"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: wann gehts denn richtig los??? Reicht das Geld dann für die Wohnung und wann geht der Vollzeit job los??
Freu mich aufs Frühstück - sag mal wann. Nächste Woche kommen ja die beiden Italienischen Austauschschüler - aber morgens bin ich da nicht eingeplant. sag mal wann.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leute: Crissie und Charly haben sich auch getrennt - sie liebt einen anderen. Tja - da hat mein Kleiner Liebeskummer und Mama muss trösten. Immerhin: er ist wieder ganz der Alte - wie ich ihn kenne - von jetzt auf gleich wie umgedreht. Spricht nett und freundlich mit mir - nicht mehr so motzig..... und ICH bin die EINZIGE, mit der er bislang drüber geredet hat - diese Ehre. Nä im Ernst, das sagt mir ja was.....

Also es beginnt ein neuer Abschnitt wie es aussieht. Er sitzt auch wieder am Klavier und lässt dort seine Gefühle raus - ganz wie immer sonst.... vielleicht ist es so das beste für ihn - dass er wieder zu sich selber finden kann. VIelleicht kehrt jetzt hier wieder ein wenig Ruhe ein.....

so ich muss ihn gleich zum Klavier bringen - er wollte zwar eigentlich absagen, ich hab aber gesagt, er soll wenigstens kurz hingehen - er muss ja am Freitag in der Hochschule spielen und da wäre der `Prof sicher genervt, wenn er nciht zur Stunde käme - der hat ja immer so Angst, einer der SChüler könnte versagen und es fiele auf ihn zurück :wink:
Dann bis später mal
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo: :hallo:

bin gespannt, obs nun hinhaut. Hatte heute miottag schon mal gepostet, ging nicht :pah:
war heute morgen beim Orthopäden, habe mir noch mal ne Spritze geben lassen. Und ne Überweisung für die Röhre. Denn so mache ich nicht weiter *liebernicht* , ständig die Schmerzen. Hoffe, es ist kein Vorfall. Boah, das wäre heftig :kreisch:

Gaby, dann steckts Cr. ganz gut weg, also die Trennung mit Lottchen, oder? Aber vielleicht hat er ja auch schon gemerkt, dass es nicht DIE grosse Liebe ist, oder?? Schön, wenn er wieder viel mit dir spricht und wieder viel am Klavier sitzt! Ich weiss, es ist altklug, aber die Zeit heilt alle Wunden.

so, sollte noch was tun, bzw. dann die Sonne nutzen und mit Max laufen

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

na also, geht ja!! Warum nicht gleich so!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: ja äußerlich merkt man es ihm nicht an - wie es drinnen aussieht :?: vielleicht hofft er auch immer noch, dass sie wiederkommt....
Ich warts mal ab
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Gaby, wie es in den Menschen aussieht, weiss man nicht :?: . Meinst du wirklich, Cr. hofft, Lottchen kommt wieder???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

tja ich glaube schon- er will nicht glauben, dass sie sich WIRKLICH in den anderen verliebt hat - näääääääää sie sucht jetzt nur nach dem Gegenteil zu ihm und bla und bla... derzeit telefoniert er mit Lucie - die rief grad an - die aus England, mit der er in der Türkei zusammen war - vielleicht lenkt sie ihn ein wenig ab. Ach man weißes nicht.....

IKnuddler
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

oh je , armer Crissie!! Aber vielleicht kann Luci ihn wirklich bisschen trösten.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: ja hoffe ich auch - die ist wenigstens weit weg und kann seinen Ablauf nicht soooooo sehr stören *g*
Knuddler an alle
ISCH

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ..

sini .wann gehts in die röhre ???... :oops:

dana.....armer crissie ...es ist schlimm wenn man verlassen wird ..ich sehe micha wie er leidet aber aus mitleid kann ich nicht hierbleiben ..... :-?

ich pack schon einige sachen zusammen ....heute ware gläser dran ...die bring ich gleich schon rüber ...dann muss ich noch eben in die city....eintrittskarten für sohni und melli besorgen ...die wollen jetzt auch mit zur karnevalsfete.... :o

heute morgen hab ich noch nach laminat geschaut ...waren ein paar schöne beläge bei ....samstag müssen wir die dann holen und olaf meint er wär in 4 stunden fertig ...ich lass mich überraschen ... :wink:

also ...bisschen stressig ...am 07.02. beomm ich drüben telefon und internet ....schaun wir mal ...normal wär ich direkt wieder online....

*dd* *dd*

so ...wünsch euch einen schönen tag ..... :knuddel:

ach claudi ..DANKE für die sonne.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susili: na das ist ja fein, wenn alles so zügig geht - ich hoffe, mit dem Laminat klappt alles. Fein wenn Olaf das so kann - das wünsch ich mir auch mal.
Ich hoffe, mit dem Telefon das klappt auch wie geplant.. man hört da ja Sachen.... *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“