Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schneeflocke hurra :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

kleine_tussi das weiss ich auch nicht mehr welche Klasse :gröhl: müsste ich mal die Dias von meinen Eltern durchforsten, grins.

Ne ich fange übernächste Woche glaube um Mittwoch rum mit Deca Downregulation an.

Du Arme da brauchst du dir aber echt keine Vorwürfe zu machen. Hammergeburten hinter dir. Kurze ist auch mit Saugglocke gekommen. War schrecklich u. eigentlich habe ich es nicht so recht verarbeitet. Heißt eigentlich will ich ein Kind ohne Entbindung :ohnmacht:

Weisst du wann es bei euch jetzt genau los geht?

Gänseblümchen super Blutwerte :juhu: Herzlichen Glückwunsch
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Kleine Tussi: oh nein, wenn ich sowas lese mit schlimmen Geburten, dann find ich das immer ganz schlimm :(
und wie alt sind denn deine zwei Kinder jetzt? Warum müsst ihr jetzt ICSI machen?

Boah, 33 EZ sind ja echt der Hammer-mit wie viel Einheiten musstest du dann stimulieren? Da war ja schon ein bisschen abzusehen, dass die Qualität sehr drunter leidet... aber dieses Mal wird alles besser :D hast du einen anderen Behandlungsplan?

Davinia: oh weh, Saugglocke-tat dir das weh???

Schneeflocke: das freut mich, dass bei der Untersuchung heute nichts gefunden wurde! :knuddel:
Hast du nun was gemerkt bei der Spiegelung?
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Schneeflocke: :dance: Hört sich ja super an! :juhu: :juhu: :juhu:

davinia: LACH! Frag mal Deine Eltern,vielleicht wissen die es noch 8)
Achso,Du hast langes Protokoll,habe ich überlesen,sorry :oops: Ich habe diesmla kurzes,bin mal gespannt,ob es besser läuft *HOFF*
Nee,Vorwürfe mach ich mir auch nicht,jedenfalls nicht direkt,aber ist schon Käse! Vor allem,alle Freundinnen u Bekannte "können" normal entbinden-nur ich nicht! :cry:
Aber Du hast ja ähnliches (traumatisches) erlebt,ist ja auch ein wenig wie "vergewaltigt"-so habe ich es jedenfalls empfunden...

Gänseblümchen: Naja,im Endeffekt waren die Geburten bzw die Wehen nicht so schlimm,nur das Ende halt :(
Meine Kinder sind 13 (anderer Papa,ich war damals 19) & 3,jetzt ICSI,weil das Geschwisterchen sich seit gut 2 J nicht einstellen will und wir dann mal Ursachenforschung betrieben haben-mein Mann hat gerade mal 2 Mio Spermien,davon noch die Hälfte Schrott :evil:
Unsere Tochter ist wohl ein 6er im Lotto.... :dance: In JEDER Hinsicht :jaja:
Wir haben zwar die Chance,dass es nochmal "so" klappt,aber ich will nicht nochmal so nen Riesenabstand-habe ja jetzt eher 2 Einzelkinder.

Die 33 EZ hatte ich unter Stimu mit 125 IE Puregon & 1 Amp Menogon für insges. 8 Tage
Diesmal soll ich 100 IE Gonal F und 1 Amp Menogon nehmen....Bin mal gespannt :wink:

So,ich muss schon wieder,die Meute will Abendbrot :schlaege:

Bis später!

Liebe Grüße :hallo:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

gänseblümchen waren schon irre Schmerzen vor allen Dingen weil die Kurze noch nicht in Position lag und die Ärztin sie quasi richtig ins Becken eindrehen musste. Von der Einleitung auf Grund des Blasensprungs und 2 Tage Schlafmangels war ich ziemlich durch die Mangel u. am Ende hatte ich keine Kraft mehr und mir wurde nur noch schwarz vor Augen. Ich empfand es wie ein Horror. Gut die Zeit mit unserer Tochter alleine im Kreissaal war dann doch schön aber ich will eigentlich keine gar keine Geburt mehr :-(.

kleine_tussi hast ja ähnliches erlebt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Au weia bei so vielen Eizellen hattest du bestimmt Probleme oder?
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kleine Tussi: oh wow, da habt ihr wirklich Glück gehabt mit eurer Tochter :D ja, ein zu großer Abstand ist dann wohl auch nicht mehr sooo toll, aber manchmal geht es leider nicht anders... hat sicher auch alles seine Vor-und Nachteile :wink:

Warum musst du denn zwei unterschiedliche Sachen spritzen?

Davinia: ja, das ist schade, dass du noch solche Schlimmen Erinnerungen hast von der Geburt und Angst hast vor einer erneuten Geburt :-? hat man denn gewusst, dass sie noch nicht tief und fest im Becken sitzt?
kleine_tussi
Rang1
Rang1

davinia Ach Du Schreck!!! Das hört sich ja echt hammermässig an! :kreisch:
Kann mir vorstellen,dass Du keine Geburt mehr möchtest!
Würde mir an Deiner Stelle auch so gehen!
Mir haben die KS nicht die Lust verdorben,sie machen micht halt nur ein bisschen traurig :wink:
Aber ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall nochmal ne normale Geburt anstreben-vielleicht ist mir dieses Erlebnis doch wenigstens einmal vergönnt! :roll:

Nee,ich hatte gar keine Probleme,zum Glück.Dadurch,dass das nach ein paar Tagen schon aufgefallen ist & die Stimu dann so kurz gehalten war,waren ja die meisten noch Mini,und darum hatte ich auch keine ÜS-Probleme!

Gänseblümchen: JAAAAA! Unsere Tochter ist echt der Sonnenschein der ganzen Familie & wir sind alle ganz verliebt-sogar mein Sohn,der eigentlich einen Bruder "bestellt" hat und etwas säuerlich war,dass es dann doch ein Mädchen wurde :läster:
Ein so großer Abstand hat aber auch einige Vorteile,ich habe nicht 2 Wickelkinder gehabt & ich habe immer nen Babysitter :prima:

Was meinst Du denn:Warum jetzt Gonal F und nicht mehr Puregon oder warum jedesmal das Menogon dazu?
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kleine Tussi: ja, warum immer Menogon zusätzlich?
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Gänseblümchen: Das soll wohl die Qualität verbessern,so sagt es die Ärztin...
Habe aber schon von einigen gehört,dass sie mit 2 Medkamenten stimulieren!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Schneeflocke: super, dass alles ok ist !!

Gänseblümchen: Na, dann kanns ja losgehen..;-)

Davinia, kleine Tussi:
Boah...Eure Geburten hören sich echt schlimm an....da kann ich echt froh sein, dass ich so eine "leichte Geburt" hatte...
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

gänseblümchen sonst hätte man einen kaiserschnitt machen müssen. habe geradezu darum gebettelt. hebamme u. ärztin meinten dann aber, ich hätte so lange gekämpft u. jetzt wollten sie noch was anderes versuchen damit ich keinen kaiserschnitt brauche. sie lag noch nicht ok für die saugglocke u. das war die letzte möglichkeit. also musste die ärztin reingreifen u. hat sie irgendwie von unten in die richtige position gedreht. mensch da waren die wehen ein zuckerschlecken. sie hat es auch gar nicht angekündigt. habe nur gedacht warum tut das jetzt so sauweh. am ende bin ich froh das ich um einen kaiserschnitt rumgekommen bin. wurde natürlich großzügig geschnitten. aber jetzt habe ich natürlich einen totalen horror.

milena ist doch toll das du eine leicht geburt hattest. das macht ja hoffnung für noch eine einfachere geburt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“