2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hier ist der Link zum Treffen-Ordner:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9724

... dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder? :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

kurzer Piiiieeep ... mir geht es wieder besser ... Dank Eurer Gesundheitsviren :lol: ... Am Sonntag beim Doc war alles okay ... Und seit Sonntag spritze ich auch ... Samstag soll ich wieder kommen ... Dann wird schon Blut abgenommen :o ... Boooh geht das schnell ....

Hallo Dreamerchen,
jaaa, bin Mitten drin ... Sag mal, wieviel Tage hast Du stimuliert ????

Hallo Vero,
ich denke an Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Immer immer wieder schaue ich hier nach, aber nichts tut sich.................................................

Vero, Du arme Maus...................möchte der kleine Italiener immer noch nicht kommen...............
Lass Dich mal ganz doll :knuddel:

SamBiene,
da bist Du ja schon wieder mitten drin. Super........

Ich muss erst mal auf die 1. Seite schauen, wo wir alle so stecken..... Komme derzeit zu nichts. Bin morgen für drei Tage wieder auf Dienstreise. Ich komme da auch an keinen Computer dran. Hoffe, es erbarmt sich jemand und schickt mir eine SMS wenn Vero ihr Baby bisher noch nicht bekommen hat.

Ich war heute beim Doc zum US. Alles o.k. kann übermorgen mit Cyclo beginnen. Dann bin ich so langsam aber sicher auch wieder im Rennen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

möchte nur mal kurz piep sagen. Habe immer noch so viel zu tun. :evil: Ich hoffe Euch geht es allen gut. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, dann besuche ich Euch öfters.

Auch wenn ichim Moment nicht so häufig hier sein kann, denke ich oft an Euch. :knuddel: :knuddel:

Sam Biene, *dd* *dd* *dd*

Vero, ist wohl doch ein Mädel und putzt sich noch. :P Ich hoffe, der kleine Mann überlegt es sich bald und will auf diese wunderschöne Welt. :knuddel:

Liebe Grüße
Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe mal, das mir mein Text heute nicht verschwinden wird.

Da habe ich heute morgen schon kurz reingelinst und nun wieder und von dem Italiener keine Spur.

Liebe Vero!
Ich hoffe von ganzem Herzen, das du den kleinen Italiener schon in deinen Armen hälst und du und T. euer Familienglück schon geniessen dürft und wir deswegen noch nichts gelesen haben. Ich wünsche dir, das es mit der Einleitung schnell gegangen ist und ihr nicht immer noch ausharren müsst und du evtl. noch länger leiden mußt. Ich drücke meine Däumchen so fest ich kann und hoffe, das ich euch bald zu eurem Prachtexemplar gratulieren kann. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

So. Und nun zu dem Rest. ;-) Ja. Ich bin tätsächlich gestern einfach arbeiten gegangen. Mir tat zwar gestern zuerst noch alles weh, aber irgendwann scheinen die Tropfen wirklich geholfen zu haben und nun bin ich tatsächlich Schmerzfrei und mein Auge tränt nicht mehr so. :dance: :dance: :dance: Werde die Tropfen aber noch etwas weiter nehmen müssen. Unserer kleinen Maus geht es auch gut. Turnt fleissig rum und macht sich immer wieder bemerkbar. Ist doch ein braves Kind. ;-)

Dobbi: Wenn du so fragst, dann wirst du bestimmt eine Menge SMS bekommen. Ich biete mich gerne an. Wünsche dir nicht zu viel Streß auf deiner Dienstreise und komme gesund wieder.

Biene: Das ist doch supi. Schon direkt mitten drin. Hoffe ja mal, das du dich nun wieder öfters melden wirst. Ich habe im November am 5. ZT mit der Stimu angefangen und 10 Tage stimuliert und mir aber auch an diesem 10. Stimu-Tag die Predalon für den ES gespritzt. Mein Körper hatte eh schon angefangen den ES einzuleiten an dem Tag. Blutwerte waren gestiegen(LH). Drücke dir feste die Daumen.

Susa: Da nimmst du ja wieder alles in die Hand. Danke dir. Ist wirklich lieb von dir. Ich werde definitiv kommen, aber dir auch noch antwort geben im Treffen Ordner. Arbeite mal nicht so viel oder lenkt es auch etwas ab?

Hibiscus: Ich hoffe doch mal, es war nicht zu unangenehm beim Zahnarzt. Muß da diesen Monat auch wieder hin und habe doch so mega Angst immer. Hoffe das macht der kleinen nichts. Bin halt auch manchmal ein Angsthase.

Sternchen: Du bist ja süß. Tabelle noch nicht gefunden. :lol: :lol: :lol: Damit hattest du mir heute wirklich einen grinser beschert als ich mal schnell reingeschaut habe nach der Arbeit. ;-) Aber jetzt bin ich ja froh, das du nun wieder auf dem laufenden bist. :knuddel:

Farinella: Kann mich den anderen nur anschliessen. Muß ja jetzt auch immer mit Männe um den PC kämpfen. Mal sehen wie es ist, wenn wir beide Urlaub haben. Hi,hi,hi. gerade geht es ja noch. GG ist arbeiten und manchmal muß ich mich auch durch setzten. *gg*

Alex: Müdigkeit? So, so. Na. Deine Mens wird ja wohl jetzt auch bald eintrudeln. Cyclo ist doch alle oder? Wird schon. Noch 3 Tage. Deine Chefin ist ja echt ein brüller. Mein Gott. Die hat den Knall echt noch nicht gehört. Du wirst jetzt schwanegr und dann wirst du uns bitte ihr dummes Gesicht präsentieren, ja? :knuddel:

Mita: Ja, ja, ja. Jetzt muß ich wirklich grinsen. Mehrfach-Postings zählen wirklich nicht zur Steigerung des Umsatzes. :lol: :lol: :lol: Freu mich schon so auf das Treffen. Möchte da umbedingt Fotos von den kleinen sehen. Also bitte mitbringen. Drücke weiter kräftig die Daumen.

So. mach nun schluß. Gleich kommt Männe und ich muß noch 2 Ordner abgrasen. Also bitte nicht böse sein. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Dreamer,
Du bist ja wieder super fleißig :wink:
Werde Dir gleich schon mal meine Handy-Nummer per PN zusenden.

Schön, dass es Deinem Auge was besser geht. Darfst Du denn mit solchen Entzündungen überhaupt arbeiten gehen?
Ich frage deshalb, weil Du ja mit den kleinen Würmern arbeitest, wg. Ansteckungsgefahr und so.
Da hast Du aber wirklich einen kleinen Wirbelwind bei Dir. Dann fange jetzt schon mal an, alles auf Seite zu räumen was nicht Niet- und Nagelfest ist zuhause. Nachher kommst Du nicht mehr dazu. :wink:

Vero, ich wünsche Euch auch, dass Ihr bereits als kleine Familie zusammensitzt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, werde mich jetzt zurückziehen und mich erst Freitag oder Samstag wieder melden.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Bist zwar schon weg, aber egal. Werde dir dann bescheid geben sobald ich was weiß. Kann also länger dauern bis ich aufwache. ;-) Aber wir werden das schon schaffen mit unserer Neugierde. Das mit dem Arbeiten ist kein Thema. War ja so eine Bindehautentzündung die die nerven noch mit befallen hat und deswegen die Schmerzen in der ganzen Gesichtshälfte. Bin ja nicht infektiös. ;-) Vielleicht haben wir ja das Glück und die kleine Strampelt auf dem Treffen mal wild. Dann sage ich euch bescheid auch wenn dann meistens Ruhe ist.

Hallo ihr anderen. Wo steckt ihr denn? Kaum habe ich mal etwas zeit seit ihr weg. naja. Dann lese ich morgen wieder gaaaaaanz viel nach.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Das Herzchen schlägt!!!
...ohne Worte
...und in überglücklich
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädes,
hier eine kleine Zwischennachricht von Vero, auch wenn die Nachricht schon älter ist. Dank E+ Netz habe ich Veros SMS, die sie gestern abend kurz vor acht geschrieben hat, erst heute gegen 15.00 Uhr bekommen. Ätzend, nicht sehr kundenfreundlich.

Aber Vero schrieb, das sie am Montag wehenauslösende Tabletten bekam, Wehen einsetzten aber das wars dann auch. Also gestern abend gegen 20.00 Uhr immer noch kein Kind.
Wollen wir mal hoffen, das es heute gekommen ist. Falls ich neues höre oder lese, melde ich mich wieder.

Hallo Mita,
herzlichen Glückwunsch, ich höre alle Steine des Rheins von Deinem Herzen plumpsen.

Hallo Dreamer,
schön, das es mit Deinem Auge aufwärts geht.

Hallo Biene,
bei Dir auch :knuddel: alles Gute.

Hallo Dobbi,
hey, das ist ja klasse, bald bist Du auch wieder im Versuch. Freue mich für Dich.

So, bis später.

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: Danke für die Nachricht von Vero. Drücke weiterhin gaaaanz feste die Däumchen.

Mita: Das ist ja super. :knuddel: Eine wahnsinns Nachricht und das auch noch zu einem so tollen zeitpunkt. Glückwunsch. Ein oder zwei Herzchen? Wann mußt du wieder hin? Daumen bleiben selbstverständlich auch für dich ganz feste weiter gedrückt.

So. Gehe dann jetzt mal arbeiten. Wünsche euch noch was.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“