Hallo Zusammen
So, nun werde ich mich doch mal bei euch melden

Eigentlich genieße ich im Moment mehr oder weniger eine Forum-Pause. Kann es dann aber doch nicht lassen immer mal wieder zu stöbern und zu lesen

Muss wohl doch sucht sein
Unsere dritte ICSI hatten wir im September. Danach hatte ich starke körperliche Probleme durch die DR.
Nun wollen wir einfach mal Pause machen, und zwar so bis in den Herbst hinein. Wir denken, dass wir so im September/Oktober dann zur letzten ICSI starten.
Ist schon ein Scheißgefühl, wenn man weiß, dass es dann erstmal der letzte Versuch sein wird.
Vorallem habei ch langsam daas Gefühl , dass es alle außer mir schaffen *schnief* Aber zum Glück bin ich eigentlich recht optimistisch.
Ja, was soll ich sonst noch erzählen???? Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und mein Mann wird 35 Jahre diesen Sommer.
In Behandlung sind wir seit 1 1/2 Jahren. Kiwu seit 3 Jahren. Wir waren erst in wiesbaden in Behandlung, werden jetzt aber nach Frankfurt wechseln. Leider gehöre ich auch noch zu den Lowrespondern, un din WI sind dise auf dieses Problem nicht eingegangen.
Ich habe jetzt bisher einfach nur mal hier so schnell überflogen. Ricky wir kennen uns ja

Ansonsten wird es einen Moment dauern bis ich so durchblicke.
Es kann immer mal sein, dass ich nicht jeden Tag schreibe, weil cih dann vielleicht einfach keinen Nerv habe, oder mir nicht so nach Forum ist, dann bitte nicht böse sein.
Ja, dann wünsche ich euch allen viel viel viel Glück und Erfolg beim 4. Versuch
nici