Mein Mann verwöhnt mich wo er nur kann.....kocht mir grad was leckres und hat den haushalt allein geschmissen damit ich mich ausruhen konnte....hab mich schon recht gut gefangen ist halt wirklich schlecht gelaufgen aber nun wissen die docs ja wie sie bei mir dosieren müssen...beim nächsten mal klappts besser da binb ich mir sicher
@ela:Glaub ich dir das du froh bist endlich das erste gespräch zu haben am dienstag;-)dann gehts bestimmt zügig los!
@Berni:Naja die auslösespritze würde die überstimmulation erheblich verschlimmern und mein doc also tuchel meinte das wäre dann in meinem fall das direkte ticket ins krankenhaus(o-ton) also gings nicht.Zuerst haben sie bei mir auch mit 150 einheiten angefangen aber ich hab zu wenig reagiert dabei und deshalb dachten sie geben sie mir mal 300 einheiten tja und dann hab ich so dermaßen überreagiert.Ich denke nicht das es so häufiog vorkommt das man abbrechen muss mach dir mal keine sorgen
lief.Aber bitte mach dir keinen kopf es wird schon besser laufen bei dir ich drück die daumen
@wauzi:Oh du arme mit dem dollen kopfweh...ich hab auch immer gedacht ich nehm lieber keine zusätzlichen kopfschmerztabletten...weisst du was mir immer sehr gut hilft??Bei mir ist es meistens kopfschmerz von verspannungen...lass deinen schatz mal hinter ir knien und ein handtuch halten er hält es an beiden enden so das es ne schlaufe ergibt darein legst du deinen kopf und er zieht langsam mal am einen ende mal am anderen dadurch wird dein kopf vorsichtig von links nach rechts und zurück gedreht.Entspann dich einfach dabei und leg den kopf mit all seiner schwere in das tuch das hilft wirst sehn nach 10 minuten ist alles besser;-)UI langer tip*lach*Und vielen lieben dank für deinen tröstknuddler....mens kommt bestimmt bald und dann gehts mit frohem mut weiter.
@KIm&wanderduene euch auch danke;-)
Kim wann ist dein nächster us??Hab s vielleicht überlesen...musst unbedingt berichten
DRück euch alle

Gruß Gik mit den

lich Willkommen hier und für Montag viel Glück