neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Biene,

das kann sein, daß wir uns gestern gesehen haben. Mein Mann und ich waren die ersten im Wartezimmer, saßen vor dem Fenster. Ich hatte den Termin 7.45 Uhr auch bei Dr. Ahrend.

Heute habe ich den Anruf von der Praxis erhalten: Morgen halb elf ist der Transfer. Es wird allerdings nur eine befruchtete EZ eingesetzt, weil 8 von 11 nicht brauchbar waren und von den restlichen 3 nur eine befruchtet wurde.

Jetzt habe ich wieder alle Hoffnungen verloren, die ich hatte.

Naja, vielleicht reicht der eine Kleine ja, um ein positives Ergebnis zu erhalten.

Ich werde morgen auch noch mal fragen, ob ich nicht hätte weiter stimulieren sollen, wenn schon am Mittwoch beim US ersichtlich war, daß die EZ noch nicht so groß waren. Hätten ja noch ein bißchen reifen können.

Deine Kleinen reifen bestimmt bis Mittwoch auch noch ein bißchen. Und vielleicht haben sich ja auch noch ein paar EZ versteckt. Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute und daß es besser klappt als bei mir.

Daß du deinen Urlaub einfach so verschieben konntest, ist doch toll. Geht das bei euch einfach so problemlos?

Bis bald
Heike
Werbeslider mit Buttons
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Ach, ganz vergessen:

Meine Unterleibschmerzen sind so gut wie weg. Wollte ich nur noch mitteilen.

Tschüßi
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike

ach, ist ja schade, daß nur 1 EZ befruchtet wurde. Aber Du hast hoffentlich trotzdem noch Hoffnung, daß es klappen kann. Immerhin kannst Du eine einsetzen lassen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen morgen.

Tja, wenn Du am Fenster gesessen hast, müßten wir uns eigentlich gesehen haben, wann bist Du denn dran gekommen? Ich war ca. 08:00 Uhr im Wartezimmer dort.

Tja, mal sehen, was der US morgen bringt, hoffentlich die richtige Größe und nicht mehr als 2 EZ, da sonst keine Insemination gemacht werden kann. Aber es sah am Montag wirklich nur nach 2 EZ aus.

Das mit dem Urlaub hat gut geklappt, habe mich auch gewundert, ist bei uns aber eigentlich problemlos möglich, ich hatte ja extra keine Termine vereinbart, um mir die Möglichkeit offen zu halten. Dafür habe ich natürlich nächste Woche etwas mehr zu tun, aber das werde ich schon schaffen.

Ich drück Dir ganz fest für morgen die Daumen und denke an Dich, es wird schon klappen. Dann sind wir gemeinsam in der WS und können uns gegenseitig was vorjammern ;-)

Liebe Grüße
Biene
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Biene,

ich war Montag gegen 7.45 im Wartezimmer, bin auch gleich drangekommen und habe noch hinten im Ruheraum gelegen. Hast du gleich links von der Tür im Wartezimmer gelegen?
Heute warst du doch auch dort. Ich hatte 10.30 meinen Termin zum Trasfer. Mein Mann fragte mich, als wir zum Fahrstuhl wollten, ob die Frau, die an der Anmeldung in der 3. stand, nicht die aus dem Wartezimmer am Montag sei. Oh je, ich kann mir doch keine Gesichter merken... :oops: Warst du heute auch halb elf dort??

Heute habe ich meinen kleinen Einzelkämpfer zurückbekommen. Hoffe, er macht es sich gemütlich und bleibt für 9 Monate bei mir. Bei mir sollen die Eizellen viel zu groß und deformiert gewesen sein, deshalb nicht zu gebrauchen, die Eibläschen waren aber in Ordnung. Komisch, nicht wahr?

Naja, mal sehen, erst mal ausruhen die nächste Zeit. Bis nächsten Mittwoch bin ich erstmal krankgeschrieben. Der SST ist am 28.03.

Dir alles Gute und *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

ich war zwar in Hannover, aber schon 7:45 Uhr und kurz nach 8:00 Uhr schon wieder weg, also können wir uns heute nicht begegnet sein.

Am Montag saß ich ganz links im Wartezimmer, vom Flur aus gesehen, aber das Zimmer nachher voll war, kann ich mich auch an kein Gesicht mehr erinnern.

Ach, ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Dein Krümel sich gleich bei Dir einnistet, weil er sich so wohl fühlt. Wenn Du bis nächste Woche krank geschrieben bist, hast Du ja auch etwas Zeit zum ausruhen.

Das mit der Größe und deformiert habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber bei IUI ist das ja auch anders.

Beim US war heute alles in Ordnung. EZ war 16 mm groß und SH war auch genug aufgebaut. Jetzt muß ich morgen mittag die Auslösespritze bekommen und am Freitag mittag ist IUI. Mal sehen, ob das genauso wie beim 1. Mal sein wird.

Liebe Grüße
Biene
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

habe jetzt die Insemination hinter mir. Diesmal war es überhaupt nicht schmerzhaft, ich habe wirklich nichts gemerkt. Da ist die Anspannung gleich von mir abgefallen.

Auf der rechten Seite ist das Ei schon gesprungen und links ist es kurz davor. Die Ausbeute vom meinem Schatz war auch ausreichend, er hatte zwar nur 2 % bewegliche Spermien, dafür aber nach Aufbereitung 7,5 Mio. Davon wird es eine ja wohl hoffentlich schaffen ;-)

Den nächsten Termin zum US und zur Blutabnahme habe ich am 21.3. und den SST am 28.3. (genau wie Du). Wann hast Du Deinen Termin am 28.3.? Ich erfahre den genauen Termin erst am 21.3.

So, jetzt kann ich mich ja gemütlich zurücklehen und in Ruhe abwarten, aber das wird mir nur schwer gelingen, von daher findest Du mich jetzt jeden abend im Chat ;-)

Bis bald und liebe Grüße
Biene
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Biene,

Gestern hatte mein Mann Geburtstag. Viel zu tun, einzukaufen, vorbereiten, Tisch decken, Gäste bewirten, wieder alles abräumen, abwaschen, saubermachen....... Aber du kennt das ja. :P

Dann noch so ein Streß mit meinem Hund, der hat sich gstern mit einem anderen gebissen. Noch mal so 'ne Hektik, Versicherung, usw. - hoffentlich verträgt das mein kleiner Krümel (die kleine Hoffnung im Bauch.)

Deshalb war ich auch gestern gar nicht im Forum.

Jetzt hast du das meiste hinter dir. Ruh dich schön aus. Ich hoffe, das fällt dir nicht so schwer wie mir. Wenn ich meinen Mann im Haushalt arbeiten sehe, habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf dem Sofa liege, kann mich dabei gar nicht richtig entspannen. Aber er sagt ja, ich soll mich jetzt ausruhen...

Ich muß erst am 28.3. wieder in die Praxis, bis dahin nicht mehr. Aber die Uhrzeit habe ich jetzt vergessen, müßte ich erst nachlesen. Ich teile sie dir aber noch vorher mit.

Wünsche dir alles Gute und viel Ruhe in der WS. :knuddel:

Bis bald
Heike
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Biene,

unser Ordner ist ja schon auf Seite 3 gerutscht. Wollte ihn mal wieder auf die erste Seite schieben.

Mein SST ist am 28.03. um 7.00 Uhr. Mal sehen, ob du vielleicht zur gleichen Zeit dort bist, aber das erfährst du ja erst am Freitag.

Fällt es dir auch so schwer, so viel zu trinken? Ich schaffe, glaube ich, gar keine drei Liter. Aber ich trinke nachmittags/abends irgendwie mehr als vormittags und muß nachts 3 - 4mal zur Toilette. Das ist ganz schön nervig, kann gar nicht mehr durchschlafen, aber vielleicht ist das ja auch schon zum Gewöhnen an die Zeit, in der man dann auch nicht mehr durchschlafen kann.

Laß dir die WS nicht so lang werden.. :knuddel:

Heike
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

ich werde mir für den 28.3. auch einen Termin ganz früh morgens geben lassen, damit ich danach gleich in die Firma fahren kann.

Mit dem Trinken habe ich überhaupt keine Probleme, da ich sowieso 3 Liter am Tag trinke, also auch ohne Behandlung ;-)

Das mit der Toilette nachts ist Gewöhnungssache, aber es wäre sicherlich besser, morgens schon mehr zu trinken, aber einfach ausprobieren, wie Du es am liebsten magst.

Bisher bin ich noch relativ ruhig, also nicht ganz so nervös wie beim 1. mal, kann und wird sich aber sicherlich noch ändern.

Dann bin ich nächste Woche auch noch allein, da mein Mann auf Dienstreise fahren muß, das wird dann schwierig werden. Aber mal abwarten...

Schönen Abend noch und schone Dich ;-)

Liebe Grüße
Biene
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Biene,hallo Heike

kann ich euch bei im Langenhagener Ordner unterstützen
habe ganz schön suchen müssen um ihn wieder zu finden.

Ich war am 18.03 in LG weil ich mir eine Pilzinfektion eingefangen habe,
konnte kaum sitzen und die Untersuchung tat fürchterlich weh.
Auf dem US war noch nichts zu sehen da ich nur 37,5IE Gonal spritze.

Habe nächsten Montag den 24.03. wieder US, aber noch euch scheint
dann ja niemand da zu sein :(

Lasst euch die Warteschleife nicht so lang werden :knuddel: :knuddel: *dd*

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“