Hallo Mädels!
So..unser Hochzeitstag..(Männe war sehr einfallsreich...hab 10 langstielige Rosen bekommen)... ist vorüber und schon gehts heut weiter mit Kindergeburtstag..mein Patensohn wird heut zwei Jahre alt...und morgen dann zur Silberhochzeit seiner Großeltern...uff...Samstag war auch irgendwas..dann noch der "Ärger" mit unserem Vermieter..der hat gestern angefangen hier Sträucher und Koniferen rauszureissen..nicht unsere..dann hätte er auch "einen auf's Dach gekriegt"
Irene: hab Dir ja gestern schon auf Deinen Kiel- bericht geantwortet...schreib ruhig weiter..ich WILL alle Nebenwirkungen wissen!!!!
Wegen dem Treffen: Tjaa..ausgerechnet das WE 26/27 Juli kann ich wirklich nicht..siehe mein Posting von gestern - da steht alles drin!
Der Juli ist eh schlecht, weil ich ja nicht weiß, wie schnell das mit Kiel über die Bühne geht..könnte ja sein das ich im Juli schon wieder anfangen kann - eigendlich gehe ich gaaanz fest davon aus!
Es ist ja klar das wir beim dem Treffen nicht alle unterkriegen..aber vielleicht

findet Ihr doch noch einen anderen Termin????

an Euch