Morgähhhhhhhhn
nur kurz: bin auf dem Weg zu Italienisch.
Sini: viel Spaß auf Arbeit ohne die Kuh
Tja - ich kann nicht so richtig beurteilen, ob Cr. selber einsieht, dass sie ihm nicht gut tut. Manchmal glaub ich, er siehts genauso und dann wickelt sie ihn wieder ein. Man kann es sich ja vorstellen. Außerdem haben Eltern immer UNRECHT - weiß man auch, und darauf zieht er sich gern zurück. Ich bin gespannt, wie das noch wird... jetzt geht er erstmal in die Italienisch Klausur und ich hoffe, sie gelingt diesmal besser. Viel schlechter geht ja nicht

Und ich hoffe, der liebe Gott schmeißt endlich HIRN auf mein Kind
Claudi: na super, wenn der Kurs gut läuft und du dich dort wohl fühlst. Ist ja auch mal was ganz anderes - du wirst das schon super machen....
Was ist eigentlich mit Sohni - hat er sich nochmal gemeldet??? Was sagt er denn zum Umzug? Will er wieder ein Zimmer dort haben oder klinkt er sich völlig aus?
Biene: wenn du liest
Anja: wenn du auch liest:
SUsi: wie siehts mit Frühstück aus??? Wie läufts mit der Arbeit von Sohni?
Ich hab heute frei: Pati kommt erst nachmittags wieder und Cr. übt nach der Schule mit nem Kumpel - dann kommt er immer erst gegen 7 heim. Also hab ich frei heute. Schööööööööööööön.
Er hat mir übrigens mitgeteilt, dass wir , wenn die Italienisch Mädels im Februar zum Austausch hierher kommen, dann ZWEI MÄDELS hier haben - esx fehlte noch eine Gastfamilie und da hat er 2 x hier geschrieen - tja also dann 2 schicke Italienerinnen

die müssen sich dann das Gästebett teilen oder einer muss im Schlafsack pennen - das müssen die dann wissen. Mir isses wurscht.
Soderle ab zum Italienisch
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543