das war sicher eine schwere Entscheidung, aber wart mal, da sitzt bestimmt ein Krümel irgendwo in Lauerstellung und wartet auf seinen großen Einsatz. Ich drück Dir sämtliche Daumen und Zehen
Liebe Steffi,
das Aller-aller-Übelste auf diesem Planeten sind frustrierte Weiber
Partner Zoff's sind während der Stimu oft ein Problem. Ich könnt mir gut vorstellen, dass Dein Liebster während der Behandlung auch hin und wieder sein Fett abkriegt, vielleicht deshalb eine Lüge. Männer sind irgendwie kleine Jungs, meinem sehe ich das auch immer an und trotzdem würd der kaum was zugeben. kennst Du "warum Männer lügen und Frauen falsch einparken"?
Bitte Steffi und hab keine so große Angst. Abgänge sind nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Weißt doch, ich habe das in den letzten 5 Wochen auch lernen müssen. Bei den Meisten geht's gut, bei Dir sicher auch. Ich denk an Dich
Raphaela
Partymaus, so so, dann steht das Geschlecht für Dich also schon so fest. Na dann strick ich die Söckchen halt in rosa mit verstärkten Ledersohlen zum Tanzen
Wie klappt's denn mit Essen mittlerweile? Da gibt's doch bestimmt Literatur von wegen - vegetarisches Essen in der Schwangerschaft? Ich wünsch Dir, dass die Zeit bis zur zwölften SS-Woche im Flug vergeht. ...und dann ein Mega-Büffet!!!!!!!
ich für meinen Teil bin immer noch verunsichert ob das mit der Zellteilung nicht generell unser Problem ist - die 4te ICSI war immerhin unser erster Blasto-Transfer. Andererseits hatten wir bei den frischen EZ 2 Blastos. Hmmm, aber halt auch die MA - ja, schwierig
Euch einen schönen Abend
Gigi