Hallo Ihr Lieben!
@Krümel
warte den Bluttest ab. auf diese Pipitests kann man sich einfach net verlassen.. ich hab auch bei Transfer+12 schon negativ gestestet und nachher bei Bluttet von Transfer+13 wars positiv... die HCG Werte im Urin hinken immer so ca. 2 tage hinterher. Daher finde ich Transfer+10 als test viel zu früh... ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!
@all
sorry, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.. ich komme momentan kaum dazu im Internet zu schreiben.., manchmal reicht abend noch die Energie zum lesen, aber das ist dann auch schon alles.. daher bin ich sehr selten bei KP und schreibe auch wirklich was.
Mir geht es gut. Wir sind gerade in der Dokumenten sammlephase und es ist sehr zeitaufwenig. Bin dauernd am hin-und her emailen wo ich denn nun was bekomme und wie es genau aussehen muss. Die Begriffe zwischen den deutschen und der schweizer Behörde unterscheiden sich da halt manchmal doch gewaltig. Aber nun ist es geschafft.. zumindest sind mal alle Sachen "bestellt", nun bin ich mal gespant wann alles eintrudelt. Joah das waren so die Beschäftigungen der letzten Wochen und es wird auch noch weitergehen. Vieles muss in englisch verfasst sein, also brüten wir des öfteren über dem Englischwörterbuch. Fünf Dokumente wurden uns auf die KW30 versprochen-dann hätten wir Dokumenten-halbzeit.