Hallo!
Schön, die zahlreichen Glückwünsche für geheim hier im Ordner. Noch schöner: Lebenszeichen von mollymaus und Schlacker. Ich hoffe, wir schaffen es, uns im Sommer alle mal auf ne Tasse Bier im Biergarten o.ä. zu treffen, dann dürfen wohl auch (fast) alle wieder richtiges Bier trinken (endlich kein Uschibier mehr

).
Schlacker: Bin froh zu hören, dass dir deine Reha offensichtlich ganz gut bekommt! Hast du Lust einem netten Treffen im Biergarten?
mollymaus: Ich lese immer ab und zu im FCH-Ordner mit und kriege die Tipps mit, die ihr da so austauscht (TCM, Kräuter, Heilpraktiker...). Finde ich gut, ich habe ja während der KiWu-Behandlung auch so einiges ausprobiert.
Ich vermisse dich und möchte dich gerne mal wieder sehen. Bin die letzten 8 Wochen nicht dazu gekommen, mich bei dir zu melden, immer wenn ich das Baby mit frischer Windel satt und zufrieden am Schlafen hatte, machte es "äh,äh,äh" und ich fing beim nächsten Baby mit dem gleichen Programm von vorne an... Dazwischen Kinderarzttermine, Papierkram ohne Ende (Kindergeld, Elterngeld, Lohnsteuerklassen ändern, Steuererklärung machen...). Aber unseren Babytreff möchte ich dir nicht zumuten. Wie gesagt, mir schwebt mal ein nettes Treffen im Biergarten vor. Dann können die Papis Kinder hüten (meiner kriegt es gut hin). Kennst du das Schumacher´s im Stadtpark? Ist nicht ganz billig da, aber die haben im Sommer immer super Gegrilltes und man hat die Abendsonne und guckt auf den Stadtparksee. Mach du doch mal einen Terminvorschlag, da du ja sehr viel arbeitest, die Mamis in Elternzeit sind da vielleicht etwas flexibler. Und: Such einen Termin bevor es bei euch wieder los geht mit dem Hammerprogramm für die nächste ICSI (Spritzen und so...). Ein Freitag wäre nicht schlecht, da kann sich keiner der Männer vor dem Babysitten drücken mit der Begründung, er müsste ja am nächsten Tag so früh raus und arbeiten...
@all: Mir geht´s jetzt besser. Mein Magen-Darm-Infekt ist abgeklungen und ich bin heute schon viel fitter als gestern.
CIAO, liebe Grüße von "twinmum" (nicht zu verwechseln mit queenmum), cutiepie