N#abend,
@Natsi Wowa und Womo haben ja beide einen Hagelschaden, besser gesagt eigentlich zwei

, fällt aber gar nicht so auf, ich mein der zweite Hagelschauer.
Vor 8 Wochen hab ich übers Internet einen Suzuki verkauft (jaja), den haben Jungs aus Rumänien abgeholt

, die haben dann auch den Wowa gesehen (mit Hagelschaden) und gefragt, ob Dirk den auch verkauft. Klaro, man hängt ja an nix, er hat mal gesagt, das er im September abgegeben werden kann. Schaumermal, und ein zweites Womo hängt ihm ja eh die ganze Zeit schon in der Nase. Den WOwa hätten wir dieses Jahr schon mehrmals vermieten können, wir haben ihn aber nur Bekannten in den Sommerferien gegeben, die waren damit 3 Wochen in der Bretagne.
Vorhin war ich seit 8 Wochen das erste Mal wieder so richtig joggen, 30min nur bergauf, aber wie

. Aber noch schlimmer fand ich den Heimweg, nur bergab und zwar ganz schön steil. Bergrunter find ich immer schlimmer als rauf

. Auf jeden Fall war es grandios, als ich oben angekommen war, hatte ich den megageilen Blick über die ganze Rheinebene, bis an die Bergstrasse konnte ich sehen

. Auf dem Gipfel (auf die Windräder konnte ich nu nich rauf

)

noch ne schnelle Runde gedreht und wieder zurück zur Turnhalle.

Also hatte ich heute auch meine Sportstunde

, ich konnte noch nicht mal verschnaufen, Francahat schon gewartet.
@MOnan Also wird es so gegen 9 Uhr30 werden denke ich mal. Muß Dirk halt ein bisschen schneller arbeiten

, schadet ja mal auch nix

. Vergiß bloß mein "Uverantwortlichkeitszeug" nicht, ich bin auch shcon am Gießkannenorganisieren

.
So, jetzt ruf ich mal meine Schwester im KH an, damit ich

Donnerstag auch weiß, wo ich überhaupt hin muß. Morgen tu ich mir das nicht an, ich war nach ner OP ehrlich gesagt auch immer ganz froh, wenn ich meine Ruhe hatte und keiner angelatscht kam.