@all
danke für die Glückwünsche

.
Wir haben im November nochmal einen allerletzten Versuch gestartet. Diesesmal hat aber Männe hochdosiert Cortison genommen. Und siehe da, wir haben sogar noch 2 Bärchen auf Eis.
Als ich dann aber kurz vor Weihnachten SB bekommen habe, wollte ich zur Einstellung auf den negativen BT einen SST machen. Eigentlich sollte ich erst 4 Tage später testen

aber die SB vernichtete alle Hoffnung. Nun gut, als dann der SST relativ schnell "schwanger" anzeigte war ich noch seeehr ungläubig weil er doch auch ein MHD von 12/2007 hatte. Also bin ich nochmal los und habe noch einen gekauft

. Der war noch schneller positiv

. Dann habe ich es halt mal geglaubt

.
Der HCG war PU+15 bei 418 - perfekt. Nach dem ersten US war nur eine Fruchthöhle zu sehen und mein FA war davon überzeugt, dass es ein Einling wird. Aber beim nächsten Mal konnte man es einfach nicht übersehen. 2 Früchthöhlen mit 2 schlagenden Herzen

. GöGa war plötzlich ganz still, hatte er sich doch schon auf einen Einling eingestellt. (das hatte sich aber nach 10 Minuten erledigt

).
Mittlerweile ist mir vonn heftig bis extrem

, so dass ich

des öfteren mal eine Infusion brauche. Hauptsache den Beiden geht es gut. Dann kann ich alles ertragen

. Sie sind beide gleich groß und zeitgerecht entwickelt. Aber dennoch habe ich sehr große Angst, dass noch was schiefgeht... Man weiss ja nie und was man hier schon alles gelesen

.
So ich habe eure Neugierde nun gestillt. Wenn ich mich wieder mal nicht melde liegt es an meinen Dates mit der Kloschüssel .....