Abhauen könnt ich auch - aa kää Bock meeh... Naja, keine 2 Std mehr...
Morgen gibt's dann ne Wiederholung von Gestern, bzw. ein neuer Versuch, mal schaun, ob wir wieder Stunden in einem Geschäft damit zubringen, den Mann einzukleiden... Kann's mir ja gar nicht vorstellen, Männer gehen ja nur 1x pro Jahr Klamotten kaufen.

Also sollte Morgen Bummeln drin sein. Habe mir nämlich überlegt, daß es nächste Woche schon schwierig wird, Di habe ich Cedric, Donnerstag ein Geburtstag, Freitag Weihnachtsfeier, Samstag Geburtstag... und wer weiß, was bis nächste Woche noch für Montag oder Mittwoch kommt. Und wenn nix kommt, dann kann man ja auch grad mal nix machen...
Hier hat's auch den ganzen Morgen genieselt, vor ein paar Minuten war's auch schon eher richtiger Regen und ich glaube, das soll vor Sonntag auch nicht besser werden. Ich denke, da fällt der geplante Weihnachtsmarkt Morgen Abend ins Wasser.
Heute Abend gehen wir auch ein bissel weg, aber gemütlich in eine wieder eröffnete Kneipe im Nachbarort - ist schön dort und eine Freundin möchte mitgehen.
Bin ich froh, wenn Feierabend ist

Wir haben doch seit einigen Monaten ein Großraumbüro, in dem wir mit 11 Leuten sitzen - und einer davon stinkt so penedrant nach Schweiß und allem Möglichen, alt stinkig moderisch ungewaschen ungepflegt, und er hat die komplette Woche die selben Kleider an!!!!

Er stinkt schon direkt Morgens zum

... Und so heftig, daß es durch's ganze Büro zieht. Er saß vorher alleine, hatte aber irgendwann mal gesundheitliche Probleme und kam deshalb zu uns dazu. Wir haben schon so oft unseren Chef darauf angesprochen, er hat es ihm wohl auch schon gesagt - es ist wirklich unerträglich. Jetzt vermuten die Andern schon, daß er jetzt erst recht und absichtlich noch mehr stinkt. Das Problem ist, wir würden ja auch mit geöffneten Fenstern und Jacken hier sitzen, aber ein Kollege hat immer kalt... Am Schlimmsten ist es, wenn man von draußen ins Büro reinkommt... Am Liebsten würde ich direkt zu Jedem sagen: Ich bin's nicht...

Ich weiß echt nicht, was wir noch machen können. Ein Kollege macht mittlerweile laute Bemerkungen darüber - interessiert ihn nicht... wir haben schon gesagt, vielleicht hilft es, wenn man ihn regelrecht blos stellt, mit 10 Mann zu ihm hingeht und sagt: DU STINKST! Aber ich glaube, selbst das interessiert ihn nicht. Ist ein komischer Typ. Redet mit niemanden, ewiger Jungegeselle, über 40 wohnt bei Mama, aber wen wunderts, total häßlich und ungepflegt. Drückt seine Stunden hier ab, geht um Punkt Feierabend - keine Überminute, hat sowieso als Einzigster einen 35 Std.-Vertrag und hat immer noch Leerlauf, sitzt sich auch eiskalt vor dem Chef an den PC und spielt Solitär, wenn er Leerlauf hat... Hat man um kurz vor 14.30 Uhr noch was Dringendes/Wichtiges, sagt er eiskalt: Heut nicht mehr - Feierabend... da könnte die Welt untergehen...
Naja, ist ja bald WE und man kann sich aklimatisieren...