf alles in unserem Körper wirken. Man sagt ja auch, die Beschaffenheit der Zähne sagt viel über unseren Gemeinzustand aus !!! Aber er ist ja jetzt bei Dir am Ball und er hat Dir ja nun Luft zur Entzündung verschafft, so daß sie sozusagen Dampf ablassen kann !!!
Wollen wa mal hoffen, daß sich die Entzündung schnell wieder legt und dann müßte sich das am Kieferknochen auch wieder beruhigen.
Darum hab ich ja neulich so doof nach Aspirin gefragt, ob die tatsächlich auch entzündungshemmend ist. Aber bei Zahngeschichten würde ich im Zweifel, falls man schneiden muß, nicht mit Aspirin behandeln. Hast Du wenigstens Dolomo bekommen, falls es noch mal weh tut ???
Was haste wieder gemacht ????

Nach dem ZA Deine Praxis-Stelle geputzt ??? Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute ???
Das mußte Du doch nun schon langsam wissen, daß man nach Eingriffen, auch bei Zähnen mit Entzündungen nicht danach wirbelt !!! Böse bin mit Dir !!!! Soooo !!!
Neeee, halt ich ja doch nicht durch !!! Arme Maus !!!

Na dann mal GUTE BESSERUNG !!!
Klar, und dann machste noch den Hausputz !!!

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Küchenschrank !!!! Das macht man dann doch nicht !!! Ach Mädelchen !!!

Na zum Glück hat Dein Antrieb Dich dann doch noch natürlich gestopt !!! Bügeln ist in Ordnung !!
Mit Björn ist echt TOLL !!!!

... und ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Berufsweg !!

Liebe Claudi !!!

Eins geht halt nur ... entweder schreiben oder telefonieren, wa ???

Liebe Sini ! Ach herjemineee !! Da ist man über das eine Schnucky froh, daß es sich wieder heimisch fühlt und dann rebelliert das andere kleine kuschelige Wesen !!! Kennen wir das Problem. Kann schon mal passieren, wenn die Kleinen mit Wem oder Was unzufrieden sind. Da kann man immer nur die chemische Keule schwingen und dann überalll da wo sie gepirselt hat Gewürznelken auslegen !!!
Och doch, das hört sich doch im Grunde sehr gut an mit Deiner Arbeit und sein ´se mal nicht ganz so enttäuscht von der Menschheit, denn es gibt auch immer noch liebe Menschen mit positiven Eigenschaften, auch wenn der eine oder die andere in Deinen Augen nicht dazu gehören, da sie Dir nicht so erscheinen. Ich finde immer auch ein bischen Chefallüren gehören zu ´nem Cheffe auch manchmal dazu, so ist das Spiel eben und glaub mal nicht, daß man selber immer anders wäre. Ich hab schon oft darüber nachgedacht wie manche Menschen sich durch Macht verändert haben und ich wäre bestimmt nicht anders, denn man setzt dann einfach andere Präriotäten. Das kann man gut an unserer Politik sehen, die völlig den Blick für´s Kleine verloren haben. Also nimm´s nicht persönlich, sei klüger mit diesem Deinen Wissen und lächel einfach ins Leben. BASTA ! Punkt um ! So, HOW !
Schmusy hatte doch letztes Jahr noch im Hort gejobt und dort hat er auch erst mal gesehen, was z.B. auch Erzieher und Lehrer für eine Spezie sind !!!
Toll, wenn sich so eine Ü-Stunde nach der anderen ansammelt !!! Du mußt ja für die Sommerferien vorsorgen, gelle !!!

Ha ha, das mit dem Geschirr und Geschirrspüler kenne ich, aber wenn ich´s dann doch immer wieder mache, weil schneller reingestellt als sich aufgeregt ist, hab ich ja selber auch etwas Schuld !!! O.kay, bei mir gehört das, so lange es mir gut geht, zum Verwöhnprogramm meiner Lieben dazu und wenn es mir mal nicht gut geht, dann merken meine Süßen das und stehen auch Gewehr bei Fuß !! Mußte ich aber auch mal darum kämpfen, aber nun ist es Tagesordnung !!!

Vielleicht schreibst Du Florian einen kleinen Plan, was er alles an Hausarbeit verrichten muß und wenn er sich daran hält wieder mit Posittivem locken und nicht mit Strafe drohen, wenn er es nicht macht. Ist das bei Florian vielleicht auch ´nen bischen Pubertät ??? Da kommt dann auf alle Fälle noch mehr. Will Dich nur ein wenig vorwarnen !!!

Das mit den Hormonen, die das Hirn völlig ausschalten, wenn es um Hausarbeit geht, das kenne ich !!! Aber, ich war mal selber so, das weiß ich auch noch !!!

Ohhhh jaa, das mit den Points kenne ich zu gut. Wir notieren sie seit ein paar Tagen auch wieder regelmäßig und wir müssen uns erst mal auch wieder richtig darauf einpegeln !!!

Bei wieviel Points biste denn jetzt ??? Ich darf NUR 21 und die hat man manchmal echt schnell !! Ich beneide immer meinen Schmusy mit seinen 36 und Ninchen darf auch 25 !!!

Prima !!! Noch einen Tag arbeiten und dann kannst Du Dich erst mal erholen !!!
Ich finde Halloween tool, nur nicht was daraus wieder alles an Profit geschlagen wird. Aber, daß die kleinen Geister an Halloween ihr Süßes holen kommen, das finde ich drollig. Was findet Ihr an Halloween nicht gut ???
Liebe Sini, ich wünsch auch Dir GUTE BESSERUNG wegen Deinem Arm !!

Sodele, Ihr Schnucky, morgen ist bei mir wieder Großeinkauf angesagt und nachmittags haben Nina und ich ´nen Termin beim Homöopathen. Freitag gehen wa gemeinsam zur Gyn. ... tja, so ist das, wenn man ´ne Tochter hat und wir sind uns beide einig, daß wir eine Gyn. allen männlichen Gyn.´s vorziehen !!

Samstag gehe ich mit Schwie-Mu auf Pirsch für Schmusy ein Burzelgeschenk besorgen und nachmittags kommen Schwiegi´s und mein Vater samt Frau zum Kaffee. Also, sorry, ich mach mich dann rar, aber Ihr habt ja jetzt erst mal wieder Stoff zum Lesen !!!

Ciao und