Hallo Ihr Lieben,
es geht mir schon viel besser(hatte heute Therapie - seit langem mal wieder) -und ausserdem waren wir gerade schön shoppen. Bei Ikea - wir wollten Weihnachtsschmuck kaufen, leider haben die echt nur hässlichen Plastikkram gehabt.
Naja glücklicherweise war Höffner gleich nebenan und wir haben ein paar schöne "Schmuckstückchen" gefunden. Es wird dieses Jahr der erste Heiligabend zu zweit werden und ich freue mich schon riesig drauf. Und als ich heute mit meinem Schatz los bin, hatte ich das Gefühl, dass auch er sich freut *strahl*
Naja wenn mans genau nimmt, werden ja evtl so ein zwei kleine Eisbärchen mit uns verbringen
liebe schnuffy, schön dass es Dir wieder besser geht !! Und was die Werte betrifft - über den E2-Wert kann ich Dir nix sagen, aber der Progesteronwert ist schön hoch, aber ich glaube dass das jetzt noch nix über eine Schwangerschaft aussagt. Du mußt Dich also noch ein klein wenig gedulden

aber meine

*dd* hast Du
für licentia lass ich auch nochmal festgedrückte

bis Mittwoch nur noch zweimal schlafen

Ich kann Dich aber sooo gut verstehen
looney hattest Du einen schönen 1. Advent?
Nessaja - wie war die Party am Wochenende?? War gut was los?
Christina - ich habe nochmal ne Frage an Dich. Wie lange brauchen die um die Eisbärchen aufzutauen? Und wäre es schlimm ein paar Tage nach hinten rauszuzögern? Kannst Du mir darüber was sagen?
Mein Stand der Dinge - am 12.12. (11.ZT)um 17.30h ist mein US und dann werden wir sehen, wie´s aussieht...
Liebe Grüße und wer mag

und wer braucht

*dd*
alles Liebe,
Annika
P.S ich hoffe ihr ertragt mich noch einen Augenblick so Stimmungsgeschwankt

aber ich geb mir mühe

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196