Hi Mädels,
mich gibts auch noch -

. Hab heute schon gearbeitet, statt der vereinbarten 3 Stunden waren es heute fast 6,5 Stunden.

tja, laut meinem Chef in der Filiale liegt es daran das ich zu langsam bin. Brauche zu lange um die Waren einzuräumen........ Bin heute fast geplatzt!!! Er fragte dann mal was wer in welcher Zeit geschafft hat - tja die Kollegin hat 3 Paletten geschafft (??????

ach ja !!!!???????) ........... sie hat 45 Minuten nach mir angefangen, aber von ihren 3 Paletten war viel Aktionsware dabei ca. 1,5 Paletten voll!!!!!!! Ich habe in der Zeit 2,5 Paletten versorgt und noch nee halbe die rum stand und meine Paletten waren proppevoll, habe alles gewälzt (d.h. nach Haltbarkeitsdatum geschaut, mußte Platz schaffen und und und). Aber, das zählt nicht auch nicht das 1,5 ihrer Paletten Aktionsware war. Tja, nach 5 Stunden Arbeit ohne Pause war ich fix und fertig und wollte nur noch gehen, aber ich mußte dann nnoch nee Palette auspacken weil die Mutter der Kollegin Geburtstag hat und sie ja eigentlich nur 3-4 Stunden arbeiten soll. Ja Hallo ???? Ich hab nur ein Kind zu Hause hocken das wartet - also war echt am Ende und da ich auch noch nichts gegessen habe, meine Ärme schwer wurden brauchte ich am Schluß dann auch noch länger.

100 pro, wenn sich da nicht einiges ändert werde ich dort nicht alt. Zu allem übel war dann am Schluß auch keine Rechnung da, müssen wir normal abhacken so hätte der gute Mann dann gesehen wer wieviel geschafft hat, so aber............! Muß sich einiges ändern, sonst bin ich da schnell wieder weg d.h. sobald ich was anderes habe. Bin nicht faul, bin vielleicht nicht so schnell wie gewünscht, aber langsam bin ich nicht. Keine Ahnung was das soll, schneller wie schnell geht nicht aber soll wohl gehen. Themawechsel, sonst werde ich mir nur wieder aufregen.
Tja, dann daheim einen Kaffee getrunken, minimal Ordnung gemacht und ab zu meiner Schwester Stubenwagen geliefert. Danach kurz zu Nachbars gegangn, ein Schwätzchen gehalten, dann einkaufen gegangen und nun Essen richten - mehr wird nicht mehr gemacht.
So und nun zu euch: