Hallo,
@Natsi Ich dachte erst, es wäre ein 27jähriger Fotograf mit über 40jähriger Berufserfahrung gewesen

.
Du meinst, ich sollte schon mal mit trainieren anfangen, damit nicht jeder anhand meines schmerzverzerrten Gesichts und der Schonhaltung merkt, das ich erotische Fotos habe machen lassen

? Naja, immerhin habe ich diese Woche schon DREIMAL meine Morgengymnastik gemacht

. Aber ich muß sagen, unter meinem Speckes ist der Bauch eh schon stahlhart

, neee nicht stahlhart, aber schon schön fest. Letztens meinte ein Bekannter, er müsste mich mal in den Bauch piksen

, der war schon überrascht. Nun er hat sich nicht direkt den Finger dabei gebrochen, aber es gab schon ein Kompliment. Und das von IHM, Club Askese in Persona, abgemagert bis zum sonstwas

, damit er beim Laufen und Rennradfahren nicht soviel Gewicht zu bewegen hat

. Der hatte mal ne Freundin (nicht ganz so schlank wie er

) und da hat er deren Mountainbike gewichtsmäßig abgespeckt, bis echt nix mehr ging. Titantretlager, Carbonsattelstütze (bringt 100g weniger als die normale), anderer Sattel sowieso, andere Schaltung, weil XXX ist viel zu schwer. Und wasmacht sie

, haut sich vor jeder Tour ne 100g Tafel RitterSport rein

. Da habe ich irgendwann dann doch mal lachen müssen und ihm erklärt, das er sich zumindest die Carbonsattelstütze hätte sparen können

.
Mensch, ich wünsch Dir gute Besserung

. Hier liegen auch ziemlich viele richtig flach

, entweder mit Angina, Grippe oder Magen-Darm. Egal, ich will nix von allem haben

.
Vorhin hat mir ein Kunde noch ein schönes WE gewünscht. Ich habe ihm dann erklärt, das über mir das Damoklesschwert der Weihnachtsbäckerei schweben würde. Ob ich denn nicht gerne backe? Doch eigentlich schon, aber mit einem fast 4jährigen Helferlein ist das schon ein bisschen schwierig. Da meinte er nur, es wäre ein Fehler so zu denken! Wieso? Ey, haben Sie nicht dran gedacht, wenn sie ihr Kind jetzt mit Freude und Begeisterung ans Backen heranführen, kann sie schnell selber backen und sie können sich umso schneller im Advent entspannt zurücklegen, weil ihre Tochter dann nämlich SIE mit Plätzchen beliefert

. Ich muß sagen, diese Art der Logik hat etwas echt beruhigendes

. Auf so ne Idee bin ja noch nicht einmal ich gekommen

.....
Erhol Dich gut, wenn Du was brauchst, flitze ich in die Apo und leg Dir die Medis in Imehlpostfach

.
Ich geh jetzt noch meine "weiße Ware" ausliefern, dann habe ich einen Termin bei der KOsmetikerin. Und ich habe seit gestern Zahnweh

, rate mal, wo? Ich werde meinem Zähnchen jetzt nochmal gut zureden, das er jetzt die letzten 3 Wochen mal noch den Ball flach halten kann, ansonsten wird das nix mit der 25Jahr-Feier

. Dann geh ich nämlich direkt am Montag zum ZA, reiß das MÄulchen auf und sag NIMM IHN!!