Freu mich aufs Frühstück - sag mal wann. Nächste Woche kommen ja die beiden Italienischen Austauschschüler - aber morgens bin ich da nicht eingeplant. sag mal wann.....
Leute: Crissie und Charly haben sich auch getrennt - sie liebt einen anderen. Tja - da hat mein Kleiner Liebeskummer und Mama muss trösten. Immerhin: er ist wieder ganz der Alte - wie ich ihn kenne - von jetzt auf gleich wie umgedreht. Spricht nett und freundlich mit mir - nicht mehr so motzig..... und ICH bin die EINZIGE, mit der er bislang drüber geredet hat - diese Ehre. Nä im Ernst, das sagt mir ja was.....
Also es beginnt ein neuer Abschnitt wie es aussieht. Er sitzt auch wieder am Klavier und lässt dort seine Gefühle raus - ganz wie immer sonst.... vielleicht ist es so das beste für ihn - dass er wieder zu sich selber finden kann. VIelleicht kehrt jetzt hier wieder ein wenig Ruhe ein.....
so ich muss ihn gleich zum Klavier bringen - er wollte zwar eigentlich absagen, ich hab aber gesagt, er soll wenigstens kurz hingehen - er muss ja am Freitag in der Hochschule spielen und da wäre der `Prof sicher genervt, wenn er nciht zur Stunde käme - der hat ja immer so Angst, einer der SChüler könnte versagen und es fiele auf ihn zurück
Dann bis später mal
Knuddler
ISCH