sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden...
Ich bin grad total durch den Wind. Meine Schwester hat die Schweinegrippe
Seit Mo. geht es ihr schlecht, gestern war sie beim Arzt und der meinte an Hand der Syptome, dass sie zu 99% den Virus hat. Meine Ma war noch am So. bei ihn und hat sie besucht. Hab jetzt total Schiss, dass sie das jetzt auch hat und nur noch nicht ausgebrochen ist. Wisst ihr, um mich hab ich da keine Angst, ich bin ein gesunder junger Mensch, der das sicher locker Weg steckt, aber mein kleiner Schatz
Ach Mädels, ich könnt echt heulen, irgendwie war das alles so weit weg und jetzt das. Irgendwie denkt man, dass das einen selber sowieso nicht trifft...Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich werd gleich um 15h bei meier KiÄrztin anrufen und sie fragen, wie ich mich verhalten soll wegen Ben...
@Ursula: nee, Ben ist dann doch eher für's Essen zuständig
Das ist echt toll, dass du so offen mit deinem Schatz reden kannst. Ist denke ich, nicht ünerall selbstverständlich. Bei uns ist es auch so, nur leider fällt es mir oft schwer über meine Probleme zu reden. Keine Ahnung warum, denn Marc ist immer absolut verständnisvoll und wenn ich dann mal "auspacke" und wir darüber sprechen geht es mir wesentlich besser...
Na klar bekommst du eine Weihnachstkarte, wenn du das möchtest
Musst mir nur deine Adresse verraten
Hm, ich denke schon, dass wir mit unseren Eltern gebadet haben. Wir waren da eig. immer ziemlich offen. Echt, ihr durftet nicht bei deinen Eltern ins Schlafzimmer
Wie waren sie denn drauf, als es um den 1. Freund z.B. ging?
Das Kind von unserem Nachbarn war total verrotzt
Echt süß, wie sich dein Schatz auf dich gefreut hat. Da macht doch das Nachhausekommen richtig Spaß...
Ist denn der Mann deiner SchwieMu so blöd?
@Lisa: was macht der Kreislauf?
Ich kann deine Ängste gut verstehen, aber es wird sicher alles gut
Prima, dass auf der Arbeit alles so gut gelaufen ist und du jetzt diese Last los bist
Für eure Haussuche ganz feste
Wow, jetzt schon ein Buch zum Thema Erziehung
Süße Bildchen von deinen Pünktchen...
@Blue: ach Süße, ich knuddel dich mal wieder
Mensch, dir geht im Moment ja echt wirklich viel durch den Kopf
Du sagst, du hast ein Beziehungstief. Wie verhält sich denn dein Schatz? Redet ihr über das, was dich belastet? Meinst du das kommt durch den negativen Versuch, oder ist da nich etwas anderes?
@Blümle: oh toller Smilie
Die Gardinen sind super süß, würden in Ben's Zimmer auch prima reinpassen
@Brownie: naja, fast gleichaltrig... Ein Vierteljahr ist in dem Alter dochg schon eine Welt...
Also gestern war der Papi auf Sat1 doch relativ vernünftig
@Larla: oh arme Maus
Ja, ich hab das gestern wieder angeschaut.
Das mit der Totgeburt im 5. Monat war sooo traurig, ich musste echt
@Vic: diese Warterei ist echt der Horror
Aber du schaffst das...
@den Rest:
We: unsere Nacht war mal wieder der absolute Horror
Lieben Gruß von Lulu