Hysteroskopie ist erst morgen- komme gleich als erste morgens dran

. Weiss aber nicht, ob ich danach gleich hier berichten kann- bin bei meiner Familie- Schwester hat Geburtstag.
Hab mir gestern auch noch meine Blutwerte aus der Gerinnungsambulanz "ergattert": Nachdem die noch nicht befundet waren bzw. sind, obwohl der Prof. sich extra aufgeschrieben hat, dass ich den Befund für morgen brauche, wollte die Sekretärin aus Datenschutzgründen

nix an mich rausrücken- nur auf schriftliche Anforderung mit Stempel und Unterschrift vom Arzt. Aber da ich ja auf Arbeit war und es da genügend Ärzte und Stempel gibt

...
@jenny: Fand´s auch schön, dich mal wieder zu sehen und deine Familie kennen zu lernen! Levi ist ja sooooo süß!
Haben glaub ich knapp zwei Stunden nach Hause gebraucht. War viel Verkehr, ging aber trotzdem relativ gut.
Hast du schon mein Avatar-Bild gesehen

? Erklärung für alle Anderen: Das war an Jenny´s geheimnisvoller Grotte, die Rose ist von ihr und die beiden Kreuze mit den Blümchen drin (zugegebenermaßen etwas schwer zu erkennen) haben Schatzi und ich gemacht, damit unser KiWu in Erfüllung geht
Noch ´ne Frage: Was hat´s denn mit diesen Plazenta-Globuli auf sich? Hab davon noch nie was gehört.
@wünschling: Ja, mach mal veri´s Übung- und mach ein Foto oder ein Video davon

! Aber mal Spaß beiseite und ganz feste

, dass eine Einleitung überflüssig ist!
@veri: Die Zeit vergeht echt schnell...will gar nicht drüber nachdenken, dass mein letzter Monat vor dem MuSchu gewesen wäre...
Machst du schon einen Geburtsvorbereitungskurs?
@snoopy:

, dass die Schleimhaut okay ist und dass die Reichel-Fentz-Befunde nicht so lange dauern wie bei mir!
Will am Sonntag Badminton spielen gehen...meinst du das darf ich so kurz nach der Spiegelung? In dem Auflärungsbogen steht nur, dass ich mich direkt danach schonen soll

!?
Dann wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende!