Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ohje mal ganz lieb gute Besserung.

Ach quatsch, ich habe schon mal gehört das Frauen ihre Allergieen/Leiden los waren, aber es heißt ja dann erst noch mal ss werden. Bei den Preisen heutzutage ist ja echt schlimm.

Heute Abend Reitstunde. Jippie.
Werbeslider mit Buttons
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Viel Spaß beim reiten. Bin allein zu Hause, Männe ist zu einem Kumpel und Richard will bei Oma schlafen, ist zwar nur unten im Haus aber ich habe Ruhe. :wink: Obwohl ich manchmal denke das es besser wäre wenn wir nicht mit oma in einem Haus wohnen würden. :?:
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten morgen und ein schönes WE! :wink:
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Dir auch ein schönes Wochenende. Mensch wir haben Oma auch nebenan wohnen. Die Probs kenne ich, manchmal echt praktisch, aber manchmal auch total nervig. sie wird mit Spielzeug zugeschmissen und da einziges Enkelkind übermäßig verhätschelt. Na ja wir Männe und ich sind ja auch nicht anders.

Reiten war mal wieder schön. Heute hatte ich mich mit der Reitbeteiligung verabredet, aber heute morgen schüttet es wie aus Eimern.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Deiner Maus alles Gute nachträglich zum Jahrestag! :knuddel:
Denkst du auch ab und an zurück wie es ohne sie war? Oder viel mehr was man so alles mit seiner Zeit gemacht hat ohne Kind.
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Total viel zur Zeit und auch was wir gemacht haben ohne Kind. Die Geburt fand ich ja eher grauenhaft. Gräßlich, da habe ich glaube ich ein Trauma. Sollte ich noch mal schwanger werden, müsste ich glaube ich einige Gespräche führen um lockerer damit umzugehen. Na ja aber das steht ja noch in den Sternen. Immer ein Schrittchen nach dem anderen ;-). Wenn Lea ein Einzelkind bleibt, da könnte ich zur Zeit auch mit leben. Bin schon so dankbar das wir die kleine Maus haben und gehe zur Zeit da völlig drin auf.

Danke für die Glückwünsche.

Die Zeit ohne Kind war auch schön. Schade das man sie nicht so genießen konnte wie man hätte müssen. Durch diese ganze Kinderwunsch.... ist doch viel verloren gegangen. Mehr Urlaub, mehr Zeit zu Zeit ohne diese doofen Gedanken. Dem trauere ich auch hinterher, aber es wäre zu der Zeit auch nicht anders drin gewesen. Die Angst ohne Kind zu bleiben, war eben total übermächtig.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Das wird wohl allen so gehen bei denen es so lange gedauert hat bis sie endlich schwanger waren. In meinem Kopf hat eigentlich nur das Verhältnis zum Sex gelitten, so diese Verbindung Sex und Kinder. Ich kann das nicht richtig erklären.
Aber ich geniese die zeit mit Richard auch sehr und denke oft das ich vieles falsch gemacht habe als er noch ganz klein war. Vielleicht bekomme ich ja noch ne chance oder auch nicht, wer weiß.
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Heute war so tolles Wetter, total windstill aber ich hatte keine Zeit für die Pferdis und der Boden ist ja auch noch steinhart gefroren. :x
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wir werden sehen. Tja ich glaube ich weiß was du in Bezug auf Sex und Kinder meinst.

Bei uns wird es immer wärmer zum Glück. Meine Pflanzen haben in der Garage doch arg gelitten. Bin gespannt ob ich den Zitronenbaum jetzt vernünftig über den Winter bekommen habe. Mein Orangenbäumchen ist letztes Jahr eingegangen. Ansonsten nichts Neues gähn. Ansonsten das Schreckschraube schon immer früher in unser Bett möchte, aber wer kann schon einem Baby nein sagen, das immer Mama; Mama schreit und rumheult, da kann ich so schlecht Neinsagen. Bin glaube ich sowieso die total unkonsequente Mama und Papa noch mehr. Bestimmt turnt uns Prinzessin in ein paar Jahren total auf der Nase herum.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ach Davinia, ich glaube das wir unsere Kinder alles morgens zu uns ins Bett holen. Richard hatte auch ne Phase wo er schon mitten in der Nacht kam, das habe ich auch eine ganze Weile mitgemacht, aber ichwar auch die die dann irgendwann gesagt hat so geht das nicht und ihn zurück gebracht hat. :x War zwar nicht ganz einfach aber besser für alle. Aber wenn er jetzt gegen sechs kommt ist das schon ok und schön kuschelig. :knuddel:
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Tja, habe vorhin noch mit einer Mama gesprochen, aber ich bringe es zur Zeit nicht übers Herz sie schreien zu lassen. Vielleicht liegt es daran, das sie unser absolutes Wunschkind ist.

Kuscheln ist einfach herrlich.

Na ja sonst gibt es ja nichts Neues.

Schade das wir so weit auseinander wohnen. :-(.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“