Ende Mai muß ich dann mal schaun wie ich´s einpacken kann, wenn.
"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Ende Mai muß ich dann mal schaun wie ich´s einpacken kann, wenn.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
Heute z.B., da hat mich die eine Katze um 4:00 h geweckt und die Nächste um 5:00 h. Da hab ich für Reiki echt keinen Nerv, sondern nur für Kaffe !!
Ohhh, Alma haut immer mit allen Schlüsseln ab ?? Ist ja fast wie bei uns, da vergessen immer alle ihre Schlüssel !
Cr. hat wohl echt einen B-Virus
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Der Arbeitswahn hat Dich wieder ? Aber es ist auch immer gut, wenn man genug Arbeit hat, dann hat man immer was zu tun, gelle ?!!
Wow, Power Point geht noch weiter ?
LG von Biene 

LG von Biene 

Also, da steigt bei mir gleich noch mal so viel meine Vorfreude an !!
Heute hab ich ´nen Termin beim Doc., der mir alle meine Medi´s auf ´ner Liste absegnen muß, damit die flöhlichen Leute mich nicht wegen Drugs Hops nehmen können.
LG von Biene 

liebes bienchem sum, ich habe sooooooooooo feste an Ninchen und meinen Florian gedacht und
Dein Ninchen schafft das!! Und ich weiss genau wie du dich fühlst, ist normal, dass wir Mütter da viel mehr Angst haben und aufgeregt sind als unsere Sprösslinge
Ja, die Tusse hat sich tatsächlich entschuldigt, MUSSTE sie aber schon mal tun, vor Wochen!! Denn da hat sie mich auch zu Unrecht ange
Ich bin jedenfalls auf der Hut
Sie muss ganz kleinlaut bei Sonja angerufen haben und gefragt haben, WAS sie machen soll, also wegen mir. Sonja muss ihr dann nahgelegt haben, sich zu entschuldigen, oder mit der Kündigung zu rechnen!! Im Grund kann Sylvia mir nur leid tun, sie ist ne arme Seele
Ich habe wenig bis keine Lust, mit ihr privates zu
Dass Parfum wesentlich billiger ist, ist ja allgemein bekannt
So, ich muss erst mal raus hier, muss noch bisschen Ordnung machen, in paar Min. kommen dann nacheinander 2 Frauen , dann kommt auch Kind heim und bald ist Schlagzeug Time!! Aber ich verspreche, bald auf alles andere einzugehen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini: na da haste heute ja auch einen Stresstag..... wünsch dir schöne Massagen....
Biene: schaaaaaaaade, dass wir uns morgen nicht sehen, aber ich versteh es schon.
Ist Ninchen schon wieder da??? Was sagt sie denn - wie isses gelaufen??????????? War sie zufrieden????????????????????
Ohhhhhhhhhhhh wie aufregend.
Und sind die Preise günstig? Dann kannst du SIni einen Sack voll mitbringen.
Also bei uns ist die Kuh mit der Versetzung scheinbar erstmal vom Eis: da Cr. 12 Fächer gewählt hat und nur 10 müsste, kann er eines mit der schlechtesten Note streichen lassen und damit ist er wohl in der 12. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, steht das jetzt schon fest. Aber verdient hat er es eigentlich nicht mit seinem Verhalten. Gestern abend hab ich wieder bei den Lehrern "geschl...." ist meine Spezialdisziplin, wenn es darum geht, den Kids den A... zu retten. Man ich machs schon automatisch. Aber gerade musste ich ihn wieder zwingen, für ÜBERMORGEN sein Programm zu üben - sonst macht er nix. Wäre ihm egal. Es zählt wohl nur noch Charlotte. Ist vermutilch seine Strafe an mich, weil ich ihm am WE Charly Verbot erteilt hab für die letzten Klöpse , die er gebracht hat. Er denkt auch, er hätte 1000 Jahre zeit zu üben. Aber das Leid klag ich ja jedesmal.....
Und dann hab ich erfahren: ganz spannend für Abi Mamas:
wenn man eine "besondere Lernleistung" erbringt - für Cr. in dem Fall im Fach Musik, und die gut macht ( was bei ihm zu erwarten stünde) dann bekommt man für ALLE ABIFÄCher je 15 Punkte dazu. Dh. die eigentliche Note zählt nur 3x statt 4 x und statt der vierten wirklich geschriebnen Note bekommt man eine 1+ geschenkt. Das könnte ihm im Zweifelsfall den Kragen retten. Ist ja ne feine Perspektive. Darf ich nicht vergessen. Erinnert mich in 2 Jahren dran.
So nun wieder zum Klavier und Drama
Knuddler
ISCH
Biene: schaaaaaaaade, dass wir uns morgen nicht sehen, aber ich versteh es schon.
Ist Ninchen schon wieder da??? Was sagt sie denn - wie isses gelaufen??????????? War sie zufrieden????????????????????
Ohhhhhhhhhhhh wie aufregend.
Und sind die Preise günstig? Dann kannst du SIni einen Sack voll mitbringen.
Also bei uns ist die Kuh mit der Versetzung scheinbar erstmal vom Eis: da Cr. 12 Fächer gewählt hat und nur 10 müsste, kann er eines mit der schlechtesten Note streichen lassen und damit ist er wohl in der 12. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, steht das jetzt schon fest. Aber verdient hat er es eigentlich nicht mit seinem Verhalten. Gestern abend hab ich wieder bei den Lehrern "geschl...." ist meine Spezialdisziplin, wenn es darum geht, den Kids den A... zu retten. Man ich machs schon automatisch. Aber gerade musste ich ihn wieder zwingen, für ÜBERMORGEN sein Programm zu üben - sonst macht er nix. Wäre ihm egal. Es zählt wohl nur noch Charlotte. Ist vermutilch seine Strafe an mich, weil ich ihm am WE Charly Verbot erteilt hab für die letzten Klöpse , die er gebracht hat. Er denkt auch, er hätte 1000 Jahre zeit zu üben. Aber das Leid klag ich ja jedesmal.....
Und dann hab ich erfahren: ganz spannend für Abi Mamas:
wenn man eine "besondere Lernleistung" erbringt - für Cr. in dem Fall im Fach Musik, und die gut macht ( was bei ihm zu erwarten stünde) dann bekommt man für ALLE ABIFÄCher je 15 Punkte dazu. Dh. die eigentliche Note zählt nur 3x statt 4 x und statt der vierten wirklich geschriebnen Note bekommt man eine 1+ geschenkt. Das könnte ihm im Zweifelsfall den Kragen retten. Ist ja ne feine Perspektive. Darf ich nicht vergessen. Erinnert mich in 2 Jahren dran.
So nun wieder zum Klavier und Drama
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Einen kleinen Jägermeister *hicks* haben wir zwei Süßem uns auch schon hinter die Binde gekippt und ´ne Rosefür ihre erste Prüfung hab ich ihr auch schon geschenkt !!!
Danke Danke Danke für Eure
LG von Biene 

Hi ihr Lieben und Süssen
habe heute viel mit Sonja gesprochen, wir hatten ja heute morgen Zeit. Und habe viel über Sylvia( das ist eben die doofe Tusse) erfahren. Baoh, die Frau kann einem wirklich nur leid tun. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal, wenn sie wieder mal
und ab
, dass ich sie ärgere, indem ich sage, heul doch bisschen!! Oder ihr sage, komm, dann lauf du, wenn ich Pause mache. Irgendso einen dämlichen Spruch. Ob sie das wohl ärgert???
Nun ja, doof ist das alles schon, aber gut, abwarten, wie es weiter geht
bienchen, schön, dass ihr euer Visum habt. Dann kann ja( normal) nichts mehr schief gehen!!!
Und hey, toll, dass Ninchen heute so einen tollen Start für die Prüfungen hatte
, DAs ist IMMER ein Grund zum
, in welcher Form auch immer
susi, wie siehts mit Sohni aus???
Sag mal, von der Feier am Samstag haste noch gar nichts
, oder habe ich das überlesen??? Aber sicher haste weniger Zeit im Moment, wenn du noch keine Putzstelle angenommen hast, gell?
gaby, boah, heftige Worte von Crissi
. Ich denke, DA würde ich auch andere Zeiten aufkommen lassen.
Du holst sie ständig aus der Schxxx und dann solche Worte. DAS ist echt nicht fair
Und in Alma haste weiterhin keine Unterstützung, im Gegenteil!! Mööööööönsch, WIE hälst Du das nur aus????? Sind denn Autoschlüssel und so weiter aufgetaucht????
Unsere Lady weckt uns derzeit auch in aller Frühe. Hat dann heftig Hunger, frisst für 3, nimmt aber nicht zu. Denke, sie braucht das alles für ihre Babys. sobald ich die Gelegenheit habe, stelle ich auch wieder neue Bilder rein. Nur, derzeit kommen wir abends zu gar nichts. Uli war jetzt erst mit Max draussen und nun reichts ihm auch( also was den PC betrifft) . Florian ist schon im Bett.
Hanni, dann überarbeite dich mal nicht!!
Wiegehts eigentlich Martin, kommt er weiter gut mit???
Anja, was machen die Hochzeitsvorbereitungen???? Der Countdown läuft , gell????
Claudi, meine
, dass das Schreiben fürs JA fruchtet
So, gehe langsam
, die Nacht war heute morgen um 5 zu Ende und wenn man das nicht gewohnt ist......
ist man

habe heute viel mit Sonja gesprochen, wir hatten ja heute morgen Zeit. Und habe viel über Sylvia( das ist eben die doofe Tusse) erfahren. Baoh, die Frau kann einem wirklich nur leid tun. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal, wenn sie wieder mal
Nun ja, doof ist das alles schon, aber gut, abwarten, wie es weiter geht
bienchen, schön, dass ihr euer Visum habt. Dann kann ja( normal) nichts mehr schief gehen!!!
Und hey, toll, dass Ninchen heute so einen tollen Start für die Prüfungen hatte
susi, wie siehts mit Sohni aus???
Sag mal, von der Feier am Samstag haste noch gar nichts
gaby, boah, heftige Worte von Crissi
Du holst sie ständig aus der Schxxx und dann solche Worte. DAS ist echt nicht fair
Unsere Lady weckt uns derzeit auch in aller Frühe. Hat dann heftig Hunger, frisst für 3, nimmt aber nicht zu. Denke, sie braucht das alles für ihre Babys. sobald ich die Gelegenheit habe, stelle ich auch wieder neue Bilder rein. Nur, derzeit kommen wir abends zu gar nichts. Uli war jetzt erst mit Max draussen und nun reichts ihm auch( also was den PC betrifft) . Florian ist schon im Bett.
Hanni, dann überarbeite dich mal nicht!!
Wiegehts eigentlich Martin, kommt er weiter gut mit???
Anja, was machen die Hochzeitsvorbereitungen???? Der Countdown läuft , gell????
Claudi, meine
So, gehe langsam
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)