Wow, Pe, die sieht klasse aus. Da kann meine nicht dagegen anstinken. Naja, Jonas kriegt Eure ja nicht zu Gesicht, mein Glück

. Mein Mann hat mich übrigens für bekloppt erklärt wegen der Zeitung in der Schultüte. Und ER wolle die füllen, das sei ja unmöglich, da sowas reinzumachen. Auch mein Argument, dass das Teil sonst viel zu schwer wird prallte typisch Mann an ihm ab

. Wahrscheinlich steht er dann mit der Schultüte im Arm im Klassenzimmer während ich Jonas mit gebrochenem Arm ins KH fahre

.
Übrigens, die Karte kam heute an, vielen Dank. Und weil die Post so lang gebraucht hat, haben sie dafür die Marke nicht abgestempelt

. Bringt mir nur nichts, weil ich ja nicht nach Frankreich komme.
Wir haben heut abend Schwimmkurs und Elternabend. Mal sehn wie wir uns da aufteilen. So wirklich fit bin ich noch nicht. Hatte heut morgen tierisch Kopfweh und trotz Tablette (die mein Magen tatsächlich verträgt) ist es nicht ganz weg sondern so dumpf noch vorhanden. Weiß jetzt nicht was das angenehmere Abendprogramm für lahme Mütter wäre, Elternabend oder Zubettbringprogramm mal 3???