"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

also, der Geburtstag war echt schön :dance: :dance: :dance: :dance: , viele Verwandte haben wir gesehen und gut :fluester: können. Doch, waren angenehme Stunden :nanana: . Wetter war ja traumhaft :nanana:
Und ich sass weit weg von Schwiegermutter :gröhl: , habe ihr nur kurz guten Tag gesagt, DAS wars. Verabschiedet habe ich mich auch nicht von ihr, sollte mich wer drauf ansprechen, habe ich es schlicht und einfach vergessen :gröhl: . Hatte keine Lust, nochmal mit ihr zu :fluester:
Florian war ja über Nacht bei ihr und beschwerte sich, sie würde sooooooooooo viel :fluester: . Naja, er hats überlebt :gröhl:

gaby, ja, das glaube ich, bei so Familienaufstellungen ist viel Wut dabei. Aber ich denke, es ist auch gut, da mal was zu erfahren.
Mööööööööööönsch, da schenkt Alma dir diese Reise und kümmert sich um nichts :pah: :pah: . Schade, echt!!!

Anja, Ringe hatten wir damals auch recht schnell gehabt, die musste man vor allem bestellen, dh. sie haben nicht gepasst :oops: . Ist ja oft so, dass die, die man ansehen kann, nicht gleich passend sind. Aber ihr habt ja auch noch bisschen Zeit für.
Ja, so eine Hochzeitsmesse ist gar nicht mal schlecht. Dann können sich auc hgleich Trauzeugen informieren, erst Recht, wenn sie selbst noch nicht verheiratet sind. Bin ja dann mal auf die Bilder von euch gespannt, freue mich richtig drauf *pfeif*

So, bin "reif" für `s Bett

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ich bin schon wach, weil Gerd früh hoch musste. Er ist heute auf einem Bowling-Turnier und den ganzen Tag unterwegs. Ich mache es mir kuschelig, gehe gleich auch erstmal zum Sport.
Gestern haben wir auch bei unseren Freunden und gleichzeitig Nachbarn Geburtstag gefeiert. Ihr Baby kommt ja nun jeden Moment, war gar nicht so schlimm für mich, konnte ich gut mit umgehen. Uff.
Sie hoffen nun sehr, dass das Baby nicht gerade am 29. Februar kommt.

Susi: Da hast Du ja wirklich viel mitgemacht in der letzen Zeit, OP und so. :knuddel:
Hast Du mal in den letzten Jahren richtig schön Urlaub gemacht? Mit Hund ist natürlich nicht so einfach. Was richtig Gutes würde ich Dir mal wünschen.
Bei uns dürfen die Katzen eigentlich nicht ins Bett, jedenfalls nicht, wenn Gerd da, der will das nicht. Naja, ich in der Nacht auch nicht, aber so morgens zum Schmusen. Wenn er nicht da ist, dann hole ich mir die zwei, besser sie kommen gleich von selber.

Anja: Wir hatten auch erst ganz spät die Ringe und auch die Klamotten, aber wir waren ja auch mitten im Hausbau, da waren oft andere Dinge wichtiger.
Wie war die Messe?

Claudi: Schick die PN, wenn Du Zeit hast.

Dana: Da wolltet ihr also zu Ostern (ist ja auch schon bald) nach Brasilien, und er kümmert sich nicht. Nee, dann hätte ich auch keine Lust mehr. :knuddel:

Sini: Hast Du auch so eine schwierige Schwiegermutter?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen und schönen sonntag .... :dance:

hanni...dein gerd bowlt???...das find ich ja jetzt klasse..... *g* *g* *g*
da kommich geraade her ..na, szimmt nicht , bin schon ne weile hier und hab nen kuchen im backofen... :wink:
urlaub...hhhmmm..näää...der letzte war nach der hochzeit auf kreta....(wink zu anja rüber ...hab gesehen ihr fliegt nach rhodos :P )
aber wir wohnen hier so ruhig.....man sieht keinen ....ist im sommer sehr sehr schön.....
und ich hab ja immer heimweh.... :oops:
na du ..lass das mal nicht gerdchen lesen dass du dir die katzen ins bettchen holst ..... :kreisch: ....

sini....so wenig magst du schwiema ????? :o ..dass du noch nichtmal T`schüss sagst .. :-?
stell ich mir aber schlimm vor wenn man so ein schlechtes verhältnis zu irgendwem in der familie hat .... :( ...ich bin eh ein harmoniemensch... 8)

dana....verflixt ...die SEELE hat nun aber doch mal einen watschen verdient .... :evil:
ich würde auch mal sehr gerne zu einer familienaufstellung gehen ....wo war eure ???....musstest du weit fahren????... :o

anja ...dann feiermal schön burzeltag .... :lol:
ich hab schon den ersten kuchen fertig ..willste den abholen ????.... *rotfl*
jou...ringe aussuchen war auch schön ...wir mussten sie auch bestellen ...kleiner machen und brilli einbauen... :wink: ...und jetzt ist das matte von den ringen schon wieder blank... :?:

bienchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffe der doc kann das cortison beenden .... *dd* *dd* *dd*

claudi....wo steckst du ??..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so...mein kuchen is fettisch .....mal probierengehen... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hanni: nä da hat man dann keine Lust mehr, weil man denkt, na wer sich nicht kümmert, der hat auch kein Interesse daran....
Ist deine schwiemu auch schwierig??
Wie war das Bowlen??

Susi: ja watschen sollt ma ihn - aber wat sollet - is nich zu ändern.
Die Aufstellung war gleich bei mir um die Ecke. Am 17. 5. ist dfie nächste - da kannste ja dazu kommen, wenn du magst. Herzlich gern.
Wie war euer Bowling - und wie ist der kuchen geraten?

Sini: merkt das eigentlich jemand, wenn du dich so zurückziehst von Schwiemu? Ich tät das auch.

Ich war ja auch heute wieder bei der Fam.Aufst. und es war ein schöner Tag - mit viel Gefühl, weinen, Wut und lernen - also alles drin.
Jetzt fall ich aufs Sofa und lass es mir gut gehen. Ich überleg immer, ob ich ALma mal vorschlag, auch mal zu sowas zu gehen - vielleicht macht es was mit ihm ... andere Männer lassen sich doch auch auf sowas ein....

Knuddler auch an Biene und Claudi und ANja
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

tja liebe susi, ist auch nicht so meine Welt, so ne Disharmonie in der Familie :evil: , aber ich bin ja nicht Schuld und ich habe keine Lust, weiterhin Friede Freude... zu haben, wenn Schw. M. ständig am stänkern ist. Erinnerst du dich noch, wie sie sich Weihnachten verhalten hat, wie ich das schrieb? Ständig auf mir rumhacken???
Oder an meinem Geburtstag? Mich anrufen und mich warnen, Dieter kommt mit, damit wir genug zum Essen da haben. Weil er vor Jahren mal nichts mehr bekommen hat. WIE würdest DU da reagieren???? Die Frau scheint das NICHT zu jucken, wie es mir( uns) geht :?: , was soll ich mich da um sie kümmern????
Florian war jetzt einen Abend( und Nacht) bei ihr. Glaub mal nicht, dass sie ihn nach seinem Zeugnis gefragt hat. Ne, ganz sicher nicht *liebernicht* . Dann hat sie mitbekommen, dass er die Klasse gewechselt hat. Meinst du, sie fragt ihn, wie es nun in der anderen Klasse ist???? Nein!!
Dann weiss Klaus, der Bruder meines Mannes, dass ich mich Selbständig gemacht habe. Sicher hat er es daheim erzählt, aber glaub mal nicht, dass sie mich fragen würde, wie es läuft, ob ich Patienten habe. NICHTS!!!!!!!
Also, WAS soll ICH mir da noch Mühe geben?? Ne, ganz sicher mache ich das nicht :vogel: Und Ostern hin und Freide....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :vogel:

Aber gut, lassen wir das.

gaby, ja, frag doch Alma, ob er nicht mal mit zur Famlienaufstellung kommt. Wer weiss, vielleicht kommt er tatsächlich mit???

So, morgen geht Florians Praktikum bei Knorr los, bisschen aufgeregt ist er ja schon. Er darf mit unserem Bekannten mitfahren, bin gespannt, wann er fertig ist. Soll uns ne SMS schicken, damit wir das wissen, also ob Uli ihn mitheim nehmen kann oder ich( habe in der Nähe ja meinen Massage Termin).

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:morgen:

mich traf schier der Schlag heute morgen, als ich in Florians Zimmer ging :ohnmacht: . All das, was ich ihm gesagt hatte gestern, war NICHT gemacht. *mecker* . Nun ja, wenn er heute abend heim kommt und vom Tag :fluester: hat, dann bekommt er die Strafe dafür gesagt. Denn SO gehts auf keinen Fall weiter *liebernicht* .

Werde meinem Chef heute auch Bescheid sagen, bin gespannt, wie der reagiert :grübel: . Aber es ist so, dass es langsam aber sicher im Ort durchsickert und eine Lehrerin an der Schule dort ist vom Ort und wenn sie es erfährt und mich dort anspricht, will ich nicht dastehen wie :kreisch: , sondern offen sagen, so und so siehts aus. Zudem isses ja auch kein Geheimnis, darf /soll ja jeder wissen :nanana:

So, muss langsam los

bienchen sum, wie gehts dir denn? ich denke gaaaaaaaaaanz fest an dich und hoffe, dir kann endlich geholfen werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...uuupppps...auf seite 2 waren wir auch lange nicht mehr :o :o

sini...na , auf solch eine schwiema könnt ich auch verzichten ...aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass meine so respeklos wäre .... *liebernicht*

heute hatten wir recht schönes wetter ... :lol: :lol:
unsere kleine minou war wieder ein bisschen mit mir draussen ..aber jetzt will sie imme raus ..schreit den großen immer hinterher ...hhhmmm...mal sehen ..vielleicht ab märz ....aber erstmal unter aufsicht .... *g*

jetzt muss ich nochmal in die kücche ....meinen männern die bütterchen für die arbeit machen .... :wink:

wünsch euch allen einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck

Sini: na dann lass mal die Sau fliegen :dance: mit Sohni

Susi: Bütterchen gepackt? Muss ich jetzt auch machen , und den Trockner ausräumen und meinen Lütten vom Telefon aboperieren.....

Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gehe auch gleich :schlafen:

tja liebe susi, so isses halt mit Schwiegermutter :kreisch:

ja, wir haben die Sau wirklich fliegen lassen mit Sohni. Erst haben wir uns alles erzählen lassen, wie es heute bei Knorr war und dann, nach dem Abendessen, haben wir Klartext mit ihm geredet :fluester: *mecker* . Schaun wir mal, wie lange sein Versprechen anhält :?:

Claudi???? Wie gehts dir???

binechen sum?????

Hanni und Anja??????????????????ßß

:gutsnächtle: zusammen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“