Hallo Ihr,
sorry, aber wir haben die letzte Woche gearbeitet wie wild. Meine Eltern waren jetzt 6 Tage da und wir haben das gröbste erledigt. Hausarbeit, Kinderzimmer steht, Kinderwagen zusammengebaut (was für ein Drama!). Seit heute bin ich im Mutterschutz und hoffe, die Kleine bleibt noch etwas drin. Obwohl ich heute schon einen absolut seelischen Tiefgang hatte möchte ich die Zeit doch noch nützen.
Gestern der Abschied von der Arbeit war total schlimm. Mir hat`s ja gut gefallen und die Leute auf unserem Stockwerk sind fast alle total lieb. Die Umarmungen haben mich echt fertiggemacht.
Heute dann noch Abschied von meinen Eltern, die zwar in 2 Wochen zu meinem Bruder kommen, aber nur für 2 Tage und dann erst wieder, wenn die Prinzessin da ist.
Dann habe ich mich aber aufgerafft und festgestellt, daß ich eigentlich noch viel erledigen will.
Beamaus, meine Eltern sind heute auch wieder Richtung Heimat, die wohnen im Bayr. Wald in Furth/Wald.
Tricky, laß Dich feste drücken, kann Deinen Streß echt nachvollziehen.
Knuddel,
hut ab. Also 3 Schwangerschaften würde ich nicht unbedingt wollen, aber vielleicht vergißt man das wieder. Ich genieße es schon schwanger zu sein, aber ich freue mich total, wenn mein Körper wieder mir gehört. Langsam wird`s nämlich ziemlich beschwerlich, aber das wißt Ihr ja alle besser.
Beamaus,
ich glaub`s, daß Dich Deine Männer anstrengen. Bin ja mal gespannt, wie`s uns mit der Kleinen geht und wenn ich wüßte, ich kriege Zweie, schön, aber da hätte ich schon etwas muffe. Denke eines kann man noch ganz gut lenken und dann auch noch 2 Männer. Bist ein tapferes Mädchen.
Lexi,
Luca ist echt ein süßer. Hat sich bei Deinen Eltern schon was wegen Umzug getan???
Laßt Euch dicke

und bis bald, habe ja jetzt dann mehr Zeit zum schreiben