Guten Morgen Mädels,
will mich auch mal noch kurz zu Wort melden - war heute schon fleissig:
Bin mit Vanessa den halben Weg zur Schule gelaufen, dann bin ich heim, dann bin ich mit dem Auto wieder zur Schule (Schnupfnase Vanny hatte keine Tempos dabei - das geht gar net, wobei wäre eh egal gewesen weil geht eh schneller wenn man kurz mit dem Arm an der Nase durchfährt

), danach gleich einkaufen gefahren (war vor 8 Uhr im Laden, als einzige - komisches Gefühl), dann war es noch zu früh für die Post, also noch schnell die Boutiquen abgeklappert und einen schönen, reduzierten Schal gekauft, noch schnell durch die Buchhandlung, dann zu Rewe Joghurts gekauft (unsere Lieblinge kosteten statt 0,49 nur 0,29 - hab ich zugeschlagen), dann war halb neun also noch schnell auf die Post, weil ich dann grad in der Stadt war noch schnell in Müller für Vanessa was gekuckt und geschaut was die Bobby Cars dort kosten (ist Winter, haben die net im sortiment - also kauf ich doch übers Internet - bei Baby Markt gibts die billigsten und ohne Versand...), dann wieder heim und nun hock ich hier. Trinke schnell noch einen Kaffee und dann gehts an die Arbeit - Bügelwäsche ruft und Wäschekorb auch.................
Das Training gestern abend war okay, hat nicht geschneit so dass die Straßen auch frei waren. Waren überpünktlich fertig weil die Boxer um acht in der Halle sein mussten und da die die letzten Wochen immer erst später beginnen konnten wurde gestern alles schnell schnell gemacht. Naja, schnell schnell net, aber halt zügig, sie hat dann auch das große Finale am Anfang fahren lassen und dann kam recht bald der Akt mit den Kleineren und so waren wir dann kurz nach sieben (sehr zur Enttäuschung der Kids) fertig. War okay und nachts hat es dann immer noch nicht geschneit so dass ich auch recht gut zu Männe ans Geschäft und wieder heim kam.
Tja später in der Nacht hat es dann wohl doch noch etwas geschneit, die Straßen waren heute morgen weiß - aber inzwischen hat es sich beruhigt und die Straßen sind auch wieder frei, sogar die Nebenstrassen.
Toll ist auch das uns am Freitag nee Mama ins Training mitnimmt so dass wir keinerlei Stress haben und ich bei dem Wetter abends auch nimmer weg fahren muß. Mach das immer mit einem unguten Gefühl da Vanessa nicht mehr mitfährt. Denke immer wenn auf der Rückfahrt was passiert und sie wacht morgens auf ...... blöde Gedanken, aber man weiß ja nie. In der Frühschichtwoche mache ich es nun schon so das auf dem Tisch ein Zettel liegt und wenn wirklich mal was sein sollte d.h. ich bin nicht da wenn sie aufsteht dann steht da die Nummer von der Oma bzw. der Oma rufe ich morgens an und rufe ich nicht an wissen die es ist was passiert. Haben eine Zeit vereinbart...........
Tja und
Samstag muß ich wohl nicht "arbeiten" d.h. bei der Show *arbeite samstags ja im moment nimmer* d.h. wir können sie uns nochmals anschauen, hoffentlich von einem besseren Platz aus.
So, das wars von mir und nun zu euch: