HuHu
Habe seit heute morgen gegen 4 Uhr nicht mehr richtig geschlafen, aus Angst, dass ich den Wecker nicht höre und verschlafe. War zwar vorhin bisschen gelegen, aber so richtig geschlafen habe ich auch nicht

. Dann wieder Auseinandersetzungen mit der Keifkuh

.
Montag folgt die Kündigung. Ich war kurz davor, es meinem Chef heute zu sagen, hielt mich aber zurück. die Keifkuh hat wohl bei der Chefin angerufen und die meinte, vielleicht, aber nur vielleicht würde sie Dienstag vorbeikommen. Ist mir egal. Chef und Chefin haben es bisher nicht auf die Reihe bekommen, nun nehme ICH es in die Hand und gehe!! Weil, naja, die Arbeit ist auch nicht (mehr) soooo berauschend und mit dem Stunden kürzen, das nervte auch schon.
Ich frage auch hier mal beim Bäcker, der im Rewe drin ist, die suchen auch 400 € Kräfte.
Aber jedenfalls bin ich stolz auf mich selbst

. Die Keifkuh meinte, sie will nicht, dass ich gehe. Da habe ich ihr nur gesagt, es ist mir sooooo was von egal, was DU willst, ICh mache, was ICH will. Warum ich so unverschämt sei?? Ich meinte, so wie es in den Wald rein schreit, so schallt es zurück. Das schien ihr wohl nicht gepasst zu haben, denn sie vergoss wohl vor dem Chef sogar Tränen. War mir aber auch sowas von sch.... egal
Naja, lassen wir das.
Gabi, ich hoffe, du hast morgen eine tolle Feier. die ist doch morgen, oder??? Wenn ich mich recht erinnere, hilft die eine Freundin beim vorbereiten. Ich drücke dir ganz toll die Daumen, dass alles schön wird!!
So, muss hier noch bisschen was tun