Guten Morsche,
Hatte heute morgen ja endlich wieder US
Erstmal CTG, die kleine Maus hat sich etwas geziert, haben bestimmt 5 Minuten gebraucht bis sie die Herztöne gefunden hat. (hätte sie mich nicht heute morgen um 5 Uhr geweckt und mich rege getreten wär ich wohl in Panik verfallen) Als sie es dann gefunden hat, lag ich irgendwie total unbequem und das dann 10 Minuten lang, war aber alles bestens.
beim US auch alles gut, hat sie dann gemessen und ich bin nun 2 Wochen voraus

Termin steht jetzt bei 11.12. da hoff ich echt das sie früher kommt und sich nicht allzuviel Zeit lässt, sonst bekommen wir wahrscheinlich ein Rießenbaby
3D hat er auch versucht, allerdings liegt die Plazenta noch etwas vor dem Gesicht, also in 2 Wochen neuer Versuch. Ach ja, sie liegt schon recht weit unten mit dem Kopf

und ist ca 39cm groß und wiegt 1359g
das erstmal von mir
Huschelmann alte Pute
Sonne fleißig trinke ist super, wenn du 4-5 Liter schaffst ist doch gut
Kati er hätte dich doch ins Bett tragen können
GVK war ganz gut, bin endlich nicht mehr die mit dem kleinsten Bauch
Rinna Namen haben wir schon

der Familie sagen wir es allerdings noch nicht, aber von denen wird hier keiner mit lesen. Amelie soll sie heißen.
Wie gehts dir denn??
Lulu also einige haben nichts und andere etwas mehr. Zu den 2ten gehör ich

sie hat einiges aufgezählt, glaub außer Hämoridden (schreibt man das so?) hab ich alles mitgenommen

und auf die kann ich getrost verzichten, dann lieber noch mehr Rückenschmerzen oder so
Was hast du denn jetzt für ne Lampe, hast mir doch erst welche gezeigt, die können doch noch gar nicht geliefert sein oder?
Salia ja Freunde kann man sich aussuchen und notfalls wieder gehen lassen, bei der Familie ist das halt nicht immer so einfach
Rahan na heute auch wieder so anstrengend??
So jetzt muss ich mich mal fertig machen, Schwieeltern holen mich gleich mal ab
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Grüßle Saskia