Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
liebe kat (und mann) unseren allerherzlichsten glückwunsch!!!! jetzt bist du wahrhaftig mama und wie fühlt sich das an?
maren ich freu mich riesig für euch! konnte leider nicht nachlesen wie euer erstes treffen war und hoffe kani berichtet mir am dienstag ( liebe kani das machst du doch gell?).
hab leider keine zeit zu lesen muss mich bald auf den weg machen....
Kat kommt morgen nach Hause, hätte sie so gerne heute noch besucht, aber die beiden haben die Impfung gestern nicht gut vertragen. Sie haben leicht Fieber und sind jetzt auch nur eine 3/4 Stunde zu den Mahlzeiten wach gewesen - ist das normal??? Naja hab ihnen ein Fieberzäpfchen gegeben, weil sie so nörgelig waren - das hilft wahrscheinlich auch noch beim Schlafen. Ansonsten sind die beiden laut Doc quietschlebendig und gesund und Celine wiegt nun 5960g und Isabel 6080g. Außerdem ist es wohl doch kein Zahn bei Isi wohl nur ein Knorpel ist wohl bei den Kids normal - dabei war Mama doch so stolz auf den ersten Zahn!!!!!!!
@Maren - wie war es denn???????????????? Bin doch soooooooooo neugierig!!!!!!!!!
ähhhh sunny ist es bei kat doch nix mit dem geburtshaus geworden???
*dummfrag* weil du schreibst das sie erst morgen heim kommt!?!?
sani hast pn's - hoffe es geht dir gut!?!
schneckchen werde dich demnächst sicher ziemlich löchern wegen prag
kennst du Frau Arakelyan und Dr.Kult???????
maren ich glaube ihr kommt morgen heim......mit töchterchen im schlepptau!?!?!
lieben gruß an den rest von euch
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~ KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ. Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an BordPU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.bitte bleib bei uns!!!
...noch etwas vergessen...
sagt mal....habt ihr alle eure ICSI's bei der einkommenssteuer unter "aussergewöhnliche belastungen" angegeben? Wenn ja, gab es da viel zurück????
bei uns sind es ja zwei versuche die wir angeben könnten......!
danke schonmal für infos!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~ KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ. Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an BordPU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.bitte bleib bei uns!!!
Anja, Dr. Kult hat bei mir die Punktion gemacht, ob er auch den Transfer gemacht hat, weiß ich nicht mehr, leider.
Das Erstgespräch hatten wir bei Frau Kratenova, die war zu dieser Zeit schwanger, das haben wir aber erst 1,5 Monate später bei der ICSI gesehen/erfahren.
Du kannst alles bei der Steuer angeben, auch Fahrtkosten (pro Kilometer 0,30 Euro), Übernachtungskosten, Medikamentenzuzahlungen, auch, was nicht mit Kinderwunsch zu tun hat, z. B. Magenmittel, Hustensaft.,Praxisgebühr, Zahnarztrechnungen, PZR etc. Bei uns wurde alles anerkannt und du bekommst dann halt entsprechend eurem Steuersatz zurück. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Ich dachte auch, dass Kat schon zu Hause ist, aber Sunny hatte ja schon geschrieben, dass es wohl recht heftig gewesen sein muss. Dann war sie sicher in der Klinik in den ersten Tagen besser aufgehoben. Bin schon gespannt auf die Fotos und den Bericht.
Denke auch immer an Maren, sicher sind sie auch bald zu dritt zu Hause.
Ich soll euch alle auch ganz liebe Grüße von Mara ausrichten. Sie ist z. Zt. in der Reha, da sie einige Wochen schwer krank in der Klinik war. Ihr geht es jetzt aber schon wieder ganz gut.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
ui schneckchen das ja nicht schön von mara....wo in der reha?? sowas immer blöd mit kleinem kind zu hause....war das krank sein noch nach unserem treffen bei wombel? lg keha
Anja - ja Kat hat alles durch und ist zu guter Letzt im KH gelandet. Die Kosten haben wir alle angegeben und es hat sich gelohnt, incl. Kilometergeld für jede Fahrt zur Klinik, bei Euch lohnt sich das ja richtig!!!! Also alles rein damit!!!!!!
Maren wolltet wohl unbedingt schneller sein als Kat
Sani bist Du diese Woche dran????
Unsere Mädels haben den ganzen Tag verschlafen und sind heute abend ganz toll drauf!!!! Sie sind echt zum totlachen!!!!!!!!
Sunny: oh je. Wußte gar nicht, dass Kat doch im KH war... Mensch deine beiden sind schon wieder fast 4 Monate alt. Ja ich hoffe, ich kann Kat jetzt bald "beerben". Sind ja jetzt gar keine Schwangeren mehr unter uns...
Anja: PN zurück
Schneckchen: du auch
Mensch Mara hat aber auch echt lange zu kämpfen... das geht doch jetzt schon seit dem Sommer
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt