80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hey Girls :wink:

bin munter und gesund von der PU zurück, war wieder ganz schön...alle waren nett...14 Follikel konnten punktiert werden! Ich freu mich sehr...und morgen früh muss ich anrufen,um zu erfahren wie viele gut waren und befruchtet sind.
Hab die Narkose wie schon beim letzten Mal gut weggesteckt-um acht war ich im Op, 8:15 wieder draußen und als 8:30 eine Zimmergenossin neben mir das Bett belegte, hab ich sie gleich zugetextet :lol:
Mir drückt es ein bisschen im Bauch, aber alles easy-ich soll viel trinken.und das werd ich auh tun.

Also nochmal herzlichen Dank für eure Daumen :knuddel:

Und natürlich ziehen wir euch mit!!! Bald habt ihr auch TF *rotfl*

KleinErna: warum war das ein scheiß Tag gestern???

Liebe Grüße an alle und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Gänseblümchen, das ist doch super:14 Stück- auf ne tolle Befruchtungsparty :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ sunshine: das warn doch keine Wäscheberge *rotfl* Ich hab Betten abgezogen und dann noch Kochwäsche und einmal die Badläufer. Ich wasche sonst 2-3 mal die Woche, je nachdem was zusammenkommt

Ich habe ja auch einen 5 järigen Neffen, der wird bald 6. Meine Schwester wurde schon mit 17 mit ihm schwanger :o

hey erna: Wenn Du mir so eine Milchkanne mitgibst kann ich mal fragen ob die mir die Kryo von Klein erna geben. Den Namen werden sie aber net kennen *g*

Bis später
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

so haben ja heute Nachmittag das Haus besichtigt - von außen sieht es superschön aus, aber von innen ist es nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt hatten :-? zumal das Haus auch nicht Unterkellert ist, auch gefällt uns die Raumaufteilung überhaupt nicht *liebernicht* aber naja wir haben ja noch Zeit und es kommen bestimmt noch ein paar Anzeigen, die uns interessieren :jaja:

gänseblümchen: das freut mich, dass die PU so super verlief *dd* und nu drück ich dir die Daumen für eine super Befruchtungsparty heut Nacht *dd* *knuddel* *dd*

ja viel trinken ist sehr wichtig, um eben auch einer Überstimmu entgegen zu wirken; auch ist es sehr gut, wenn du zusätzlich Buttermilch trinkst

brownie: ach so - ich hab heut auch Betten abgezogen und morgen muss ich alles hier putzen, da bei uns morgen Abend ein "PartyLite" Abend stattfindet

hui schon mit 17 - also ich wüsste ja nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Schwester (15) noch vor mir schwanger werden würde :grübel: einerseits würd ich mich vielleicht freuen, aber andererseits fänd ichs sehr deprimierend
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo! Ich lebe auch noch! :lol:

Gänseblümchen: Hey supi, das ist doch ne tolle Ausbeute! :D Hoffentlich lassen sich viele befruchten! *dd* *dd* *dd* Wars schlimm?? Ganz viele Daumen für Deinen TF! *dd* *dd* *dd*

Brownie: Ich drück Dir auch ganz arg die Daumen für Deinen TF und das die GMS passt!!! *dd* *dd* *dd* Hab übrigens auch soviel Wäsche, auch ohne Bettwäsche. :oops: Mein Mann trägt jeden Tag ein frisches weißes Hemd, das macht keinen Spaß! *mecker* Das ist aber lieb das Du meine Eiszwerge mitbringst! *g*

sunshine: Drück immernoch die Daumen bis Deine Mens kommt! *dd* *dd* *dd* Schade das das Haus nix war, aber wir haben auch viele angesehen bis wir unseres gefunden hatten, zu 100% zufrieden ist man sowieso nie. deshalb bauen wir auch immer irgendwas um. :lol:

Ich hab schon wieder Husten, Halsschmerzen und Schnupfen, das kann ich momentan echt nicht gebrauchen! :cry: Hab ich mir bestimmt beim Fußball zugezogen, dann ist auch noch Verlängerung und Elfmeterschießen, da waren wir ewig in der Kälte gestanden und dann auch noch verloren und heimwärts von den Jena Fans den Bus demoliert bekommen. Das war echt ein blöder Tag! :würg: Am Samstag hab ich beschlossen, bleibe ich zu Hause in meinen Bett, da geh ich auf keinen Fall mit zum Fußball! *liebernicht*

:knuddel: Euch alle und mach mich auf den Weg zum US! :hallo: Bis dann!
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

:morgen:

gänseblümchen: und weißt du schon wie viele sich befruchtet lassen haben???? *dd* *knuddel* *dd*

kleinErna: naja das wär ja auch ein Ding gewesen, wenn das 1.Haus das richtige gewesen wäre.... aber schau mal, ohne Keller und dann so gut wie kein Dachboden, da es nur ein Spitzboden war - das hätte keinen Zweck gehabt, denn wo hätte man all die Dinge verstaut :?:

wünsch dir gute Besserung :knuddel: und drücke dir für heute die Daumen *dd*

nun noch kurz zu mir:
muss nachher um 11.20 Uhr nochmal zum HA, denn da möchte er dann mit mir die Gewebeproben besprechen; ja und dann muss ich dringend einkaufen und putzen :-? denn wie gesagt ist heut Abend bei uns "PartyLite"

wünsch euch allen noch einen schönen Tag
:hallo:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey sunhine, ich drück dir auch nochmals ganz fest die Daumen für den Arztbesuch das es nix schlimmes ist wenn er überhaupt was findet! *dd* *dd* *dd*
Neee, ohne Keller ist nix, wenn ich bedenke was bei uns da unten alles steht. :lol:

Viel Glück, wir melden uns dann schon heute Nachmittag wieder, oder? Will ja auch wissen was rauskam! :jaja:

Oh Partylite, wie toll, ich liebe es :ohnmacht: ! mein Mann weniger! :gröhl:

Bis dann!
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

du bist wahrscheinlich schon unterwegs kleinErna auch ich werd mich jetzt dann mal fertig machen und losdüsen *g* später gibts dann Neuigkeiten :fluester:

zu PartyLite: kannst gerne vorbeikommen *pfeif*
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu Girls!

Sunshine: das ist ja blöd mit der Hausbesichtigung :wink: , aber ich bin mir sicher, dass ihr das passende Haus für euch finden werdet!!!! *dd* *dd* *dd*
Buttermilch kann ich leider nicht trinken-ich trinke gar keine Milch, schon von klein auf an...mir wird sooo schlecht davon...es schmeckt mir nicht, dann müsste ich :würg:
Aber dafür esse ich Joghurt und Quark sehr gern :)
Was ist ein Party-Lite abend???
Deine Schwester wird sicher nicht vor dir schwanger-du bist doch bald :schwanger: !!! So haben wir das doch besprochen, gell?!
Merkst du schon,ob deine Mens näher rückt?? Hier einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bald soweit ist!!!!
Wie waren die Ergebnisse beim HA???? alles gut? *dd* *dd* *dd*

KleinErna: also die PU war nicht schlimm,außer das ich gestern abend ganz schön Aua hatte und fast gar nicht aufrecht gehen konnte, aber heute gehts schon viel besser.
Ich wünsch dir gute Besserung, meine Liebe!!!! Nimm alle Hausmittelchen, die du kennst und erhol dich schön!!!
Und zum Fußball gehst su auch nicht mehr, wenn du solche Nebenwirkungen davon hast...

Wie war der US???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brownie, wie gehts dir???

Achso, fast hätte ich es jetzt vergessen. Ich hab doch heute beim Biologen angerufen:
Mir wurden 15 EZ(nicht 14) entnommen, davon waren 14 EZ reif und die 14 wurden injiziert, davon sind 12 befruchtet!
2 sind für morgen zum TF *rotfl*
6 werden eingefroren und die anderen 4 werden verworfen,weil sie nicht so gut aussehen und das Einfrieren wahrscheinlich nicht überleben werden.
Für heute bin ich erstmal superglücklich :lol:

Also bis später :gröhl:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Hey-wo seid ihr denn alle????
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ach, ich weiss auch net, mir is heut irgendwie net nach schreiben zumute.

gänseblümchen:12 hört sich doch gut an :dance: Na dann für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

@ sunshine: also das Haus muss einem schon gefallen :jaja: ich hoffe, Ihr findet EUER Häuschen.
Ich war auch mal Partylite Gastgeberin, ui das ist ja schon 2 Jahre her. Ein paar Kerzen hab ich immer noch. Ich habe da auch ganz viel gekauft, net nur Kerzen. Wenn Du net so weit weg wohnen würdest, tät ich auch mal kommen :D

Erna: Du wirst doch wohl keine grippe bekommen, gute Besserung :prima: :prima: :prima: :prima:

Brownie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild