Dank Dir für das Rezept

Muß ich einfach mal probieren, denn diese fertigen Burger aus der Kühlung sind echt nicht der Hammer

Hatte zwar auch die Hamburgerbrötchen vom LIDL, aber so ne Packung Fleisch kostet 3,99
Ist ja blöde, daß die Mutter abgesagt hat

Kinder streiten sich nunmal und sind ein paar Stunden später wieder die dicksten Kumpel. Sorry, verstehe da die Mutter nicht

Wie oft kam Jannik schon an, das der oder der nicht mehr sein Freund sei, weil er das und das gesagt habe. Und den nächsten Morgen stürmen sie wieder aufeinander zu, als wäre nix gewesen

So ist da in dem Alter nunmal.
Wir haben gestern erst mit dem Adventskalender weiter gemacht und dann Kekse gebacken. Was soll man denn alles bei dem Wetter machen

Immer Spiele machen ist auch auf Dauer langweilig. Grade haben dei Kinder dann die Kekse angepinselt und somit hatten wir schon einen guten Teil des Vormittages rum

Oli wird auch gegen Mittan heimkommen und nach dem Essen werde ich noch den Rest in der Firma machen. Heute hoffentlich ohne so Scherze wie gestern Abend

Komme 20 vor 6 an und alles dunkel

Na toll, es wurde gestern wohl keine Spätschicht gemacht. Also im Dustern durch die Halle zum Lichschalter *grusel* Lich natürlich angelassen, aber Zwischentüre zum Büro zugemacht. Da klingelt es plötzlich

Ich gefragt wer da sei und mit verstellter Stimme kam " mach mal auf" ... "stell Dich nicht so an" ... "ich bins, der Einbrecher" .... "Man nun mach die Türe auf" .... Bis ich die Stimme erkannte

Ein Kollege, der noch diverse Lampen ausschalten sollte und mich frug, ob ich nachher der Rest auch schalte
Bin dann viertel nach 8 gegangen und lasse mir im Büro immer Licht an, mache die Türe auf und schaue erstmal draußen, ob ich alleine bin. War auch so und wollte grad die Türe von Außen schließen, da kommt aus dem Dunkeln neben dem Gebäude eine Person

Man, hab ich mich erschrocken

Ein Bekannter, der beim Sicherheitsdienst ist und sich einfach mal nen Scherz erlauben wollte

Sehr schlechter Scherz

Naja, ist ja gut zu wissen daß die Jungs da ihre Runde machen wenn ich da bin. Aber mir flatterten ganz schön die Knie
So, dann sehr mal zu daß Euer WE noch nett wird. Oli hat heute Abend ja Halloween-Party vom Sport und ich werde mich dann ganz gepflegt auf die Couch schmeßen und das Programm bestimmen

Wo ich gestern kam, hatte Oli irgend nen Reißer darn, wo in Venedig Häuser einstürzten

Ich hab blos "mmmmm" gemacht und wollte unter die Dusche. Da kam dann von Oli, daß es hier original Mario Barth sei

Wer den Typen kennt, weiß warum