maela
lola Fällt es euch auch auf, dass ich scheinbar super faul und ausnutzend bin???

überhaupt gar nicht, und sowas möchte ich hier auch nicht mehr hören/lesen

Nene, Hilfe annehmen zu können ist doch etwas sehr positives und du bist überhaupt nicht der Typ der nur nimmt, ich bin mir ganz sicher wenn dich jemand um Hilfe bittet und es für dich machbar ist gibst du diese auch sofort und gern!
tja, wir essen ja nicht nur Schwiemus Marmelade...

sie kocht ja auch fast jeden tag für uns mit... obwohl ich ihr jetzt schon mehrfach gesagt habe, dass sie für mich nicht kochen braucht - für Ronja gerne, dass nehmen wir dankend an- denn es schmeckt ihr dort einfach besser als bei mir

- aber ich kann diese schwere alte deutsche Hausmannskost echt nicht jeden tag essen und bin froh wenn ich mir mal ganz in Ruhe mein "Körnerfutter" machen kann, wo danny und Ronja nur drüber meckern...
ja, das mit dem US hatte mich schon sehr erschreckt, da konnte ich das doch nicht vor Wauzis screening schreiben

seitdem überlege ich auch oft, was ich in so einer situation wohl machen würde, denn eigentlich stand für mich immer fest keine Fruchtwasser-PU machen lassen zu wollen... aber in so einem krassen fall is es ja doch besser wenn man frühzeitig Bescheid weiß und Abschied nehmen kann, bevor man sich 9 Monate auf den Bauchkrümel gefreut hat...
Daniel Hab Dank für die PN, ihr wirkt beide wirklich sehr sympathisch auf dem bild, und jetzt bin ich doch traurig, dass wir nicht zum Ordnertreffen kommen um euch und kathrin und kirsten + familien kennen zu lernen... (und die andern wieder zu sehen)

aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal, und wenn es dann nächstes Jahr hier in der Nähe is, können wir dann auch unsere säuglinge mitbringen...
anja Na, alles ok bei dir? oder hastes doch mal ausprobiert und festgestellt dass auch dein Ehemann nicht die Finger von dir lassen kann drum lässt er deine finger auch nich mehr an die Tastatur....?
So, ich muss in 1 Std. zu einer Klientin, dann heut nachmittag nochmal mit 2 klienten zum Hochzeitsessen in die pommensbude... (traurig aber wahr, die gesetzl. betreuerin gibt ihnen kein geld fürs restaurant, und ihr taschengeld scheint ihnen dafür zu schade zu sein...

sie verstehen auch gar nicht, dass 90€ Taschengeld für jeden im monat eigentlich relativ viel geld is, denn sie brauchen davon kein Tabak, kein Essen u. trinken kaufen u. für Sonderanschaffungen wie Bekleidung, oder große Geburtstagsgeschenke wie Anlage, fernseher usw. hat die betreuerin auch immer Geld auf der seite... im gegensatz zu mir z.B.

)
oh, jetzt hatte ich ganz vergessen abzusenden bevor ich im Bad verschwunden bin...

dann hat sich besteimmt noch wer dazwischen gemogelt...