Nickel29 hat geschrieben:
Alle,
Gestern abend habe ich noch mit meinem Mann

, er kommt von der Arbeit (muss jetzt ja 8 Stunden arbeiten, der arme

) und setzt sich dann vor den PC und hört Musik, auf Nachfrage kommt dann ich brauche etwas Zeit für mich. Und ich, ich gehe seit langem 8 Stunden arbeiten stehe 1/2 Stunde nach ihm auf, mache bevor ich gehe noch alles für die Kid's fertig und wenn ich nach Hause komme spiele ich noch mit den Kids und mache den Haushalt, gestern z.B. noch Wäsche waschen....und Küche aufräumen, die mein Mann total dreckig hinterlassen hat, nachdem er sich dass Essen aufgewärmt hatte, dass ich jeden Abend für ihn vorkoche
Und der letzte Satz hat dann das Fass zum überlaufen gebracht

meine Mutter meint auch ich muss mal mehr an mich denken

ist die alte bescheuert, er hat 2 Kinder, die GSD tagsüber bei meinen Eltern bleiben können, weil sonst müsste er viel mehr machen....wir haben ihn einfach zu sehr verwöhnt
So dass musste mal raus, bis später
Nickel
Ups,
das ist heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich müsstest du jetzt hingehen und ihm mal einen Abend lang nichts kochen - vielleicht merkt er dann etwas.
Ich meine,
spätestens in dem Moment wo er den Spruch losgelassen hat hätte ihm das berühmte Licht aufgehen müssen und er hätte erkennen müssen das du nach der Arbeit auch nicht die Beine hochlegst und dir eine Pause gönnst. Ist ja nichts dagegen zu sagen wenn er nee Stunde für sich beansprucht, kein Problem aber dann sollte er dir diese Zeit auch zusprechen d.h. dich in irgendeiner Form unterstützen, vielleicht auch mal Kochen damit du auch etwas zur Ruhe kommst. Du bist ja auch diejenige die Nachts aufsteht wenn die Kinder was haben.
Klar, er ist der Sohn seiner Mutter und wenn die was sagt dann stimmt das natürlich immer - aber in dem Fall würde ich nicht klein beigeben und wenn er auf seine Pause besteht würde ich einen Plan erstellen wo er zumindest kleinere Aufgaben bekommt. Meine gleiches Recht für alle, auch wenn der Haussegen dann schief hängt, aber so kann es nicht gehen. Gibt genügend Aufgaben die Mann erledigen kann.
Ärgere mich auch oft über meinen "egoistischen" Mann, sage mir dann aber gut ich bin zu Hause und er arbeitet. Er wurde auch so komishc erzogen und teilweise bin ich echt am Platzen. Er schläft in der Spätschichtwoche morgens grundsätzlich bis in die Puppen weil er nachts nicht ins Bett kommt (er sagt durch die Wechselschicht kann er nicht früher schlafen - teilweise hat er Recht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg). Er beschwert sich dann wenn ich mal wieder vor 11 Uhr auf der Couch einpenne - von was ich schon wieder müde bin, das ich aber jeden morgen um 06:30 aufstehe sieht er nicht. Naja, ich habs aufgegeben, geht mir in einem Ohr rein im anderen raus. Mein Mann entwickelt sich immer mehr zum Couchpoteto, er käme nie auf die Idee mal mit der Kleinen druassen nee Runde Fußball, Federball oder ähnliches zu spielen oder mal nee Stunde mit ihr auf den Spielplatz zu radeln. Was alleine mit ihr machen........................ aber er ist wohl so erzogen worden und wenn das Wetter gut ist, Vanessa keinen zum Spielen hat dann machen wir halt was alleine. Ist mir inzwischen zu blöd, nehme dann auch keine Rücksicht drauf ob er alleine daheim hockt oder nicht. Ist mir zu doof. Wer nicht will hat g`habt.
Muß aber sagen wenn es mir net gut geht oder so, dann beschäftigt er Madame schon aber halt auf seine Art und Weise, er spielt dann mit ihr an der Wiiiii oder baut mit ihr Fischertechnik. Aber halt mehr Sachen drinnen.
Männer halt und so wie man es vorgelebt bekommt..........