Hallo ihr Lieben, ich bin wieder dahaaa!

Ich wünsch euch allen noch
Wir hattten ein paar traumhafte Tage, bei super Wetter und kaum Stau auf der Autobahn!
One, prima, dass deine Werte so toll sind und es nun endlich bald weiter gehen kann!
Wir waren erst 2 Tage bei Verwandten und sind dann zum 30. Geburtstag meiner Trauzeugin weiter gefahren - auf dem Weg dahin haben wir noch die Cousine meines Mannes besucht und von dort Babysachen mitgenommen, und unseren über´s Internet gekauften gebrauchten Kinderwagen haben wir auch noch abgeholt!
Es war aber auch genau die richtige Zeit, um nochmal (mehr oder weniger) zu zweit zu verreisen!

Und außerdem sind alle so nett zu Schwangeren!
Und diesen Satz habe ich mir ständig anhören müssen: "Sag mal, isst du schon wieder oder immer noch?"
Katrin, früher hat mein Männe auch alle Fenster geputzt, aber irgendwie hat das nachgelassen!

Irgendwas hab ich falsch gemacht!
Jenny, dann hab mal ein paar ruhige Tage nach diesen Strapazen!
Rahan, was für niedliche Bilder - und wie groß dein Bauch schon ist, schööön!
Conny, ich hab vorm Urlaub auch alles geputzt, damit alles schön ist, wenn wir wieder kommen! Das machen aber glaub ich auch die meisten so!
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
Glöckchen, ich find´s toll, dass ihr so zusammen haltet (das ist das wichtigste) und einen Plan habt!
Marina, schön von dir zu lesen!

Mein Mann hat sich auf seinen Namen schon festgelegt, nur ich bin noch unentschlossen - soll ich den nehmen, der besser zu dem anderen passt, oder den, der mir eigentlich etwas besser gefällt!
Und ich bin mir sicher, dass ihr vor dieser Frage auch wieder stehen werdet!
Marry, Sani, Ulli, SchwesterM,