`nabend
Danke für die Blumen

Aber das mit der 3 großen K`s kannte ich echt nicht. Auch Oli war es noch nie zu Ohren gekommen

Obwohl ich ja sagen muß, daß das bei mir nicht zutrifft. Mit Kirche habe ich nicht mehr so viel zu tun
Katrin, bei Euch verschwinden also auch Sachen spurlos im Kiga

Ich verstehe das ja auch nicht, wie manche Eltern so abgebrüht sein können und Sachen einfach behalten

Tupperdosen waren ne Zeitlang auch heißbegehrte Ware, ebenso Haarspangen. Aber da ich ja mal den Aushang gemacht hatte und auch schon öfters laut drüber aufgeregt hab daß ich sowas einfach daneben finde, geht es eigendlich. Die "Haarspangendiebe" sind jetzt in der Schule

Oberdreist fand ich nur die eine Mutter, bei denen ich im Garten die Tasche habe liegen sehen, die seit einem Spielzeugtag spurlos verschwunden war. Samt Inhalt. Jannik ist ab und an bei deren Sohn und die Mutter hat im Sommer noch als Reinigungskraft im Kiga gearbeitet. Ich erzähle ihr das noch das alles verschwunden ist und Wochen später kommt sie an und meint trocken, daß die Tasche bei ihr daheim wäre, hätte sie gewaschen

Ich habe die Tasche ja gesehen, aber nichts gesagt. Und dann will sie mir sagen daß sie die im Müll gefunden hätte

Klar, die im Kiga werfen einfach etwas in den Müll was denen nicht bekannt ist

Zurück haben wir die Tasche aber auch nicht bekommen

Naja, wir wissen ja was das für Leute sind

Was will man da erwarten. Mir tut`s nur für Jannik leid, weil es halt einer seiner Kumpel ist.
Einseitigkeit durch Kasierschnitt

Erzähle mal, was ist das? Aber schön daß man schonmal eine erste Diagnose hat, was da sprachlich schief läuft
Röhrchen raus? Wieder per OP oder wie geht das? Kenne mich damit doch garnicht aus
Mit dem Dampfzug klingt schön und wird sicher besser sein, als die Laternen-Dampfzugfahrt bei uns letztes Jahr
Mich hat`s erwischt, die Nase läuft. Naja, zwar erst seit heute Abend, aber das ist auch gut so. Seit 3 Tagen leichte Kopfschmerzen, Knochen tun weh und ab und an kam`s gelb aus der Nase

Mehr war nicht. Also heute direkt Sinupret fort geholt und eingeschmissen. Die Wirkung scheint anzuschlagen

Nachteil ist halt nur daß der Rüssel läuft. Aber alles raus was keine Miete zahlt