HÄÄÄÄÄ?????
Tja, Manu, wir haben hier wohl zuviele Wolken
, die lassen die Sonne kaum durch
Ich habe mir nun den Ofen angemacht
, es ist so kal.t im Haus, zudem habe ich in einer Std. 2 Patienten, da soll es auch schön warm sein.
Ich habe mir nun den Ofen angemacht
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini hat geschrieben:Tja, Manu, wir haben hier wohl zuviele Wolken![]()
, die lassen die Sonne kaum durch
![]()
Ich habe mir nun den Ofen angemacht, es ist so kal.t im Haus, zudem habe ich in einer Std. 2 Patienten, da soll es auch schön warm sein.
Ich hab alle Fenster aufgemacht
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
HUHU
die Sonne lässt sich nun doch ab und zu blicken
, wurde ja auch Zeit!!
susi, ja, genau, nach Klamotten sehen, DAS sollte ich auch mal wieder tun. Denke, in den Pfingstferien. wäre es eine gute Gelegenheit

die Sonne lässt sich nun doch ab und zu blicken
susi, ja, genau, nach Klamotten sehen, DAS sollte ich auch mal wieder tun. Denke, in den Pfingstferien. wäre es eine gute Gelegenheit
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Pfingstferien sind bei uns ab Dienstag nach Pfingsten und dann auch gleich 2 laaaaaaaaaange Wochen!! Da hat Kind frei und unser Cafe zu
Ist oft so susi, wenn man unbedingt was kaufen will, findet man nichts und wenn man zufällig kuckt, dann kriegt man die tollsten Sachen

Ist oft so susi, wenn man unbedingt was kaufen will, findet man nichts und wenn man zufällig kuckt, dann kriegt man die tollsten Sachen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ja so ist das mit dem shoppen bei mir auch. Heute war ich mit meiner Freundin unterwegs in einem Schuhladen, da gibt es bis morgen noch 20% auf alle Schuhe und ich hab natürlich nix gefunden für mich. Cecelia hat ein paar Schuhe bekommen. Ich fahr morgen aber nochmal mit meinem Mann hin, der Sohn meiner Freundin wurde auf einmal so ungeduldig und deswegen konnte ich auch nicht mehr weiter schauen. Vielleicht find ich dann morgen was 
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010