"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o Wie jetzt ??? Ihr seit den ganzen Tag schon in´s kp reingekommen ??? Frechheit, ich nicht. *mecker* Erst jetzt wieder und wenn ich auf ´ne Seite will, dann spinnt´s auch wieder.

Also, ich bin froh, daß es Euch gibt und das kp auch und darum schick das hier erst mal los, bevor es wieder versinkt.

Aber ich war hier mal :D : http://www.preisschraube.de/forum/index.php
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) So, Ihr meine Süßen, dann probiere ich es mal noch mal mit dem kp, bevor ich wieder vom kp-server abgeschossen werde !!!
tze tze tze, ist ja echt mal ´nen Ding, Ihr konntet alle schreiben und ich nicht ! :?:

:P Ach liebe Anja, das ist ja schööön, neue Liebe neues Glück !! :jaja: :prima: Das hört sich alles verdammt lange her an einerseits und andererseits braucht eine neue Liebe ja auch seine Zeit. Herrlich, dann auch noch mit Hochzeit !! :juhu: Feiert Ihr auch richtig schön ?
Klaro, kenne ich das Lied vom 30. Mai und darum haben Schmusy und ich ja auch am 31. Mai geheiratet und wir lieben uns jeden Tag auf´s Neue und noch mehr !! :nanana: Außer manchmal, da kann man die Kerle echt zum Mond schießen, aber pppssssttt ! *g* Und zum Thema KiWu steht mein bisheriger KiWu-Weg in meiner Signatur und mehr schreibe ich darüber nicht. :wink:Aber sagen wir es mal so, es ist eher hier ein ausgesprochenen Ordner, wo wir über unsere nun schon eher halbwüchsigen Kinder schreiben und über uns Frauen, so wie es uns eben alltäglich geht !! :fluester: :fluester: :fluester: Da gibt´s ja auch jede Menge Themen ... so vom letzten Mal *knuddel* und vom darauffolgenden Hexenschuß bis hin zum nächsten leckeren Kuchenrezept !
Tja, wie Susi schon schrieb, die anderen WildWeibchen haben sich alle abgeseilt, aber Du weißt ja selber wie es kommen kann, wenn man dem KiWu nicht mehr so hinterherjagdt. Ja unsere liebe Hanni hatte dann aufgegeben und konnte dann auch verständlicherweise nicht mehr schreiben. Du bekommst noch eine kleine PN von mir ! :D

:P Liebe Gaby, ich habe keine Ahnung :?: wo sich dat Claudi-Mädel rumtreibt !! O.kay, das hört sich schon mal sehr nett und dichte bei an. Wir werden zur gegebenen Zeit noch miteinander kontakten, o.kay ?!
*tröst* *tröst* Ach Süße, das mit dem Abschied nehmen von Deinem Papa, das kann ich gut nachvollziehen. *tröst* *tröst*
Ohhh schön, Crissie spielt Beethoven und schwelgt in Erinnerungen ! :nanana: *g* Eben schon ein "alter" Pianist !! :wink:

:P Liebe Susi, da bin ich doch. kp hat mich net gelasse !! :roll: Ach herjemineee, das sind ja Zustände bei Dir wie in einer Großstadt !! :o *g* Ich meine, ich muß jetzt eher über die Großstadt lachen, aber was die Jugendlichen da zelebriert haben, ist wohl das Allerhinterletzte !!! *mecker*

:P Liebe Sini ! Ohhh, das hört sich doch aber erst mal einigermaßen o.kay an. Mir hatte mein Gyn. mal schon vor mittlerweile Jahrzehnten *g* gesagt, Zysten können kommen und gehen. Stimmt, manche Frauen haben damit Probleme, aber das wolle ma ja nun nicht hoffen. *dd* Ist ja lustig, ich nehme auch von Floradix das Kräuterblut aus der Flasche (mmmhhhhh legger :D ) und Progesterolgel habe ich auch verordnet bekommen, das letzte Mal bei meiner Gyn.

:P Hey Claudi, wo steckst´e ? Biste im Berliner Stadtverkehr untergegangen ? War echt voll heute überall, gelle ?

:P :P :P Ihr Süßen, Ihr müßt wissen, in BERLIN hat heute die BVG gestreikt. Das war vielleicht ein Chaos. Von gestern Nacht um 24:00 bis morgen um 15:00 fährt keine U-Bahn, kein Bus und keine Straßenbahn. Lediglich die S-Bahn fährt glücklicherweise. Das Dumme an der Geschichte war nur, daß die BVG ganz spontan den Streik von geplant Samstag auf Freitag vorgezogen hat und die arbeitenden Berliner schön angemeiert waren !! *mecker* *mecker* *mecker* Wir hatten das zum Glück gestern noch mitbekommen und Schmusy konnte sich dann darauf einrichten.

So, :schlafen: schön ! :gutsnächtle:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

ERRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

selten genug.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahren soll, ich fürchte , ich könnte echt mal die Pest kriegen. Aber andererseits: meist bin ich in 1 Tag wieder fit und dann hab ich dafür unser WE sausen lassen... ihr werdet lachen: ich werd es jetzt auspendeln - ätsch. Klingt zwar blöd, aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden. Außerdem hats hier geschneit: alles kein gutes Omen.. ach was soll s - ich würd schon gern losfahren...
Schaumama
Schönes WE
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

Ist es heute hier so ruhig ?? Oder geht´s heute Euch so wie mir gestern und vorgestern, daß kein Reinkommen in´s kp ist ?

Gabyllie, welche Fahrt meinste denn jetzt ??? :o :grübel: :grübel: *g*

Ansonsten allen ein schönes WE !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

N'Abend @all

biene :knuddel: pn kam an! Ja, wir feiern sogar ziemlich groß unsere hochzeit! ca 55 personen wenn denn alle kommen. Kleid hängt auch schon im schrank. wollte erst net nochmal in weiß..aber :?: habe da letzten herbst eins gesehen...cremefarben, knielang, zipfelig geschnitten..das musste ich haben!!! Tjaaaaaaaaa...und nun...hab ich noch eins gesehen bei ebay :argh: ein traum in bordeaux/creme aber lang :roll: und nun weiß ich net..... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
wir heiraten ja nur standesamtlich...aber abends feiern wir dann eben so richtig... mit zwei mann kapelle etc. *pfeif*
bin hin u hergerissen...zumal ich mir auch schon ne rosensorte für den brautstrauss ausgekuckt hab (meine trauzeugin ist floristin und die hat mir ne wunderschöne rose gezeigt) und die ist eben cremefarben und oben der rand ist leicht gekrausst und geht ins orangefarbige...tjaa..und deko ist auch schon vieles in creme/orange gekauft...dazu nen kleid in bordeaux??? *liebernicht* passt wohl net. aber das ist sooooooooooooooooooooo schön! *mecker*

huch...schatzi ruft...soll essen kommen 8)

wünsche euch allen nen schönen abend :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädelis... :lol:

liebe gaby..ich wünsch euch ein wunderschönes WE .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jou ...als ich heute morgen die rollos hochgezogen hab ..hab ich gedacht mich trifft der schlag ...20 cm schnee.... :kreisch: :kreisch:
und noch kein schneeflug dagewesen...ich musste mich aus unseren karpaten durch den schnee kämpfen..... :-?
:knuddel: :knuddel: ..ach maus ...jetzt hattest du den letzten abschied vom papa .... *tröst* *tröst*
pendelst du öfter ????? :o :o ...

anja ...auch wenn du in einen aktuellen ordner wechselst ....du bleibst doch auch bei uns????? :verneig: :verneig:
soso..jetzt hast du ein 2. brautkleid im auge ... :grübel: ...aber du schreibst ..es ist bordeaux/creme....dann kannst du doch auch die deko gebrauchen ...und orange zu bordeaaux sieht gut aus ...es ist ein gewagtes farbenspiel ...aber deine freundin wird schon die richtege auswahl treffen.... :jaja: :jaja: ...ist halt nur die frage ..was machst du mit dem anderen kleid.....???..in ebay setzen???... :wink:

sini...hhhmmm..hatte den beitrag wohl übersehen.. :oops: ...so zysten kann man doch auch austrocknen????..
Du hast ferien...ich bis ganz neidisch .... :oops: :oops: ...hast du schon was schönes vor ????? 8)

claudi ....?!?!?!?!?!?...feierst du karneval??..oder wie heißt es bei euch ???? :o

mein liebes bienchen summ sonnenschein....wat dat denn????..KP wollte dich nicht ???...na , die traun sich was..... :lol: :lol:
bin mal deinem link gefolgt ...ist das jetzt eine notlösung wenn KP nicht funzt???? :o

soooo...heute morgen hat die TÄ im laden angerufen ...dinas werte stehen bei 1,8..... :o ....wir sollen die dosierung beibehalten..... :-? ...eigentlich möchte ich ein bisschen reduzieren...aber dazu bräuchte ich eine laborwaage.....muss mal bei Ebay schauen.... :-?
aber erst in 6 wochen die nächste BE.....langsam wirds billiger.... *g*

jetzt geh ich mal auf die couch ....bisschen lesen... :lol:

:gutsnächtle: ...wünscht euch
iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

***schleich rein****

Hi Anja! :D

Schön, nach all der Zeit etwas von Dir zu hören. Eigentlich schreibe ich ja so gut wie gar nicht mehr im Forum, aber ab und zu reitet es mich ja doch - und lesen tue ich ja auch immer wieder!

Es freut mich auch sehr, dass Du einen neuen Partner gefunden hast und hoffentlich noch das weitere Glück folgen wird.

Es ist ja schon fast drei Jahre her, seit ich mich vom Kiwu verabschiedet habe, besser, dass ich keine Versuche mehr gemacht und das auch keine Sekunde bereut habe.
Miese Zeiten gibt es dann immer mal wieder, aber das gehört eben dazu. Die letzte habe ich nun gerade hinter mir seit September letzten Jahres bis fast zum Jahresende - als wieder soviele um mich herum schwanger wurden und wir nun endgültig die letzten in der Nachbarschaft und Freundeskreis ohne Kinder übriggeblieben sind. Das hat mich mal wieder sehr runtergezogen, und plötzlich kommen wieder die Dinge hoch, wo man denkt, das hat man doch eigentlich längst abgeharkt, und dann ist wieder alles da und man fängt wieder ganz von vorne an. Aber was soll's, ich schleppe auch noch genug anderen Mist aus meiner Vergangenheit mit mir herum da kommt dann immer mal wieder das eine oder andere hoch.

Das Leben ist doch sehr schön, meine Arbeit bringt mir großen Spaß, seit über zwei Jahren mache ich regelmäßig Sport im Fitneßstudio, lerne seit einem Jahr Spanisch, habe ein Patenkind in der Dominikanischen Republik, mit der ich mich nun auch ein wenig in Spanisch verständigen kann.
Ein wenig ehrenamtliche Arbeit für die Kirche werde ich auch demnächst erledigen.
Außerdem habe ich Dutzende von Hobbys, so dass mir der Tag immer viel zu kurz ist.

Und nun ist die Bude voll - in den nächsten Tagen zieht mein Neffe aus Heidelberg bei uns ein, weil er in Hamburg studieren wird und dann die Kosten weniger sind. Mal sehen, wie das dann so wird.

Und das allerschönste - seit Anfang dieses Jahres bin ich doch noch Mutter geworden - Katzenmutter! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Wir haben zwei süße getigerte Katzen, Nina und Mikesch, aus dem Tierheim adoptiert - sind vermutlich Geschwister, weil sie im Karton zusammen ausgesetzt wurden. Im Frühjahr werden sie ein Jahr alt, sind frisch kastriert und bringen voll das Leben in die Bude! Ja, sie machen viel Unsinn, sind aber auch unheimlich anhänglich und verschmust.

Ich wollte ja schon lange eine Katze, aber Menne nicht. Aber nachdem ich letztes Jahr wieder viele Durchhänger hatte, gab ihm das doch zu denken, und dann kam er ganz von selber an, dass wir doch ins Tierheim fuhren. Freu!

Also, hier ist jede Menge los - dann wissen auch Bienchen und Susi Bescheid - Gaby habe ich das ja schon gemailt.

So, sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin, vielleicht schaue ich ja auch mal wieder öfter rein, aber nur nach Lust und Laune.

Also, macht's gut! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...die sonne scheint (ääähhh guten tag)... :wink:

liebe hannimaus ...schön dass du dich mal wieder lesen lässt .... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
also ich fänd es superschön wenn du dich hier ab und zu sehen läßt.... :juhu: :juhu:
und wir haben ja auch katzen ..ich hab drei ...bienchen hat drei ...sini hat zwei....
claudi hat ein wauzi ....gaby hat oft von einem wauzi besuch ..aber das weißt du ja sicher ... :jaja: :jaja: ...wauzi haben wir auch ....anja ..hast du auch tiere?????.... :o

hier ist super wetter ....das ist schön für den zuch... :lol: :lol:
gegen drei wollen wir bei bekannten sein ..ich denke um vier wird der zug dann in der city eingetroffen sein.... :lol:

hab einen spießbraten im ofen ....aber den können wir auch noch heute abend futtern..... :wink:

ich wünsch euch allen einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alaaaaf und hellau aus dem bergischen.... :ätsch:

liebe grüße iris & die fellnasen... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

es ist herrlichstes Wetter, meine beiden Männer sind auf den Umzug nach Bad Wimpfen gegangen. Ich habe sie alleine geschickt. Mir gehts seit gestern abend nicht so toll. Dh. naja, bisschen Erkältung halt. Halsweh und all das, was man nicht brauchen kann :roll: :evil: . Somit wollte ich mich stundenlamgem Stehen und vielleicht frieren nicht noch mal( wie letzten Samstag auf dem Nachtumzug) *liebernicht* aussetzen und beschloss, daheim zu bleiben.

Liebe Iris, ne, grossartiges habe ich nicht vor diese Woche. Einfach bisschen *pfeif* und Seele baumeln lassen *pfeif* . Uli hat auch frei, Florian hat Ferien. Hoffe, wir gehen uns hier nicht zu sehr auf`n Keks :oops: :roll:

Hallo Hanni, ich würde mich auch freuen, wenn du hier bliebst :wink: :knuddel: . Wie Iris schon schrieb, wir haben alle Katzen, dh. Claudi nicht, aber die hat dafür nen Wauzi. Ach ja und gaby hat dann einen Pflegewauzu, zählt aber auch :wink:

Schnee hatten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag mal kurz, es schneite richtig dicke Flocken, aber die blieben zum Glück nicht liegen :dance: Ich brauche keine Schnee mehr, denke aber, der Winter ist noch nicht rum :evil:

bienchen sum, du nimmst Kräuterblut tatsächlich flüssig zu dir???? Das schmeckt doch zum :würg: , oder? Naja, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache :klugscheiss: . Ich habe mir Dragees geholt.

gaby, haste wohl doch gependelt, hm? 2 BF von mir machen das auch regelmässig. Ich weiss nicht genau, was ich von halten soll :grübel: , aber die beiden glauben fest dran.

Anja, toll, du stehst vor deiner Hochzeit mit dem Mann, den du liebst. Freut mich für dich :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: . Hmmm, gute Frage mit dem Brautkleid, wäre aber für mich keine Diskussion wert *liebernicht* , denn für mich war IMMER klar, ich heirate in weiss.
Ich bin ja mal gespannt, wie DU dich entscheidest?????
Für euren Kinderwunsc hdrücke ich dir natürlich meine Daumen!! Wie bienchen schon schrieb, dann haben wir mal wieder was zu :zitter: :zitter: und mithibbeln hier :idee:
Ist viel wert, wenn man eine Freundin hat, die sich mit Blumenschmuck auskennt und einem da helfen kann. Ich bin da nämlich auch oft unsicher :oops:

Wir waren ja gestern auch auf`m Fasching, aber Uli und ich haben uns nicht verkleidet *liebernicht* , ist nicht mehr so unsere Welt. Geht aber auch ohne all das :klugscheiss: . wir waren mit noch 2 Pärchen, kamen viel zum tanzen. War so lange gut, bis es bei mir losging, dass ich mich nicht mehr so toll fühlte. Gegen 0.30 Uhr sind wir dann heim, ich wollte nur noch :schlafen: :schlafen: , werd halt auch nicht jünger *g* und fühlte mich einfach nur noch zum :würg:

Schön liebe Iris, wenn ihr die Dosis bei dina nun verringern könnt :prima: :prima: , bleibt zu hoffen, dass es nun so bleibt.

Mädels, mir spuckt was im Kopf rum,. was ich loswerden MUSS.
Als wir gestern so mit den beiden anderen Pärchen zusammen waren und Nathalia mitbekommen hat, welchen Beruf ich habe, meinte sie, ich solle mich doch selbständig machen! Aber nicht mit einer Praxis, das geht ja hier nicht, dh. NICHT auf Rezepte, denn wir haben 1. nicht die Räumlichkeiten und 2. auch nicht die sanitären Anlagen, die man vorweisen muss. ABER, was ich anbieten könnte, wäre so ne Art Wellness Massagen. Und Hausbesuche machen. Sowoohl Nathalia und auch Sigrun meinten, sie würden SOFORT zu mir kommen und wüssten auch einige Menschlein, die sich das leisten würden( kriegt man ja nicht verschrieben).
Da ich nicht drauf angewiesen wäre, wie damals beim bügeln, da hatte ich ja nichts anderes wie bügeln, wäre es ja egal, WAS ich verdiene. Ich behalte meinen 400 € Jpb bei und mache das massieren dann "nebenher", wie ich Zeit und Lust habe und ob sich wer anmeldet bei mir.
Uli lässt sich das mal durch den Kopf gehen, auch, WO man sich dazu erkundigen muss. wie gesagt, nicht auf med. Basis, also keine Praxis, wo ich auf Rezepte abrechnen muss/kann und wo das Gesundheitsamt seine Finger mit im Spiel hat.
Gewerbeschein brauche ich dann natürlich auch, das weiss ich. Aber wenn ich das auf Wellness Art mache, dann reicht vielleicht ein kleines Zimmer. Mal sehen.
Aber es wäre toll, wenn ich das so nebenher machen könnte. Ich weiss, Finanzamt will dann vielleicht die Hälfte meiner Einnahmen, aber das wäre es mir wert. Ich zahle keine Miete und vielleicht würde sich das so nach und nach aufbauen???
Wie gesagt, habs Uli heute morgen :fluester: , er denkt man drüber nach. Ich will mir halt nur keine falschen Hoffnungen machen. Und ne tragbare Massagebank habe ich ja schon lange :nanana: und Mädels, wenn ihr dann wollt, dürft ihr alle zu mir kommen :idee: . Ist nur bisschen weit, gell?

bienchen sum, wie gehts eigentlich Deinem Auge? Immer noch keine Besserung? Und was macht Dein Rücken? Ich freue mich auf morgen nachmittag, da habe ich ja nen Termin. Es wird sooooo Zeit.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

H U H U

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr eigentlich alle???

Gehe nun aber auch :schlafen: und freue mich drauf, morgen NICHT *liebernicht* um 5 aufstehen zu müssen, auch nicht um 6 oder 7 *liebernicht* :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“