2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

:dance: WOW !!!! :dance:

Ein ganz schöner Brocken (ich gehe jetzt einfach davon aus, daß es sich bei Toni´s Meldung um einen kleinen Druckfehler handelt und das erste Posting von Hibiscus eher stimmt !!!)...... alle Achtung !!!

Liebe Vero & Mann, alles alles Liebe & Gute, viele volle Windeln & ruhige Nächte wünschen Euch. Ich hoffe, daß Ihr alle drei bald zuhause seid & daß es Euch gut geht und Euer Familienleben genießen könnt !

Nata, Frank & Humphry

Ach ja, einen wunderschönen Namen habt Ihr Eurem kleinen Italiener ausgesucht !!!
Werbeslider mit Buttons
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Veronika und lieber Toni,

zu Eurem Nachwuchs gratuliere ich ganz herzlich, wünsche Euch viel Spaß und natürlich nur angenehme Stunden. Bei den Eltern kann das Kind ja nur lieb und artig sein. :lol: 8)

Ich freue mich, daß er es endlich geschafft hat und hoffe Ihr seid bald zu Hause, so daß du das Mamasein genießen kannst.

Der Name den Kleinen Junior ist toll, aber welcher ist der Rufname? Oder zählt Ihr immer alle auf? :-?

Liebe Grüße
Josefine

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronika, lieber Toni!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sergio. Ich bin so froh, das es euch allen dreien gut geht und ihr alles gut überstanden habt.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe, wir werden bald ein Foto sehen können und Bericht, wie es so gelaufen ist. Ich freue mich sooooooooo sehr. Und scheint ja ein kleiner Dickkopf zu sein. ;-) Ich wünsche euch alles liebe dieser Welt.

Ganz liebe Grüße auch von D. Er hat richtig mitgefiebert und immer gefragt, ob ihr schon erlöst seit.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Nun zu euch anderen. Hat es euch die Sprache verschlagen, das der kleine Mann nun da ist? Finde ich ja witzig.

Dobbi: SMS ist draussen und ich hoffe, sie kommt ziemlich zeitnah an.

Nata: Habe es in den letzten tagen irgendwie verpeilt. Heute aber einen dicken :knuddel: . Freue mich, dich auf dem Treffen wieder zu treffen.

Hibiscus: Ich gehe mal davon aus, das dein Gewicht stimmt. T. war bestimmt einfach zu nervös bei der Aufregung. Schade, das ich Vero diese Woche dann nicht besuchen kann, aber es gibt ja auch noch Telefon.

Mita: Ihr habt vollkommen recht. Eins ist auch genug und ich freue mich wirklich mit euch. Die Daumen bleiben auch weiterhin feste gedrückt. Habe ja jetzt ersteinmal wieder einen Daumen mehr frei bis hier wieder die WS und PU's anfangen.

So. Werde jetzt gleich mal was essen. Habe ziemlichen Hunger. Momentan könnte ich fast nur essen. :o
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bild

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , Vero , endlich hast du es geschaft

Bild

Meine aller besten Wünsche an euch 3 , und viel spass mit euerm kleinen Sonnenschein

Bild
kleiner Sergio
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
ist das nicht toll, heißt erwartet ist der kleine Sergio jetzt da.

Also, das Gewicht habe ich so verstanden, habe es ja von der Mailbox abgehört, habe Toni heute morgen nach meinem Posting aber nicht mehr danach gefragt.
2430 gr. hört sich aber sehr leicht. Ich denke Vero wird uns in einigen Tagen aufklären.

Liebe Grüße

H.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Veronica, lieber Toni

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen kleinen Mann!!!
Wir freuen uns so und sind so glücklich mit Euch!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“